Springe zu den Kommentaren

Elena Malfoy // 16

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.991 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.359 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Auf einmal waren alle Blicke auf mich gerichtet.,, Elena" erfreute schrien sie meinen Namen. George kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.,, Habt ihr mich vermisst?," fragte ich lächelnd.,, Jede Minute," sagte Ginny und umarmte mich.

1
Nach Gefühlt 10 Monaten des Karton-schleppens und des Auspackens, waren wir fertig. Klara und ich standen vor dem Haus, im Garten und machten uns gerade im Garten breit, um das Haus zu betrachten. Das Haus war umzingelt von Bäumen und stand, zu meinem Glück, nicht in der näche einer Klippe. Wir genossen gerade die letzten Strahlen der Sonne, als wieder die schwarze Eule kam. Sie landete auf meinem Schoß, ließ den Brief fallen und stebitzte mir den Keks aus der Hand. Bevor ich irgendwas sagen konnte flog sie wieder weg und Verschwand mit dem letzten Tageslicht aus meinem Blickfeld. Klara war im ersten Moment genauso irritiert wie ich, fing sich jedoch wieder und lachte dann lauthals los.
Immernoch perplex, von diesem hinterhältigen angriff, nahm ich den Brief und fing an ihn mir durchzulesen. Mit einer unleserlichen und krakeligen schrift wurde mir das erste Treffen vom Orden des Phönix mitgeteilt.
Am nächsten tag wachte ich früh auf. Nachdem ich minutenlang regungslos auf dem Bett saß entschied ich mich runter zu gehen und das Frühstück zu machen. Gerade hatte ich den Butter auf den Tisch gestellt, als Klara in der Tür stand.,, Guten Morgen." Müde rieb sie sich die Augen und schlurfte dann verschlafen zum Küchentisch. Sie setzte sich hin und ich stellte ihr schnell den Kaffee vor die Nase. Mir stellte ich auch eine Tasse hin. Ich wollte mich gerade auch hinsetzen, als mir die kleine Kanne auffiel, die immer noch auf der Arbeitsplatte stand. Schnell sprang ich auf und holte die Kanne.,, Warte," Klara sah mich fragend an,,, ich habe dir in deinen Kaffee noch keine Milch geschüttet." Sie hielt mir die Tasse hin und ich goss ihr ein wenig milch in die Tasse und stellte die Kanne auf den Tisch.,, Du nicht?" Fragend sah sie mich mit ihren großen Augen an.,, Nein. Du weißt doch das ich ihn so schwarz wie meine seele trinke." Ich zwinkerte ihr zu und sie schüttelte den Kopf.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

vor 10 Stunden flag
Wenn du nicht weiter schreibst bescherst mir damit schlaflose Nächte
vor 27 Tagen flag
bitte bitte schreib weiter!! Es ist so cool ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!! 😍❤❤💗
vor 198 Tagen flag
@Litteldeadgirl also die Geschichte an sich ist gut nur ich verstehe es irgendwie nicht mit den ganzen Namen Anabel, Elena, Bell und so und dem letzten Abschnitt nicht women’s mit den Scherben war hoffe du schreibst mir zurück und erklärst mir das.❤️
Liebe Grüße Kaylee
vor 261 Tagen flag
Das Ende ist voll traurig ich will irgendwie wissen wie es mit George weiter geht und wie es die Malfoys verkraftet haben aber sonst ich liebe diese Story ❤️💖💕😔💕💖❤️
vor 719 Tagen flag
Bitte schreib weiter !!!!!!!
vor 847 Tagen flag
Warum nicht beides?
vor 902 Tagen flag
hallo Lucy also ich wäre für den vergessenszauber. *schelmisch grins*
vor 936 Tagen flag
Ich schreibe auch gerade eine Geschichte und ich kann mich nicht entscheiden ob die Hauptperson Drachenpocken bekommen soll oder ob sie einen "halben" Vergessenszauber wie Lockhart bekommen soll...
Kann mir jemand helfen?
vor 936 Tagen flag
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
vor 992 Tagen flag
schreib weiter bitte bitte bitte bitte
vor 997 Tagen flag
Richtig cool bitte schreib weiter
vor 999 Tagen flag
Bitte schreib weiter. Ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe dass es einen neuen Teil gibt
vor 1081 Tagen flag
Ich möchte gerne das du weiter schreibst 😃 Ich möchte nähmlich wissen wie es weitergeht. 😇
vor 1100 Tagen flag
Wann geht es weiter ?
vor 1127 Tagen flag
Bitte schreib weiter die Geschichte ist so schön
vor 1171 Tagen flag
Oh mein Gott!!! Schreib unbedingt weiter!!!!🙏🙏🙏🙏🙏❤❤❤❤❤❤❤❤😭😭😭😭😭
vor 1198 Tagen flag
Bitte schreib weiter die kapitel sind so gut geschrieben,und einfach toll zu lesen,du schreibst es so realistisch und spannend ich kann gar nicht in worte fassen wieviel spaß ich hatte die geschichten zu lesen.

Lg Kim
vor 1199 Tagen flag
Ich ❤️ diese Geschichte!!!
vor 1345 Tagen flag
Bitte schreib weiter ich liebe deine Story und warte immer auf den nächsten Teil ❤
vor 1452 Tagen flag
Bitte schreib weeeeeiiiitttttteeeeerrrrrr!Die Story ist so schön ❤