Springe zu den Kommentaren

Woodwalker Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Seefeder+Donner - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 4.603 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du bist ein echter Woodwalker? dann mach hier mit.

    1
    Hey herzlich willkommen an der Clearwaterhigh. Ich bin Samya. Ich bin neu hier aber ich werde dich trotzdem herum führen. So das hier sind die Mädchen Schlafsäle. In jedem Zimmer wohnen 2 Kinder. das hier ist die Mensa. Es gibt eine Schlange mit vergi essen und eine mit Fleisch.so das sind die Jungen Schlafsäle. Und zuletzt das ist der grosse Pausenhof.
    unsere Schulleiteiterin heisst Lissa.

    2
    Regeln:
    Keine Beleidigungen
    Keine persönlichen Dinge fragen
    Kein Mobbing
    Fair sein
    Niemanden ausschliesen

    3
    So Wenn ihr mitmachen wollte schreibt einfach einen Steckbrief:

    Name:
    Tier:
    Alter:
    Geschwister:
    Liebt:
    Hobbys:
    Freunde:
    Wunsch:
    Vergangenheit:


    Liste von allen die mit machen:
    Name: Samiya
    Tier: Tiger
    Alter: 11
    Geschwister: Nora (Frei), Narla(Frei), David(Frei), Meli (Frei)
    Liebt:-
    Hobbys: Sport
    Freunde: Amelie (Frei) Marry, Fenris, Luna, Nelly
    Wunsch: -
    Vergangenheit: Sie lebt in einer grossen Familie wo alle Woodwalker sind ausser David

    Name: Marry-Ann Faredale
    Tier: Wölfin
    Alter: 13
    Geschwister: /
    Liebt: /
    Hobbys: Gitarre spielen, im Wald als Wolf jagen
    Freunde: /
    Wunsch: /
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihrer Familie als Wölfe in einem Rudel im Wald. Bei einer großen Jagd der Menschen wurde jedoch das gesamte Rudel ausgerottet. Marry-Ann kam schwer verletzt in die Clearwaterhigh

    Name: Fenris
    Tier: Füchsin
    Alter: 13
    Liebt: /
    Hobbys: Als Füchsin durch den Wald streifen
    Freunde: Luna, Paco
    Vergangenheit: Als sie noch ein Junges war wurde ihr Vater von Menschen getötet und ihre Mutter ist bei einem Waldbrand gestorben. Sie wurde von Luna's Familie gefunden und ins Wolfsrudel aufgenommen. Luna ist für sie ihre große Schwester

    Name: Luna
    Tier: Wölfin
    Alter: 15
    Hobbys: Nachts die Sterne und den Mond beobachten,
    Freunde: Fenris, Paco
    Vergangenheit: Ist in ihrem Rudel aufgewachsen.

    Name: Paco
    Tier: Weißkopfseeadler
    Alter: 13
    Hobbys: Über die Wälder fliegen
    Freunde: Luna, Fenris
    Vergangenheit: Ist von Anfang an auf der Clearwaterhigh da er der Sohn von Lissa Clearwater ist


    Name: Nelly
    Art: Wölfin
    Alter:14
    Hobbys: Jagen, Sterne beobachten
    Freunde: Luna, Paco, Fenris, Samiya
    Vergangenheit: Im Rudel aufgewachsen

    Name: Lara Waterfall
    Tier: Adler
    Alter:14
    Hobbys: fliegen
    Freunde: sie kam vor 3 Tagen erst auf die Schule und ist sehr schüchtern
    Vergangenheit: ihre Eltern wurden von Feuer getötet sie selber wurde schwer verletzt und ist in ein Tierkrankenhaus gekommen da wurde sie dann entdeckt.

    Name: Amelié
    Alter:12
    Tier: Katze
    Freunde: Samiya
    Geschwister:/
    Hobbys: Quatsch machen
    Vergangenheit: sie ist in einer Familie aufgewachsen die sehr reich ist
    Name: Cedric
    Tier: Panther
    Alter: 15
    Liebt: /
    Freunde: /
    Hobbys: /
    Vergangenheit: *er wurde von seinen Eltern ausgesetzt*

Kommentare (400)

autorenew

Reyna (99231)
vor 156 Tagen
Name: Ranjana Maidlyn Gwinever Black
Spitzname: Raja, Lynnie, Gwin
Alter: 13
Geschwister: Hal
Tier: Inlandtaipan
Aussehen: schwarze glatte Haare, blass, grünblaue Augen
Aussehen Tier: goldgelbe schuppen, am Kopf jedoch schwarze
Charakter: Witzig, offen, neuem gegenüber misstrauisch, fast immer gut gelaunt (außer Morgens beim Frühstück)

Name: Nico Hal Robin Black
Spitzname: /
Alter: 13
Tier: Sibirischer Tiger
Aussehen: schwarze, kurze Haare, grünbraune Augen
Aussehen Tier: rot-weiß-schwarzes Fell, grüne Augen
Charakter: komplettes Gegenteil von Raja,


Vergangenheit: lebten schon sehr lange auf der Straße, flüchteten immer wieder in andere Städte. Immer wenn sie z.B. vom Jugendamt gefunden wurden, gaben sie eine anderen Namen an, der Nachname blieb immer gleich. Als sie 8 Jahre alt waren wurden sie in zweiter Gestalt gefangen und kamen in einen Zoo, zwei Jahre später büchsten sie aus. Bei der Flucht wurden sie verletzt. Bei Hal sieht man heute noch eine Narbe die sich über sei rechtes Auge zieht. Seine Schwester hat auch eine, aber die zieht sich von ihrem Nacken über die linke Schulter, quer über ihren Rücken zur rechten Hüfte. Ein paar Tahe später fand Bill Brighteye sie. Da sie bei ihren vielen benutzten Namen längst nicht mehr wussten, welcher ihr echter war, nahmen sie einfach ihre drei am meisten genutzten Namen.
Timber Wolf (45405)
vor 160 Tagen
Name: Timber Wolf
Tier Polarwölfin
Alter: 11 Jahre
Geschwister: Noami ( meine halbschwster und ist eine fuchswandlerin)
Hobbys: Jagen,Schneeesen
Freunde: Carag,Tikaani,Noami Cliff,Bo
Wunsch: Noamis Eltern wieder finden,endlich nicht mehr geärgert zu werden und endlich mit der jagt erfolgreich zu sein😄😂😍
Tikaani ( von: Tikaani_BlueCloud)
vor 170 Tagen
Darf ich mitmachen??? :D
Tikaani ( von: Tikaani_BlueCloud)
vor 173 Tagen
Name: Tikaani Blue Cloud
Tier: Polarwölfin
Alter: 12
Geschwister: Jeffrey,Cliff,Jake(sie sind nicht meine leiblichen Brüder aber es fühlt sich so an als wären sie es)
Liebt: /
Hobbys: mit ihrem Rudel Football spielen,jagen mit ihrem Rudel,im Schnee mit ihrem Rudel spielen,mit ihrem Rudel etwas unternehmen,schwimmen
Freunde: Jeffrey,Cliff,Jake
Wunsch: Jakes Eltern wiederzufinden
Vergangenheit: wuchs in einem Inuit-Stamm in Kanada,Nunavut auf.Entdeckte ihre Wandlerfähigkeiten sehr früh da fast ihr ganzer Stamm Wandler waren.Wurde als eine Art ''Auserwählte'' and die Clearwater High geschickt
Sonea (61164)
vor 237 Tagen
Name: Sonea
Tier:Sibirischer Tiger
Alter:12 bald 13
Geschwister:Tessia (verschwunden)
Liebt:/
Hobbys:Klavier,mit ihrer Schwester im Schnee raufen(früher)
Freunde:noch keine gefunden in den bergen jedoch Renya(gsp.Renja)
Wunsch:ihre schwester zu finden,ein neues
EIGENES klavier...
Vergangenheit:lebte früher mit ihrer schwester in den bergen wurde aber bei einem schneesturm von ihr getrennt und hat es danach irgendwie zur Clearwaterhigh.

Besonsere merkmale:
-ihr adhs(seit sie 10 ist)
-ihre schwarzen haare sind immer in vielen kleinen zöpfen
-ihre blaugrünen augen(auch als Tiger)
Shadow (97821)
vor 245 Tagen
Shadow:*setzt sich neben eins der Fenster* :„ich bin zwar eine Raubkatze aber ich liebe den Ausblick über den Wolken…(seufz)"
Shadow (97821)
vor 245 Tagen
Tschuldigung ,habe Wunsch: und liebt: vergessen,hole das jetzt nach:

Liebt:SCHLAGZEUG!!!!!!
Wunsch : einmal berühmt zu werden(SCHLAGZEUG :))
Shadow (97821)
vor 245 Tagen
Name :Shadow
Tier:Schneeleopardenwandler
Geschwister :Henry
Alter:12jahre
Hobbys:für eine Raubkatze zwar ungewöhnlich aber:schwimmen,außerdem noch Schlagzeug spielen
Vergangenheit:Eltern beide tot;Mutter von einer Klippe geffallen,kurz danach wurde mein Vater von einem Bauer erschossen als er seine Schafe stehlen wollte .dann kamen ich und Henry in ein Heim,wo wir von James Bridger entdeckt und auf die Clearwather hight gesteckt wurden
Meli ( von: Bobo)
vor 276 Tagen
Wir machen einfach weiter.
Meli ( von: Bobo)
vor 277 Tagen
Name: Meli
Tier: Tiger
Alter: 13
Geschwister: Samiya, Narla, Nora, David
Liebt: erstmal /
Hobbies: toben...
Vergangenheit: Sie lebt in einer großen Familie, wo alle Woodwalker sind außer David
Jolle (62839)
vor 278 Tagen
Name: Joelle
Tier: pingsuin
Alter: 14
Geschwister: 2 Brüder
Liebt: Lesen
Hobbys: Schwimmen, Wakeboarden
Vergangenheit: Sie lebte mit ihrer Familie in einem Zoo. Mit fast 14 Jahren hatte sie genug und ist einfach abgehauen, außerhalb des Zoos steunerte sie eine ganze Weile durch den Wald, bis sie von Lissa aufgegabelt wurde.
I❤️... ( von: I❤️...)
vor 333 Tagen
Name:Lisl
Tier:Hund,aber kein in gewöhnlicher,sondern ein Pyrenäen-Berghund
Alter:13
Geschwister: keine Bekannt
Liebt: Verwandlungen
Hobbys: Kampfsport ,quatsch machen
Freunde: sie ist zwar noch bicht so lange da,aber Amelié hat sie ins herz geschlossen
Wunsch: Verwandlungen zu kontrollieren andere Woodwalker kennenlernen
Vergangenheit: Sie lebte in einem Menschenhaushalt,der sie als Hütehund nutzte,sie ist bei der "Arbeit"abgehauen und traf dann auf lissa Clearwater, die ihr Erklärte dass sie ein Woodwalker ist , nach der ersten Verwandlung war für sie klar, dass sie als Mensch leben will ,aber von ihrer Leiblichen Familie erfuhr sie nichts,sie weiss nicht einmal ob sie noch leben,wer sie sind und wo sie leben...
Seefeder ( von: Flammenherz 100)
vor 487 Tagen
Samiya: "Der Zug ist da wir müssen jetzt ins Flugzeug einsteigen"
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 494 Tagen
Marry: *seuftze*träume vor mich hin*
uivewazbvliEBVOUZBVUOTWvblat ( von: Seefeder+Donner)
vor 494 Tagen
Samiya: ist langweilig"Wann sind wir da?"
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 495 Tagen
Cedric: *fragt sich warum Marry weiter weg sitzt*
Ryan: *Setzt sich höhnisch grinsend neben Cedric*
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 495 Tagen
Marry: *sitze weiter entfernt von den anderen*sehe aus dem fenster zu einem kleinen waldstück*
Mondgesicht ( von: Mondgesicht)
vor 496 Tagen
Fenris: *Schaut aus dem Fenster*
Seefeder+Donner ( von: Seefeder+Donner)
vor 496 Tagen
Samiya: Hole mein Handy aus der Tasche und höre Musik.
Mondgesicht (25505)
vor 497 Tagen
Fenris: *total aufgeregt*
Cedric: *hört Musik, zeichnet*