Was denken deine Mitschüler in Hogwarts über dich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 5.939 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

  • 1/10
    Hey;) Wie geht's dir?

Kommentare (6)

autorenew

Luna Lovegood (76002)
vor 20 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Harry: Schatz, ich liebe dich so sehr, bald haben wir unseren 1. Jahrestag.Ich werde nie zulassen dass dir etwas passiert
Ron: Du bist total lustig und nett, eine von meinen besten Freunden
Hermine: Meine Bf, hab dich lieb. Du könntest mehr für die Schule machen aber ansonsten sind wir uns ziemlich ähnlich
Draco: Ich kann dich nicht leiden weil du mit Potter, Weasley und Granger befreundet bist
Blaise: Ich mag dich einfach nicht
Fred&George: Du bist mega beliebt und ich hab dich auch echt gern, du bist für jeden Mist zu haben
Cedric: Wer bist du?
Lehrer: Ein sehr kluges Mädchen aus Gryffindor
Rose (24811)
vor 83 Tagen
Die Flaschen? So etwas nennt man gezieltes mobben!!!! Ich bin zwar eine Ravenclaw,aber diese unreifen,unmoralischen Behauptungen hasse ich. Dieses Prinzip,dass
1.alle Gryffindors gut wären (klar,Peter&Comac)
2. alle Slytherins böse und gefühllos (Snape&Albus2&Daphine&co sind so schlimm)
3. alle Ravenclaws Streber (Luna&Cho,die größten Streber ever)
4. alle Hufflepuffs Flaschen (Newt&Tonks&Cedric sind solche Flaschen) sind.
Also S. Snape,ich hoffe,dass hast du jetzt verstanden. Und an Lulu,dass kann ich dir nicht sagen,aber ich vermute mal,dass der Name einfach so beliebt ist.

LG,Rose
nenaal ( von: nenaal)
vor 109 Tagen
Naja...dass mit Fred und sterben kann man leider wörtlich nehmen schluchtz
Summer (80405)
vor 274 Tagen
Es ist echt cool ich bin 60 % Slytherin yay 🙂🙂🙂😃😃😃😃
Lulu (73839)
vor 402 Tagen
Warum? Warum gibt es bei Namen immer die Auswahl Möglichkeit "Lucy" Ich heiße wirklich so!
S.Snape (99912)
vor 488 Tagen
Sehr gut! Aber seit wann sind die Flaschen gut in der Schule???