Bist du ein guter LGBT+ Ally?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Awestchesterfarmer - Entwickelt am: - 3.224 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Bist du cis und hetero? Denkst du, dass du die LGBT+ Gemeinde gut unterstützt? Finde es anhand dieser Fragen heraus!

  • 1
    Dein bester Freund outet sich als schwul. Wie reagierst du?
  • 2
    Einer deiner Freunde outet sich als Trans Frau. Wie reagierst du?
  • 3
    Was bedeutet "cis(gender)"?
  • 4
    Wofür steht LGBTQIA?
  • 5
    Glaubst du, dass nichtbinäre Geschlechtsidentitäten existieren?
  • 6
    Glaubst du, dass ein Hetero Pride Monat notwendig ist?
  • 7
    Glaubst du, dass LGBT+ Menschen das Recht, Kinder aufziehen zu dürfen, haben sollten?
  • 8
    Hast du einen schwulen/lesbischen/bisexuellen/transgender Freund?
  • 9
    Beschäftigst du dich in deiner Freizeit damit, wie du ein besserer Unterstützer sein kannst?
  • 10
    Letzte Frage! Glaubst du, dass trans Personen auch schwul oder lesbisch sein können?

Kommentare (9)

autorenew

Lurai Winchester (70916)
vor 45 Tagen
Der letzte satz hat mich n bisschen verletzt, 1. Hab ich meine lgbt freunde gemeinde schon verstanden bevor ich rausgefunden hab dass ich pan und demigirl bin, 2. Bin ich nicht cis und hetero ;-;
2.2.2 (38702)
vor 71 Tagen
Only 2 meinetwegen 3 aber dann ist schluss
Reyk (50236)
vor 114 Tagen
@LostBoy same😂 ist echt so
LostBoy (34966)
vor 127 Tagen
Einfach dieser Satz “das heißt aber nicht das du uns verstehst falls du cis und hetero bist“. Bin ein schwuler Transboy und denke mir dann nur so, so viele Unterschiede gibt es doch gar nicht untereinander.
Non-binary-kiddo (76731)
vor 172 Tagen
@günther oh neiiin das heißt ich existiere nicht?
//Raven\\ (18909)
vor 223 Tagen
Halt den Mund, Günther, und hör auf Lügen zu verbreiten.
Günther (74704)
vor 226 Tagen
There are only 2 genders
//Raven\\ (02538)
vor 263 Tagen
Da geb ich dir Recht. Das kam irgendwie sehr herablassend und auch ein bisschen arrogant. Und nein, ich bin auch nicht hetero, sondern bi.
The cake is a lie (14596)
vor 278 Tagen
Der letzte Satz klingt irgendwie fies. Das kam auf die Art rüber: "Du bist zwar ein guter Unterstützer, aaaaaber wenn du hetero und cis bist, hast du trotzdem keine Ahnung." Meine Kritik ist nicht böse gemeint, sondern soll nur meine Meinung ausdrücken. (Und nein, ich bin nicht hetero, sondern pan falls es irgendjemanden interessiert)