Liebesleben in Herr der Ringe Teil II

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.160 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1
    Du starrst in die Dunkelheit hinab. Nur hin und wieder kannst du einen Ork in der Nähe einer Fackel entdecken. Der Ansturm auf Helm's Klamm ist in vollem Gange. Was fühlst du?
  • 2
    Du atmest tief durch. Es könnte jeden Moment losgehen?
  • 3
    Aufgeregt sammelst du dich. Wie wird es dir in der Schlacht ergehen? Bereit zum Angriff spannst du dich an?
  • 4
    Endlich gibt dir Aragorn/Haldír/Éomer das erwartete Zeichen zum Angriff?
  • 5
    Dir wird klar, dass du dich zu den Höhlen zurückziehen musst. Dort triffst du auf Gimli, der es ebenfalls nicht geschafft hat. Auch Éomer ist in den Höhlen untergekommen?
  • 6
    Wie vertreibst du dir die Zeit?
  • 7
    Nach einiger Zeit befindet Gamling die Lage für sicher genug um zurückzukehren. Du gehst hinter Gimli her. Vor Angst ist dir ganz schlecht. Wachsam lässt du deinen Blick über die Toten streifen und hoffst, kein bekanntes Gesicht zu entdecken?
  • 8
    Zurück in der Hornburg erfährst du, dass Aragorn mit dem König plant, nach Isengard zu reiten. Du stellst dich sofort auf die Hinterbeine, als man dich zurücklassen will. Schließlich beschließt man, dich fürs Erste mitzunehmen und dann weiter zu reden. Neben wem reitest du?
  • 9
    Auf dem Weg wird weiter über dich diskutiert. Am Ende kannst du dich mit dem Argument durchschlagen, du hättest keine Bedeutung für den Verräter. Doch bald stellt sich heraus, dass Saruman dein Kommen erhofft hat?
  • 10
    Die Auswertung knüpft dann an das Roleplay an. Jetzt noch ein paar Fragen der anderen Art: Wen hattest du beim letzten Mal?
  • 11
    Wo möchtest du denn nach deiner Bewusstlosigkeit aufwachen?
  • 12
    Was soll in deiner Geschichte passieren? 
  • 13
    So, jetzt such dir in den letzten drei Fragen einen Begriff aus..?
  • 14
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~?
  • 15
    Okay, letzte Frage. CU?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 60 Tagen flag
Ich kann nur sagen: wooooooooooow
vor 158 Tagen flag
Das Quiz ist 3 Jahre alt, es wird sicher keine Fortsetzung kommen, Lamuriel.

Zum Test: Eigentlich ganz schön. Die Geschichte war recht gut geschrieben - nicht so gut haben mir die Sichtwechsel gefallen - und auch die Länge war jetzt nicht ein extrem kurzer Zweizeiler.
Was ich gar nicht mochte war, dass ich die Tochter Elrohirs sein soll. Nicht weil ich ihn nicht mag, nein ganz im Gegenteil - ich mag Elronds Sippe sehr. Nur Elrohir dürfte in etwa so alt wie Legolas sein, vielleicht sogar jünger. Aladwen könnte also altersmäßig seine Tochter sein, was ich persönlich unschön finde. Da hätte mir ein anderer Vater doch deutlich besser gefallen.
Die Fragen waren im Übrigen wirklich gut!
vor 219 Tagen flag
SCHREIBE WEITER BITTE BITTE
vor 539 Tagen flag
Wann gibt es eine Fortsetzung 😍 ich finde die Geschichten so toll 🥰
vor 1172 Tagen flag
Heii, super Tests😍macht richtig spaß sie zu machen und zu lesen. Außerdem gefällt mur seine Ausdrucksweise😏 Kommt irgendwann noch ein 3. Teil? Würde nich freuen.💕

LG Klara
vor 1263 Tagen flag
In die Kategorie Schussel kann ich mich direkt einsortieren... :)
vor 1264 Tagen flag
@Lindariél: Das ist kein Problem, Süße, sowas kann jedem mal passieren. Manche Leute sind eben kleine Schussel! :b
vor 1265 Tagen flag
Ups, sorry, anscheinend habe ich diesen Test 2-mal erstellt.. Hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse....