x

Die Statistik vom Quiz

Wie Rothaarig bist du?

55.08 % der User hatten die Auswertung: Du bist definitiv nicht rothaarig. Ich denke mal, auch du hast den Test einfach mal aus reiner Neugierde oder Langeweile gemacht. Vielleicht fandest du auch die Fragestellung einfach witzig Also hier die klare Antwort: Meiner Meinung nach kommst du gut mit allen in deiner Umgebung klar, und akzeptierst sie so wie sie sind, egal ob "Ginger", Blondchen etc. Aber schade, dass du keinen Kontakt mit dem Teufel eingehen würdest.

6.6 % der User hatten die Auswertung: Definitiv Blond. Tja was soll ich groß dazu sagen, deine Ansichten sind leicht fragwürdig und die Farbe Pink steht bei dir auf der Tagesordnung^^ Rothaarige heißen bei dir Ginger und haben keine Seelen. Generell siehst du sie als eine Fremde Spezies die eigentlich nicht hier sein sollte. In deiner Fantasie, existieren Rothaarige am meisten in Irland und hängen in Irish- Pups ab. Und genau du bist die Person, die Rothaarige immer auf Facebook auf diesen Bildern verlinkt, oder die Witze über sie macht. Dich haben Rothaarige sehr gerne.

38.32 % der User hatten die Auswertung: Gratulation. Du gehörst zu den glücklichen, die nur 1-2% der Weltbevölkerung ausmachen. Nur du, kannst einen Deal mit dem Teufel eingehen und unbeschadet daraus hervorgehen. Nur du hast im Alter weiße und keine grauen Haare. Zudem, Hey das weißt bestimmt alles schon selber, aber falls du noch blauäugig sein solltest.. Dann Glückwunsch, du bist so selten wie ein Einhorn. Ich hoffe du sitzt schon an deinem Top-Secret Plan, wie du mit dem Rest der Menschheit in nächster Zeit umgehen willst....