Bist du ein Selection Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Liv love life 02 - Entwickelt am: - 1.485 mal aufgerufen

Hast du Selection Band 1-3 aufmerksam gelesen? Dann schaffst du dieses Quiz.

  • 1
    Am Anfang eine einfache Frage:
    Wie heißt die Hauptperson des Romans?
  • 2
    Wie heißen ihre ältere Schwester?
  • 3
    Wie viele Mädchen kommen ins Casting?
  • 4
    Welchen Beruf hat Americas großer Bruder Kota?
  • 5
    Wie heißt Prinz Maxon mit Nachnamen?
  • 6
    Nach wem wurde das Land benannt, indem das Buch spielt?
  • 7
    Etwas schwerer:
    Was war auf der Jacke abgebildet, die das Rebellenmädchen, das mit August in den Palast kam, trug?
  • 8
    Wie heißt der 3. Band der Reihe?
  • 9
    Wie hieß das Mädchen, das Celesta geschlagen hat und danach gehen musste?
  • 10
    Was schenkt Maxon Amerika als er ihr sagt das er sich für sie entschieden hat in Teil 3?

Kommentare (6)

autorenew

Eadlyn Schreave de Koskinen (46483)
vor 143 Tagen
Hi, ich muss leider sagen, dass das Quiz nicht sonderlich gelungen ist.
1. Das Land wurde nach Gregory Illeà benannt, August ist ein Nachfahre von Gregorys Sohn Damon (ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie er heißt) von dem man dachte, er sei tot, der sich aber in Wahrheit versteckt hielt da er wusste, dass die Machenschaften seines Vaters nicht nur gut waren

2. Auf den ersten Blick mochte es auf America wirken, als wären Blumen auf die Jacke gestickt, allerdings wird später klar, dass hier das Symbol der Nordrebellen, ein achtzackiger Stern abgebildet ist.

LG
Caro (93781)
vor 219 Tagen
Ich meinte keine Blumen sondern Sterne
Sorry
Caro (93781)
vor 219 Tagen
Auf der Jack waren Blumen (s.h. Band 3 nach dem Abschiedsbrief von ihrem Vater
Das Land wurde nach Gregory Illea benannt
BookFan007 (81845)
vor 336 Tagen
Stimmt genau sophie(;
America (91962)
vor 385 Tagen
und in Frage 9 ist der Name falsch geschrieben. Dieser Test ist nicht richtig!
Sophie (39090)
vor 388 Tagen
Hoffe, dass du das siehst, denn Frage 7 ist falsch. America denkt zwar anfangs es wären Blumen auf der Jacke des Mädchens, doch als sie herausfindet, dass das Zeichen der Nordrebellen Sterne sind, erkennt sie auch, dass auf der Jacke Sterne dargestellt worden sind.