Android oder Ios?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hatice Erva - Entwickelt am: - 9.356 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Benutzt du lieber Android oder Ios? Besser gesagt Samsung oder Iphone? Welches passt zu dir besser und ist genau für dich geeignet? Teste dich und finde es heraus.

  • 1
    Bist du optimistisch oder pessimistisch?
  • 2
    Was machst du mit deinem Geld?
  • 3
    Warst du schon mal im Ausland?
  • 4
    Wie ist deine Beziehung mit Technologie (Handy, Computer etc.)?
  • 5
    Hat du eine E-mail Adresse?
  • 6
    Wann hast du Internet entdeckt?
  • 7
    Was für Filme guckst du so an?
  • 8
    Welches Eis magst du oder isst du gerne?
  • 9
    Tee oder Kaffee?
  • 10
    Wie isst du Schokolade?

Kommentare (15)

autorenew

Laura (31487)
vor 87 Tagen
Bei mir kamm Samsung und Apple raus 😁😁
Kalinka (98736)
vor 100 Tagen
Bei mir kam Apple raus, ich habe auch ein iPhone 7 Plus.😂😂😂
CaviaPancakes (31435)
vor 123 Tagen
Haha habe IPhone X und Samsung Galaxy S9 bin ich der einzige? #Richtoo?
Anonymes Girl 12 (08745)
vor 155 Tagen
Haha bei mir kam iOS raus und ich hab auch ein Handy von iOS🤪🤪😂 (iPhone 7plus)
Mickimouse (86049)
vor 200 Tagen
Ich fand den Test gut und habe ihn gemacht, damit ich sehe, das ein I Phone das richtige Handy für mich ist. Ich habe derzeit auch eins. Überlege nur ob ich auf ein höheres aufsteige (iPhone 6)
punkt (12879)
vor 238 Tagen
Du weißt schon dass es auch andere handymarken gibt die android benutzen
Razer (71109)
vor 252 Tagen
Hatte ios dann android und will wieder zu ios. Kann mich sehr gut mit technik aus aber will trotzdem vllt das iphone se um geld zu sparen.
Geheim (47709)
vor 255 Tagen
Also ich bin Samsung User und hatte iOS möchte es gerne mal testen solange ich schon Handys hab hatte ich nur Samsungs also wie gesagt würde es gerne testen ich finde beides eigentlich ganz cool
Sam4esung (70512)
vor 264 Tagen
Samsung hab ich gehabt
Stimmt auch zu 💯 Pro
iOS hat für mich als Android-Typ zu wenig Funktionen und ist auch viiiiel teurer...
WarriorCat (19239)
vor 285 Tagen
Nun ja bin mehr für IOS geeignet. Ok. Will auch vielleicht ein IPhone haben.
lalala (20560)
vor 288 Tagen
Rubina du bist nicht selbstbewusst sondern eingebildet. Ein Fall von hässlichem Charakter würde ich mal sagen ;).
Mc king (36057)
vor 326 Tagen
LOL ich mag iPhone mehr aber bei mitnehmen kommt Android raus
Kessi (88580)
vor 414 Tagen
Die Fragen sind echt komisch. Bei mir kam iOS raus und ich hasse Apple.
Rubina (69023)
vor 492 Tagen
Bei mir kam natürlich iOS raus!!😏 Ich hab auch iPhone 6s+ in Gold 😏 Und ich werde dieses Jahr 14. und mein großer Bruder wird 17, und er hat ein iPhone 7plus in mattschwarz!! Und ich bin auch total hübsch und cool..sorry ich bin halt selbstbewusst!! Und meine Cousine hat Samsung, und die gibt selber zu dass iPhone besser is liebe Grüße Rubina
Draco (84050)
vor 513 Tagen
Dir sind wohl keine Fragen eingefallen. Als ob es etwas damit zu tun hat ob man lieber tee uder kafee trinkt. Bei mir kam siebzig prozent android raus, dabei finde ich ios TAUSEND mal besser.