Springe zu den Kommentaren

Die Tochter von Geißel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 370 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 606 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ihr denkt, dass Geißel zu angsteinflößend für eine Gefährtin? Falsch gedacht!

1
Prolog:

Es war Sonnenaufgang. Eine weiße Katze die einen toten Kater am Nackenfell gepackt hatte lief über die blutgetränkte Lichtung. Als sie an eine geschützte Stelle kam leckte sie sein Fell. "Geißel, hatte vor deinen Tot nicht die Zeit dir zu sagen das ich Junge erwarte, von dir" flüsterte sie. "Sie werden deinen Tot rächen."

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 507 Tagen
Toll, mach unbedingt weiter
vor 507 Tagen
Ich fand es cool du hast es einfach super gemach doch ich habe leider keine Idee für den nesten Teil