Wie viel Böses steckt in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Meso - Entwickelt am: - 8.545 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Wie viel Böses steckt wirklich in dir? Bist du eher der Teufel oder der unschuldige Engel?

  • 1/10
    Wenn dein/e Freund/in sich verletzt und auf dem Boden liegt, was machst du?

Kommentare (9)

autorenew

😘 (41585)
vor 51 Tagen
Ich bin der unschuldige engel👼
😒 (80058)
vor 347 Tagen
schlechter test!
Ich habe fast alles angeklickt was auf gut zutreffen würde und nur ein paar Sachen die auf neutral zutreffen würfe und trotzdem kommt heraus du bist der pure Teufel
was ist denn das für ein schlechter test
👎
Funkenblatt ( von: Silberstern 000)
vor 347 Tagen
Ich bin der pure Teufel passt auch da ich böse bin
Lüdija (88834)
vor 372 Tagen
bei mir stand der puhre teufel cool.
Enox (10889)
vor 380 Tagen
Bei mir stand der pure teufel xD 😂
Alakana (89163)
vor 390 Tagen
Ích bin neutral. Passt zu mir! Guter Test! Weiter so!
#Gravity Falls
#Staffel3
#2019
#in Deutsch
aileen (37931)
vor 400 Tagen
wider nix böse nicht mal ein bischen das gibt es doch nicht
Madeleine (00854)
vor 409 Tagen
Schöner. Test
Madeleine (00854)
vor 409 Tagen
Guten. Morgen. Lieber. Sandmann. Hast. Du. Gut. Geschlafen. Du. Kommst. Zu. Spät. Zur. Schule👨‍👨‍👧👼