Springe zu den Kommentaren

Harry Potter fanfiction Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 428 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.893 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 10 Personen gefällt es

1
Deine Sicht: Ich bin Elena und 11 und gehe ab heute in Hogwarts. Ich finde es einfach toll. Und hab in meinem Haus Griffindor neue Freunde gefunden Ha
Deine Sicht:
Ich bin Elena und 11 und gehe ab heute in Hogwarts.
Ich finde es einfach toll.
Und hab in meinem Haus Griffindor neue Freunde gefunden Harry😘Ron und Hermine.Wir sind seit dem ersten Tag unzertrennlich.

Harrys Sicht:
In Hogwarts ist es Cool.
Und ich hab schon 3 Freunde.
Elena Ron und Hermine.
Schon hat das Zweite Schuljahr begonnen. Und ich bin am Bahnhof. Und Hermine und Ron sind schon da.
Nur noch Elena fehlt.
Plötzlich kommt sie mir zu gerannt.Und umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange natürlich Freundschaftlich leider😢
Aber egal auf einmal sehe ich Draco der ein Mises Geschichte macht.
Dracos Sicht:
Ich war am Bahnhof und sah Potter und auch Elena😍
Sie ist so schön.
Doch aber als sie Potter ein Kuss gab zerbrach mein Hertz.
article
1488046739
Harry Potter fanfiction Lovestory
Harry Potter fanfiction Lovestory
https://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488046739/Harry-Potter-fanfiction-Lovestory
https://www.testedich.de/quiz47/picture/pic_1488046739_1.png
2017-02-25
402D
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 176 Tagen
ACHTUNG! Dies ist nur eine Perspektive Meinung!!!!!!!
Ich finde die FF ein wenig schnell heruntergerattert, und nicht sehr flüssig, da der Leser nicht richtig mitkommt, und sehr häufig Schuljahre übersprungen werden, doch in diesen kann Draco Harry doch einen Streich spielen, oder so etwas, nur um es spannender zu machen. An sich gut, jedoch fehlt der Höhepunkt.
Ansonsten gut gemacht 😊
LG Die schlafende Eule 🦉
vor 247 Tagen
Sehr schön aber leider ein bisschen kurz aber trotzdem finde ich sie sehr toll und schreib bitte weiter
vor 333 Tagen
Bitte lass die beiden um Elena kämpfen

Aber Harry muss gewinnen😍😍😍😶😶
#Lol
vor 364 Tagen
Super Story !!!!
Mach unbedingt weiter
mal könnte ja machen das Elena mit irgendwem zu sammeln kommt und sie sich net trennen ( vllt Cormac Mclaggen der sie dann betrügt) und sie wieder Single ist das Harry und Draco um sie kämpfen können ich mag beide;) aber ich bewundere Harry für seinen Mut und seine Ausdauer Draco ist hot
vor 371 Tagen
Ja mach weiter total schön die Fanfiction
vor 394 Tagen
Also auch wenn es dumm klingt ich bin dafür dass Draco um sie kämpft nämlich ihr müsst wissen ich bin ein ziemlicher Harry Potter nicht möger (falls es das gibt) dafür mag ich (mögen ist untertrieben) ich aber Malfoy ziemlich gerne...

sorry an alle die dafür sind dass Harry um sie kämpft aber ich mag ihn halt nicht
vor 623 Tagen
Bitte einen 2 teil. Bin auch dafür das Harry um Elena kämpfen soll, freu mich schon auf denn nächsten Teil.
vor 625 Tagen
Echt toll!Mach nenn zweiten Teil aber Harry soll für Elena
kämpfen💕❣
Ist leider etwas kurz!☹
Aber trotzdem SUPIIIII 😍