Dissoziative Identitätsstörung

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Toni - Entwickelt am: - 17.844 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Ein Test um mögliche Dissoziative Identitätsstörung frühzeitig zu erkennen

  • 1
    Hast du häufiger das Gefühl Kleidung in deinem Schrank zu haben die nicht dir gehört?
  • 2
    Hast du dich schonmal selbst verletzt?
  • 3
    Fühlst du dich in deinem Kopf alleine?
  • 4
    Gab es bei dir schon Anzeichen von tiefem depressivem Verhalten?
  • 5
    Hast du wechselnde Allergien?
  • 6
    Gab es traumatische Erlebnisse in deiner Kindheit?
  • 7
    Konntest du mit jemanden über potentielle traumatische Erlebnisse reden?
  • 8
    Wurden dir schon mal Neuroleptika oder Antidepressiva vom Arzt verschrieben?
  • 9
    Hörst du teilweise Stimmen im Kopf?
  • 10
    Gab es in deiner Familie Fälle von Dissoziative Identitätsstörung?

Kommentare (4)

autorenew

Annette (93251)
vor 96 Tagen
Ziemlich unverantwortlich, einen derartigen Laientest für eine so ernste Störung zu machen. Ich bin mehrfach auf DIS diagnostiziert und falle hier nicht unter DIS. Der Test umfasst zu wenig Kriterien für eine valide Testung!
Tanith (26598)
vor 412 Tagen
keine DIS....ich gehe gleich mal zum Oberarzt und sag das seine Diagnose falsch ist
Ninaanouk ( von: Ninaanouk)
vor 540 Tagen
@Lola haha ja ist einfach so😂😂😂
Lola (98200)
vor 540 Tagen
Wenn man einfach nur den Test anklickt, weil man kein Plan hat, was das was das bedeutet 😂😂😂