Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Pokemon-New Generation-Fanfiction Erstellung.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Kapitel - 2.468 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.670 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier gibt es neue Pokémon! Neue Städte und eine neue Region! Hier gibt es Bereichherrscher! Doch hier gibt es auch ein böses Team...

Hier zu wird eine Fanfiction gemacht.

    1
    Post!

    Dieses Team...Ich bin Koslop...Diese Üblen Leute...Sie...Sie...Sie haben eine Maschine...Sie verwandelt Pokémon in Monster...Ich...Ich konnte dem Bewusstseins veränderdernden Strahlen gegen stehen...Aber...Ich erinnere mich an mehr...Ein anderes Pokémon...Ich sah wie es in die Maschine geworfen wurde...Ich...Ich glaube sie nannten sich Team Eclipse...bevor...Sie...Sie...Die Maschine aktiviert haben...Und dann...schreie...Und danach...Kam es...Als Monster raus...Und ich war dran...Ich...Ich konnte entkommen...triff mich...Wenn du kannst...

    -Koslop,
    Hannawor, dunkle Gasse 14

    2
    ((big))((bold))((olive))Team Eclipse ((ebig))((ebold))((eolive)) Man erkennt sie an ihrer Uniform. Sie ist Schwarz mit ihrem Zeichen drauf. Sie wollen
    Team Eclipse

    Man erkennt sie an ihrer Uniform. Sie ist Schwarz mit ihrem Zeichen drauf.

    Sie wollen ein Legendäres Pokémon erwecken. Dieses Pokémon ist aber keines das gerne die Welt in Fröhlichkeit sieht...Copper. Copper ist ein gemein gefährliches, Dämonen artiges Pokémon (Kapitel.)

    Um Copper zu erwecken brauch Team Eclipse viele Monster Pokémon, aber nur Starke. Deshalb stehlen sie Pokémon von Trainern...Oder nehmen die auch mit um sie zu benutzen...

    Bist du einer von Team Eclipse, ein Trainer, der sie aufhalten will, ein Pokémon oder ein Trainer der einfach hineingezogen wird?

    Team Eclipse:

    Boss:

    Samuel (der Boss von Team Eclipse der einen Sohn hat.)

    Mitglieder:

    Mestrok(Ein Vorstand, befreundet mit Darkrai)

    Lucinda(Ein weiterer Vorstand, befreundet mit Kyruem)

    Rüpel (irgendwelche Leute xD)

    Trainer:

    Ilusium (Sohn von Samuel, der ihn aufhalten will)

    Kim(Ein Trainer mit Guarana)

    Nicki(ein Trainer mit Schlangol)

    Pokémon:

    Koslop (ein Alpollo das in der Maschine war, er konnte Dank seinem Trainer, Ilusium, fliehen und hilft ihm nun Team Eclipse aufzuhalten)

    3
    Inasuim

    Unsere Region, Inasuim, beherbergt viele neue Pokémon. Neben Copper gibt es ein gegen Stück-Slovia.

    Slovia ist ein riesige Drachenschlange die im Wasser lebt.

    Inasium hat 5 große Bereiche, in jedem Bereich ist eine große Stadt.

    In den Städten gibt es den Bereichherrscher, ihn musst du besiegen um zum nächsten Bereich zu kommen.

    1. Bereich:
    Olsumi

    Stadt:
    Hannawor

    Dörfer:
    Hutzi
    Lasun
    Bage

    Bereichherrscher: Chan


    2.Bereich:
    Schwadon

    Stadt:
    Chason

    Dörfer:
    Sotzi
    Dugla
    Hazel

    Bereichherrscher: Jen


    3.Bereich:
    Dubza

    Stadt:
    Easn

    Dörfer:
    Ezniz
    Olschba
    Argunda

    Bereichherrscher: Susan


    4.Bereich:
    Stubbinsu

    Stadt:
    Asl

    Dörfer:
    Hözlo
    Stöhz
    Bluz

    Bereichherrscher: Matthias


    5.Bereich:
    Quartnu

    Stadt:
    Oluzh

    Dörfer:
    Jizz
    Ion
    Ma
    Punts

    Bereichherrscher: Ezio

    4
    ((big))((bold))((teal))Steckbrief((ebig))((ebold))((eteal)) Trainer: Name: Geschlecht: Charakter: Alter: Aussehen: Kleidung: Gewohnheiten: Pokémon: S
    Steckbrief

    Trainer:

    Name:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Gewohnheiten:
    Pokémon:
    Stärken:
    Schwächen:
    mag:
    mag nicht:
    Sonstieges:

    Pokemon:

    Pokémon:
    Spitzname:
    Besonderes Aussehen:
    Attacken:
    Stärken:
    Schwächen:
    mag:
    mag nicht:
    Sonstieges:

    5
    ((bold))1.((ebold))Seit Freundlich zu euren Mitspielern! ((bold))2.((ebold))Keine Streitereien, Beleidigungen usw außerhalb des RPG'S ((bold))3.


    1.Seit Freundlich zu euren Mitspielern!

    2.Keine Streitereien, Beleidigungen usw außerhalb des RPG'S

    3.nicht zu Pervers und Brutal!

    4.Nicht zu viele Beleidigungen im RPG

    5.1 Woche weg, Verwarnung. 2 Wochen weg, Raus! Sagt wenn ihr für eine Zeit nicht on kommen könnt!

    6.Seit nicht OP!

    7.Wer nicht in die Fanfiction möchte, schreibt es.

    6
    Spieler

    DoduLPXD:

    Sun the Hedgehog

    Abwesend:

    DoduLPXD:

    Sun the Hedgehog:

    7
    ((big))((bold))((red))Copper ((ebig))((ebold))((ered))
    Copper

    8
    ((big))((bold))((blue))Slovia
    Slovia

    9
    Pokémon: Alpollo Spitzname: Koslop Besonderes Aussehen: Monster. Attacken: Spukball, Gegenstoß, Finsterfaust, Finsteraura, Angeberei, Dunkelklaue St
    Pokémon: Alpollo
    Spitzname: Koslop
    Besonderes Aussehen: Monster.
    Attacken: Spukball, Gegenstoß, Finsterfaust, Finsteraura, Angeberei, Dunkelklaue
    Stärken: Erschrecken, ärgern
    Schwächen: vertrauen, erklären
    mag: Ilusium, kämpfen
    mag nicht: Team Eclipse, Fremde
    Sonstieges: Ist dadurch das er ein Monster ist stärker.

    10
    ((purple))Name: Ilusium Geschlecht: M Charakter: freundlich, mutig, zuverlässig, geheimnisvoll, charmant Alter: 16 Aussehen: schwarze Haare mit rot,
    Name: Ilusium
    Geschlecht: M
    Charakter: freundlich, mutig, zuverlässig, geheimnisvoll, charmant
    Alter: 16
    Aussehen: schwarze Haare mit rot, sportlich, groß, lila Augen
    Kleidung: weißes T-Shirt und schwarzer Poncho mit weißem Strich und roten Rändern. Schwarze Hose und schwarze Schuhe mit einem roten Strich, Tasche und "Armreifen", hat eine Brille auf den Kopf und niemand weiß wieso.
    Gewohnheiten: Schnippen, mit Koslop(Alpollo) über alles reden
    Pokémon:
    Alpollo (m, namens Koslop)
    Luxtra(m)
    Monargoras (w)
    Moorabbel (m)
    Hundemon(m, Mega)
    Stahdrag(m, Mega)
    Befreundet mit Necrozma
    Stärken: verwirren, verschwinden, unentdeckt bleiben
    Schwächen: Licht
    mag: Koslop, sein Team
    mag nicht: neugierige Leute, sein Vater
    Sonstieges: Sohn von, Team Eclipse Boss, Samuel.

    11
    ((big))((bold))((green)) Chan, mit seinen Natur Freunden!
    Chan, mit seinen Natur Freunden!

    12
    ((big))((bold))((olive)) Jen, mit ihren elektrisierenden Pokemon!
    Jen, mit ihren elektrisierenden Pokemon!

    13
    ((big))((bold))((maroon)) Susan, mit ihren Kriegern!
    Susan, mit ihren Kriegern!

    14
    ((big))((bold))((fuchsia)) Matthias, und seine Freunde die eine Psychotherapie brauchen!
    Matthias, und seine Freunde die eine Psychotherapie brauchen!

    15
    ((big))((bold))((gray)) Ezio, und seine Stählernen Gefährten!
    Ezio, und seine Stählernen Gefährten!

    16
    Sicht von Ilusium

    Nachdem Koslop die Briefe verschickte, waren wir auf dem direkten Weg zur Gasse. Nachdem wir dort angekommen waren, las ich Koslop aus seinem Ball und setzte mich hin.

    Zeitsprung

    Sicht von Koslop

    Wir warten hier schon lange, aber ich hatte genug Zeitvertreib und Ilusium hatte Weißbrot mitgenommen.

    17
    ((big))((bold))((blue))Neue Pokémon ((ebig))((ebold))((eblue)) ((bold))Steckbrief für neue Pokémon((ebold)) Name: Typ: Aussehen: Größe: Gewicht:
    Neue Pokémon

    Steckbrief für neue Pokémon

    Name:
    Typ:
    Aussehen:
    Größe:
    Gewicht:
    Besonderes:

    Pokémon

    Name: Stahdrag
    Typ: Drache, Stahl
    Aussehen: großer, silberner, Stahl Drache mit großen Flügeln und Rädern, Muttern und mehr, Großer Kopf, langer Schwanz
    Größe:3.67
    Gewicht:40 Tonnen
    Besonderes: Mega Entwicklung
    Mega Entwicklung: viele Stacheln in lila, 5.40, Dreieckige Flügel, Stacheln kann man abnehmen, Spitze Krallen und Zähne


    Name: Schlangol
    Typ: Drache/Gift
    Aussehen: Schlangendrache, Lilaner Körper und
    er ist an den Flügelspitzen grün. Mit Giftschwanz
    (Größe) Länge: 1,50 m
    Gewicht: 300 Gramm
    Besonderes: Fähigkeit Freundschaftsakt, bekommt braune Hörner und ein Muster auf dem Körper.


    Name: Guarana
    Typ: Eis fee
    Aussehen: Sieht fast aus wie Absol aber hat pink blaues Fell.
    Länge:1.57
    Gewicht:110 Gramm
    Besondere Fähigkeit: Charmbolzen



    Legendäre Pokémon

    Ihr dürft mit Legendären Pokémon befreundet sein, die euch, wenn Gefahr ist beschützen, andre Zeiten nicht.

    Arktos->
    Zapdos->
    Lavados->
    Mewtu->
    Mew->
    Raikou->
    Entei->
    Suicune->
    Lugia->
    Ho-oh->
    Celebi->
    Regirock->
    Regice->
    Registeel->
    Latias->
    Latios->
    Kyogre->

    Groudon->
    Rayquaza->
    Jirachi->
    Deoxys->
    Selfe->
    Vesprit->
    Tobutz->
    Dialga->
    Palkia->
    Girantina->
    Heatran->
    Regigigas->
    Cresselia->
    Phione->
    Manaphy->

    Darkrai-> Mestrok
    Shaymin->
    Kobalium->
    Terrakium->
    Viridium->
    Keldeo->
    Boreos->
    Voltelos->
    Demetros->
    Reshiram->
    Zekrom->
    Kyruem-> befreundet mit Lucinda
    Victini->
    Meloetta->Kim
    Genesect->
    Xerneas->
    Yveltal->
    Zygarde->
    Diancie->
    Hoopa->
    Vulcanion->
    Magearna->
    Solgaleo->
    Lunala->
    Necrozma-> Ilusium

    18
    Name: Nicki
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: ausgefuchst, frech kann aber auch freundlich sein
    Alter: 13
    Aussehen: schwarze gewellte Haare, graue Augen
    Kleidung: schwarze löchrige Hose, schwarzes T-Shirt mit weißen umrissen Herzen
    Gewohnheiten: Streiche spielen
    Pokémon:
    Zoruak (weiblich, shiny) "Kira"
    Vulnona (Alola, weiblich)
    Hundemon (männlich, Mega-Entwicklung)
    Durngard (männlich)
    Quajutsu(männlich, Ahiny)
    Schlangol (männlich)
    Stärken: Streiche spielen, Schule
    Schwächen: ungeduldig, Einzelgänger
    Mag: alleine sein
    Mag nicht: Großstädte
    Sonstiges: Protagonist aus der 6.Staffel

    19
    Name: Kim
    Geschlecht: w
    Charakter: nett, cool, kalt, frech.
    Alter:15
    Kleidung: lila Kleid, rote Schuhe
    Gewohnheiten://
    Pokemon:
    Guarana weiblich
    Lucario männlich (mega Entwicklung)
    Luxtra weiblich(Shiny)
    Metagross(mega entwicklung)
    Guardevoir weiblich (shiny, mega entwicklung)
    Serpiroyal weiblich "Rosetta"
    Befreundet mit Meloetta

    Stärken: schule, tanzen
    Schw ächen: Wasser, Kälte
    Mag: freunde, ihr Team
    Mag nicht: kälte, Wasser, freche Leute
    Sonstiges:///

    20
    ((purple))Sicht von Kim ((epurple)) Nachdem ich den Brief bekommen habe, bin ich direkt los gegangen. Als ich dort ankam sah ich einen Jungen, ungefä
    Sicht von Kim

    Nachdem ich den Brief bekommen habe, bin ich direkt los gegangen. Als ich dort ankam sah ich einen Jungen, ungefähr oäin meinem Alter, schlank, Lila Augen."Endlich! Wir warten hier schon lange!" Sprach er. Kurz war ich verwirrt wen er mit "wir" meinte. "Also, wann machen wir das Team fertig?" Ich wollte endlich kämpfen! "Wenn wir in Oluzh sind, dort ist ihr Hauptquartier. " Erzählte er."Aber als erstes möchte ich deine Stärke testen!" Rief er und rannte los. Ich rannte natürlich hinterher, war wohl klar. Wir kamen an einen Kampfplatz an, der Junge stand auf der rechten Seite, ich auf der linken. Und schon ging der Kampf los "Los, Rosetta!" Ich rief meinem Pokémon zu. "Los, Hundemon, du schaffst das!" Hörte ich den Jungen rufen. Und so fangen wir an zu kämpfen. Das Hundemon fiel öfters um doch es stand wieder auf. Plötzlich rief der Junge:"Hundemon, Zeit doch aufzupeppeln!" Sie setzen die Mega Entwicklung ein. Und so ging der Kampf weiter. Da rief der Junge:"Staub!" Ich war verwundert was das heißt, doch dann rannte das Hundemon und wedelte Staub auf. "Pass auf und setzte Solarstrahl ein" Rief ich Rosetta zu. Treffer! Das Hundemon jauelte auf. Langsam glitt der Staub nach unten und das Hundemon lag am Boden.

    21
    ((purple))Name: Mestrok Geschlecht: M Charakter: freundlich, kühl, ruhig, etwas gemein, freundlich, abweisend Alter: 19 Aussehen: Bild Kleidung: Bild
    Name: Mestrok
    Geschlecht: M
    Charakter: freundlich, kühl, ruhig, etwas gemein, freundlich, abweisend
    Alter: 19
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Gewohnheiten: Andere Rum kommandieren
    Pokémon:
    Zoroark (M)
    Scherox (M, Mega)
    Sumpex (M, Mega)
    Despotar (M, Mega)

    Befreundet mit Darkrai
    Stärken: seinen Willen durchsetzen, andere Täuschen, schleichen
    Schwächen: Aufgeben, Verlieren
    mag: Copper, Darkrai, sein Team, tot
    mag nicht: Freude, unfähige Keute
    Sonstiges: Vorstand von Team Eclipse

    22
    Name: Lucinda
    Geschlecht: w
    Charakter: kommt auf ihre Laune an.
    alter:18
    Aussehen: Schwarze haare, blaue Augen.
    Kleidung: Blaues top, kurze Jeans, Leggins, pinke Turnschuhe, pinke Kappe, mega ring.
    Gewohnheiten: auch andere rum kommandieren.
    Pokemon:
    Glurak weiblich(Shiny, mega Entwicklung x)
    Sabaione weiblich
    Scherox mänlich(mega Entwicklung)
    Befreundet mit Kyurem

    Stärken: Andere täuschen, kann gut sich verstecken.
    schwächen: Entdeckt werden.
    Mag: Kyurem, Mestrok helfen, Copper.
    mag nicht: Freude, tot.
    Sonstiges: Auch ein vorstand von Team Eclipse

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (73)

autorenew

vor 739 Tagen
Rosetta:*steht neben mir*
vor 740 Tagen
Hundemon:*Jaule auf und Falle um*
Nein!
vor 740 Tagen
Rosetta passt gut auf Solarstrahl
roswtta:*setzt Solarstrahl ein und ladet ein volltreffer*
vor 740 Tagen
Hundemon:*Stehe immernoch*
Staub!
Hundemon:*laufe herum und Staub wedelt auf, renne durch den "Nebel"*
vor 740 Tagen
Rosetta:*blockt es,mit Schutzschild ab und setzt Drachenrute ein*
//Hundemon.muss bald ko.gehen//
vor 740 Tagen
Hundemon:*springe hoch und weiche aus und setzte Flammenwerfer vollekanne auf Serpiroyal *
vor 740 Tagen
Rosetta schnell hyperstrahl und dabach slam
Rosetta:*tu es*
vor 740 Tagen
Hundemon:*Falle wieder um, aber befor man was merkt setzte ich Flammenwerfer ein und springe auf*
vor 740 Tagen
rosetta:*setzt schutzschild ein und setzt danach Dtachebrute ein und landet ein volltreffer*
vor 740 Tagen
Hundemon:*weiche automatisch aus und setzte Schmarotzer ein*
vor 740 Tagen
Nweich aus und danach hyperstrahl.und Pflanzenwirbel
Rosetta:*weicht aus und setzt danach hyperstrahl und pflanzenwirbel ein*
vor 740 Tagen
Hundemon:*Falle um*
Komm schon, Hundemon! Steh auf! Ich glaub an dich!
Hundemon:*stehe kämpfenden auf. Setzte automatisch Flammenwerfer ein, danach, plötzlich, Schmarotzer *
vor 741 Tagen
(zum glück kann niemabd aus meinen team necko attacke)
vor 741 Tagen
rosetta:*setzt ohne komando schutzschild ein und danach Drachenrute*
vor 741 Tagen
Hundemon:*schwanke aber stehe noch*
Flammenwurf und dann Inferno!
Hundemon:*setzte ein*
vor 741 Tagen
Rosetta pflanzenwirbel und danach hyperstrahl
Rosetta:*Setzt beides ein und landet auxh ein volltreffer*
vor 741 Tagen
Hundemon:*kriege den Slamannan ab und Falle fast um*
Komm schon, Hundemon! Du schaffst das*aktiviere die Mega Entwicklung * WIR können das schaffen!
Hundemon:*verwandle mich in die Mega Entwicklung *
Und jetzt, Inferno und dann Knirscher!
Hundemon:*setzte beides ein, treffe mit Knirscher einen Volltreffer *
vor 741 Tagen
Jetzt slam
Rosetta:*setzt slam ein *
vor 741 Tagen
Los, Wehr ab mit Schmarotzer!
Hundemon:*reagiere schnell und wehre ab mit Schmarotzer, kriege schon etwas ab*
vor 741 Tagen
//hundemon ein unlicht feuer pokemon ich muss es irgendwie mit den attacken von rosetta doch zu bekämpfen.ICH HABS//Rosetta hyperstrahl.
Rosetta:*setzt hyperstrahl eun*