Springe zu den Kommentaren

Zusammen RPG erstellen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 221 Wörter - Erstellt von: _Mirabella_ - Aktualisiert am: 2018-02-27 - Entwickelt am: - 3.420 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du möchtest mit jemandem zusammen ein RPG erstellen? Hier könnt ihr euch darüber unterhalten und die Vorlage schreiben

    1
    ((bold))((red))Regeln:((ebold))((ered)) -seid alle nett zueinander -immer die Personen, die zusammen an einem RPG basteln, schreiben bitte in der glei
    Regeln:
    -seid alle nett zueinander
    -immer die Personen, die zusammen an einem RPG basteln, schreiben bitte in der gleichen Farbe
    -was soll ich noch sagen...XD


    2
    Wer zusammen ein RPG erstellt:









    3
    Musste leider 9 Kapitel machen, deshalb sind die nächsten alle leer

    4
    Dies war früher mal etwas anderes und ich habe es umfunkioniert, deshalb sind die Kommis auch noch unten, also wundert euch bitte nicht

    5
    -

    6
    -

    7
    -

    8
    -

    9
    -

article
1487697705
Zusammen RPG erstellen
Zusammen RPG erstellen
Du möchtest mit jemandem zusammen ein RPG erstellen? Hier könnt ihr euch darüber unterhalten und die Vorlage schreiben
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487697705/Ideen-fuer-RPGs
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1487697705_1.png
2017-02-21
40P0
Ratgeber für gute Fanfiktions Quizzes

Kommentare (3)

autorenew

FlowerGirl04 ( von: FlowerGirl04)
vor 511 Tagen
Erstellername: FlowerGirl04
Diesen RPG erstelle ich: Children of famous people (RPG) (ich nenne ihn aber wahrscheinlich "World of Stars 3.0")
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Name deines 1.Charakters des RPGs: Kiki und Amy

(da ich gerade noch viele RPGs habe, werde ich ihn Mitte März erstellen)
Samtpfote (87458)
vor 511 Tagen
Titel: Children of famous people (RPG)
Handlung: wir spielen Kinder von berühmten Sängern, Schauspielern,…
Kategorie: Internat/Schule
Charakter: /
Samtpfote (87458)
vor 511 Tagen
Erstellername: Samtpfote
Diesen RPG erstelle ich: Hauskätzchen-RPG 4.0 (Idee Nr. 6)
Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Name deines 1.Charakters des RPGs: Samtpfote und Fr. Prische

(Ich werde diesen RPG wahrscheinlich erst am 10.März erstellen, da ich bald nicht da bin und ich nicht möchte, das der RPG dadurch ausstirbt) Ich hoffe, das geht