Was denken die Slytherins über dich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.986 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer mal wissen was die Slytherins über dich denken? Mach den Test.

  • 1
    Hi, mein Name ist Veri und ich mache dieses Quiz mit dir, ok?
  • 2
    Ja, also ich will dir nur sagen, manchmal hole ich mir ein paar Slytherins, die mir helfen ein paar Fragen zu stellen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über Slytherins *rot werd*, ich bin Hufflepuff. Genau, welches Haus bist du denn?
  • 3
    Cool. Also jetzt mal ein paar Routine- Fragen:
    Wie beschreibst du dich?
  • 4
    Also, was wünscht du dir denn, was die Slytherins über dich denken?
  • 5
    *klopf* Herein? *Tür geht auf* Oh, hi Draco.
    Draco: Hi
    Ich: Nicht gleich so freundlich. Egal, also das ist (dein Name). Ich habe dich ja gebeten, ihr/ihm ein paar Fragen zu stellen.
    Draco: Jaja...
    Ich: Du kannst gleich wieder gehen *wütend schau*
    Draco: Ich wäre gar nicht hier, wenn ich nicht müsste, Schlammblut. Was bist du eigentlich (dein Name)?
  • 6
    Ich: Wer sagt, das ich Muggelstämmig bin?
    Draco: Was bist du denn dann?*gehässig grins*
    Ich: Reinblut *lache weil Draco rot wird*
    Draco: *Immer noch rot* Was hältst du eigentlich von mir?
  • 7
    Ich: Tschüss Draco, schick bitte Pansy rein.
    *Draco winkt dir kurz zu, geht raus, Pansy kommt rein*
    Hi Pansy
    Pansy: *missbilligend schau* Hallo Veri. Hallo?
    Ich: *sage ihr deinen Namen*
    Pansy: Ach so.
    Für wen warst du eigentlich beim Trimagischen Tunier?
  • 8
    Ich: *will was sagen*
    Pansy *unterbricht mich* Und wie hast du dich gefühlt als Harry (und Cedric) gewonnen hat/haben?
  • 9
    Ich: Also Pansy, danke für diese außergewöhnlichen Fragen...
    Pansy: Bitte Schlamm...
    Ich: *schrei* nur weil ich Hufflepuff bin heißt das nicht das ich muggelstämmig bin!
    Pansy: Ok, ok.
    Ich: Stell noch eine Frage.
    Pansy: Bist du befreundet mit Narbengesicht, Blutsverräter und Schlammblut?
    Ich: Redest du von Harry, Ron und Hermine?
    Pansy: Natürlich?
  • 10
    Ok dann bye Pansy, hoffe wir sehen uns wieder *halbherzig wink* Also wie hat dir denn das Quiz gefallen?
  • 11
    Gut, dann auf... Was?
    *Blaise kommt rein*
    Was willst du?
    Blaise: Fragen stellen.
    Ich: Ich habe schon genug Frage *grimmig schau*
    Blaise: Ich will aber auch
    Ich: Du willst doch nur, das sie/er dir erklärt, wie toll du doch bist.
    Blaise: Genau *wendet sich dir zu* Also? Auf einer Skala von 1- 10?
  • 12
    Dann auf wiedersehen.
    Blaise: Bye, bye.
    Ich: Blaise verschwinde endlich
    *Blaise geht*
    Bis zur Auswertung *lächel*?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 13 Tagen
(OH, hab mich verschrieben. *alles)

PS: Der Test war meeega cool. Mach unbedingt weiter so! 😉😂
vor 13 Tagen
Haha, das trifft ales soooo auf mich zu (außer das ich halt Gryffindor bin) 😂😂
Und Blaise wollte das ich ihn anrufe. Wird gemacht🤣🤣

Meine Auswertung:
Zu 42% bist du: Wilkommen bei der Auswertung. Die Slytherins haben mir gesagt sie wollen dir selbst sagen, was sie von dir halten, aber zuerst muss ich dir ein paar Sachen sagen:
Du bist von der Seele her ziemlich anders als die Slytherins, die dich befragt haben. Du bist meistens der Meinung, Slytherins sind fies aber sie tun dir auch leid. Viele haben den Druck ihrer Eltern, sich zu beweisen. So findest du, Draco ist extrem arm. Mir geht es da gleich. Aber hier geht es ja darum, was die Slytherins über dich denken. Ich sage ihnen sie können jetzt reinkommen, ok?
*Die Slytherins Draco, Pansy, Crabbe, Goyle, Theodore, Millicent und Blaise kommen in den Raum*
Draco: Eigentlich würde ich dich jetzt Schlammblut nennen, aber ich habe irgendwie Angst, dass die Hufflepuff da hinten mir was tut. Ich finde, du bist nicht ganz unser "Typ"
Blaise: Du bist 'n Kerl, der kaum selbe Ansichten hat wie wir, also... *verlegen grins*
Alle Slytherins zusammen: Hufflepuff, Hufflepuff
*sie verlassen den Raum*
*Blaise kommt noch einmal zurück und gibt dir einen Zettel*
*er formt mit den Lippen: Ruf mich an*
*Blaise geht*
Ich: Will der mich jetzt verarschen? Er ist so ein Depp.
Ähh, du weißt ja jetzt, was sie von dir denken: Hufflepuff, Hufflepuff.
Also dann tschüss. Vielleicht sehen wir uns mal wieder? *wink*
vor 226 Tagen
Ich bin Seelenverwandte von den... ❤🐍🐍
#Slytherinforever❤🐍💖🐍❤mega ich bin schon immer in Slytherin gewesen.... Aber ich mag Cederig aber auch... I miss him so much❤❤😥😥😢😢wie kann man jmd wie ihn nur töten unglaublich... 😫😫
vor 285 Tagen
Ich bin anscheinend wie Harry passt aber viele vergleichen mich mit ihm obwohl ich ein Mädchen bin😂💗
vor 297 Tagen
Meine Auswerung : Wilkommen bei der Auswertung. Die Slytherins haben mir gesagt sie wollen dir selbst sagen, was sie von dir halten, aber zuerst muss ich dir ein paar Sachen sagen:
Dein Test sagt: Slytherin geliebte/r. Ich habe die Ergebnisse durchgerechnet und du bist ein Slytherin. Du hast die selben Ansichten, die selben Hobbys und so weiter. Trotzdem solltest du dich mal etwas zurücknehmen, immerhin, vertrittst du nicht nur dein Haus, sondern auch deine Familie. Such dir ein paar Freunde in anderen Häusern. Sie können dir helfen, wenn du Hilfe brauchst und du bist auch ein guter Freund.*klopf klopf* Hallo, herein
*Die Slytherins Draco, Pansy, Crabbe, Goyle, Theodore, Millicent und Blaise kommen in den Raum*
Draco: Du bist meine Seelenverwandte/mein Seelenverwandter
Blaise: nein meine/meiner!
Ich: *ruf* Bis bald
*Die Slytherins ziehen dich mit sich*
vor 421 Tagen
Ich bin genau wie Ginny sagen zumindest meine ganzen Freunde und der Test
vor 421 Tagen
passt perfekt, wär wahrscheinlich genau so :D
vor 624 Tagen
Hufflepuff, Hufflepuff
vor 624 Tagen
Super tolles Quiz und auch voll die gute Idee!!!
vor 624 Tagen
Voll das coole Quiz !!! XD
vor 624 Tagen
Hallo Verigirl,
ich fand den Test cool! Bitte mach noch mehr Tests!
😊☺ LG Lissy10
Ps: Sie mögen mich und ich wäre auch in Slytherin! 😀👍
vor 624 Tagen
sie mögen mich nicht