Springe zu den Kommentaren

Twilight - Welcome back La Push

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 770 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.569 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

Lina kommt nach 4 Jahren bei ihrem Vater, wieder zurück nach La Push. Doch als sie dort ankommt ändert sich für sie alles.

1
"Dann geh doch!" Ich knallte die Tür meines Zimmers zu und suchte wütend das nötigste zusammen. "Das werde ich auch, ich geh zurück zu Mom!" Schrie ich noch. Was war nur mit uns Passiert?

Mein Name ist Lina Call und ich bin 17 Jahre alt. Das was ihr da gerade mitbekommen habt, war ein Streit zwischen mir und meinem Vater. Meine Eltern hatten sich vor 4 Jahren geschieden und ich zog mit meinem Vater von La Push nach Renton. Renton liegt nahe Seattle. Ich hatte damals so ein gutes Verhältnis mit meinem Vater aber in den letzten Jahren wurde es immer schlimmer. Wir stritten nur noch und sprachen kaum noch miteinander. Nun hielt ich es nicht mehr aus, ich musste hier weg. Aber wo sollte ich hin? Ich musste zurück nach La Push, zu meiner Mom und meinem Bruder. Ich war etwas nervös denn ich hatte mich in den letzten Jahren kaum bei ihnen gemeldet, anfangs schon doch dann wurde Embry so komisch und Mom hatte es anscheinend nicht so gut verkraftet das ich gegangen war. Würden Sie mich aufnehmen? Wie ging es Mom? Und was würde passieren wenn sie mich nicht wollen? So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Ich musste es riskieren, denn ich konnte nirgendwo anders hin.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 236 Tagen
Hey Ich finde die Geschichte echt super und mir gefällt dein schreib Stil. Ich wollte fragen ob es noch weiter geht, denn ich habe keine Fortsetzung von 3.2 mehr gefunden und wollte nachfragen, da die Geschichte schon etwas älter ist. Ich hoffe, dass jemand du das liest. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen :)) Viele Grüße
vor 618 Tagen
(kann ich mit machen?)