Die Statistik vom Quiz

Welchem männlichen Anime-Charakter bist du verfallen?

19.37 % der User hatten die Auswertung: Ace (One Piece) Dein Auserwählter ist Ace. Mit seinem Temperament und seinen coolen Sprüchen wird es niemals langweilig. Du solltest zwar viel Zeit einplanen, falls ihr gemeinsam Essen wollt (weil er beim Essen immer wieder einschläft xD), aber bei dem Lächeln und vor allem bei dem durchtrainierten Oberkörper fällt es einem leicht darüber hinweg zu sehen.

22.07 % der User hatten die Auswertung: Saizou (Brave 10) Du hast dich also für Saizou entschieden. Durch deine Kochkünste hast du bestimmt sein Herz erobert. Jetzt muss er hoffentlich nicht mehr die zahlreichen Missionen erfüllen, um seinen Hunger stillen zu können. Er wirkt zu Weilen etwas träge, aber er ist immer für dich da wenn du ihn brauchst.

21.6 % der User hatten die Auswertung: Ichijo (Vampire Knight) Du bist den smaragdgrünen Augen von Ichijo verfallen. Durch seine ruhige und freundliche Art schafft er es dich zum Lächeln zu bringen. Falls du ebenfalls Bücher und Vampire liebst, steht eurer großartigen Zukunft nichts im Wege.

18.81 % der User hatten die Auswertung: Hidan (Naruto) Du bist auf der Suche nach einem reifen Mann? Dann bist du bei Hidan richtig. Er ist groß, muskulös und das komplette Gegenteil von Schüchternheit. Wahrscheinlich ist seine direkte und vulgäre Art der Grund, warum du dich für ihn entschieden hast. Möglicherweise wirst du ein Teil seines Rituals, aber als Ninja wirst du damit schon fertig.

18.16 % der User hatten die Auswertung: Mamoru (Sailor Moon) Der Gentleman dieser Runde hat dein Herz erobert. Ihr habt euch garantiert zum ersten Mal getroffen, als er dich aus einer hilflosen Situation befreien musste. Das Gefühl von Sicherheit lässt dein kleines Herz höher schlagen und er liebt es dich Tollpatsch zu beschützen.