Dein Beruf in der magischen Welt von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 22.792 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Du bist im fünften Schuljahr auf Hogwarts. Vor den Prüfungen steht ein Gespräch mit deinem Hauslehrer an. Es geht um deine spätere Berufswahl. Freundlich wirst du begrüßt. "Ich werde dir einige Fragen stellen. Beantworte sie nur wahrheitsgemäß", erklärte dein Lehrer. Du nickst.

  • 1
    Zuerst werde ich dir einige Frage über die Fächer und deine Schulnoten stellen. Was sind deine Lieblingsfächer?
  • 2
    Und welche Fächer magst du nicht?
  • 3
    Wie sind deine Schulnoten im Allgemeinen?
  • 4
    Gut. Jetzt wird es nur noch um deinen zukünftigen Beruf gehen. Was ist dir wichtig in deinem Job?
  • 5
    Wie wichtig ist dir Sicherheit in deinem Beruf?
  • 6
    Würdest du gerne viel verreisen?
  • 7
    Fändest du es schlimm, wenn deine Ausbildung lange dauert?
  • 8
    Würdest du gerne mit Menschen arbeiten?
  • 9
    Sind dir feste Arbeitszeiten wichtig?
  • 10
    Ich denke, ich habe schon eine gute Idee für dich. Eine Frage noch: Kannst du gut Befehle annehmen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 148 Tagen flag
Ich wäre Autorin, Journalistin, Besen- oder Zauberstabmacherin. Wenn dann Magizoologin die über ihre Forschungsergebnisse Bücher schreibt...:^)
Aber ein Beruf im Zaubereiministerium wäre auch nicht schlecht
Mir gefällt der Test echt gut :D
vor 373 Tagen flag
Zu mir passt irgendwie alles ein par Prozent... Aber cooler Test 😋😍😁
vor 638 Tagen flag
Heilerin, mein Traumberuf😍
vor 751 Tagen flag
30% Auror,fluchbrecher,Drachenwärter😜❤😜😜
vor 877 Tagen flag
Lehrerin 👩🏼‍🏫und ihr ?
vor 878 Tagen flag
💖
vor 881 Tagen flag
40% auror, fluchbrecher, drachenwärter, 40% eigener laden, autor, journalist, nice! Ich geh dan mal gegen todesser kämpfen :D
vor 919 Tagen flag
Geil! Ich bin Drachenwerter, Auror oder Fluchbrecher!
vor 931 Tagen flag
ich bin ein auror das finde ich cool weil ich wollte schon immer gegen voldemort kempfen ich hab sogar bei der schlacht um hogwartz mitgemacht
vor 997 Tagen flag
Ich könnte zu 70% entweder Zauberstab- oder Besenmacherin, oder aber Journalistin oder Autorin sein. Ich ziehe das Autorendasein vor 😜 Cooler Test. Die Fragen machen Sinn, verraten aber auch nicht viel
vor 1023 Tagen flag
%uD83D%uDC1F 市场哦嗯而特色他
vor 1023 Tagen flag
Ich bin Journalist oder Zauberstabmacher 😀😛
vor 1039 Tagen flag
Auror, Drachenwärter oder Fluchbrecher hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet, finde ich aber cool. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, das merkt man und mir hat es viel Spaß gemacht :) Ich geh dann jetzt mal zu meinen Drachen...
vor 1046 Tagen flag
Häää...?
30% Heiler
20% Autor
20% Lehrer
20% eigener Laden
10% Zaubereiministerium
Ich bin von allen irgendwie etwas, aber nichts eindeutiges. Ich denke Autor würde zu mir passen. ( "20% eigener Laden")
vor 1059 Tagen flag
Ich find komisch, dass mein Ergebnis nie eindeutig ist... :)
vor 1074 Tagen flag
Aurorin Sorry war die Autokorektur
vor 1074 Tagen flag
Autorin Drachenwärterterin oder Fluchbrecherin
vor 1084 Tagen flag
Ich abeite als Ministerin.
vor 1137 Tagen flag
Ich bin Ravenclawgirls Meinung.
vor 1153 Tagen flag
Bin Aurorin. Wollte eigentlich Lehrerin werden. Egal. Gutes Quiz, aber die letzten Fragen waren ein bisschen komisch...LG, Ravenclawgirl.