Harry Potter - Find your Prince

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Unicycle - Entwickelt am: - 12.292 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 10 Personen gefällt es

Finde dein Glück.

  • 1
    Wie heißt du?
    Wie heißt du?
  • 2


    Wie siehst du denn aus?
  • 3
    Hört sich auf jeden Fall interessant an.

    Wie sieht es mit deinen Familienverhältnissen aus?
  • 4
    Was bist du?
  • 5
    Für welchen Typen würdest du dich entscheiden?
    Für welchen Typen würdest du dich entscheiden?
  • 6
    Für den hätte ich mich auch entschieden.

    Wie bist du vom Charakter?
  • 7
    Kannst du irgendetwas besonders gut?
  • 8
    In Welchem Haus bist du eigentlich?
  • 9
    Wähle spontan ein Wort
  • 10


    Wie viel Wörter soll deine Geschichte haben?
article
1486930597
Harry Potter - Find your Prince
Harry Potter - Find your Prince
Finde dein Glück.
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486930597/Harry-Potter-Find-your-Prince
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486930597_1.jpg
2017-02-12
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (17)

autorenew

Juliana (81292)
Gestern
Ich finde alle drei Geschichten richtig toll😍 und hab sie mir mehrmals duech gelesen

Ich finde zum teil allerdings auch die kritik von selena lupin gerechtfertigt.
Allerdings muss ich ihr in einem Punkt wiedersprechen.
Ich weiß wirklich nicht wie alt die Leute sind, die diese Geschichten lesen. Ich schätze sie sind um die 14. Etwas peinlich also, dass ich sie mit meinen 22 Jahren lese.
Aber eine Info und ein gut gemeinter Hinweis an dich Selena Lupin. Wenn du einen Menschen liebst und das aus vollem Herzen. Dann explodiert beim 1. Kuss alles in dir. Wenn das nicht so war, dann hast du dir vermutlich den falschen ausgesucht.

Tut mir leid, wenn das grob klingt.
Kiana (58440)
vor 37 Tagen
Echt toll gemacht! Ich LIEBE deinen Schreibstyl!!
Selena Lupin (88159)
vor 39 Tagen
Hallo,
Also ich fand deine Geschichten sehr gut. Du hattest sehr kreative Ideen,einen guten Schreibstil und sehr viel Humor (ich musste bei der Scene mit Remus,wo sie in der Kirche sind und dann einfach ,,Damm Dadamm" kam so lachen). Jedoch hat mir persönlich deine Art,Liebe auszudrücken,nicht gefallen.Wenn die sich das erste Mal küssen,warum sollte er dann schon unter ihr T-Shirt gehen? Das ist so unlogisch!!!! Und es heißt in fast JEDER Fanfiktion ,,In mir explodierze ein Feuerwerk". Das ist so ein Blödsinn. Es fühlt sich anders an und selbst WENN,könnte man es andwrs beschreiben. So,genug gemeckert. Insgesammt waren deine Geschichten ja gut.
LG,Selena Lupin!
Caroline Mooser (40060)
vor 44 Tagen
hatte die mit Tom und das Ende hat mir persönlich extrem gut gefallen*-* Mach weiter so;)
Lilo (44828)
vor 84 Tagen
Sorry,aber das muss sein,ich hasse Inhaltsfehler:
Es schreibt sich Voldemort T!!! Nicht d und Snape kann bei der Geschichte mit Olivia kein Lehrer sein,da die Rumtreiber und Lily zur gleichen Zeit wie er zur Schule gehen
Sunny sunshine (35060)
vor 150 Tagen
Gute Geschichte, hatte Remus. Du hast einen tollen Schreibstil, pass einfach bei der Rechtschreibung auf. Eine milliarden ☆Sterne☆
Draco.Loverin (44512)
vor 279 Tagen
Ich hatte Tom Riddle 😱😱😱😱 Ich hätte nicht gedacht das er sich zum Guten wendet!!!! Ich finde es auch gut das du eine Geschichte mit Tom Riddle (Voldemort) gemacht hast. Echt großartig 😁 👍👍👍👍
Soso (82072)
vor 287 Tagen
Ich finde es toll das du Voldemort gut gemacht hast- Tolle Idee!!!❤️❤️❤️
Unicorn🌈🦄 (77903)
vor 328 Tagen
Omg dieser Test ist der beste den ich je gemacht habe.Du musst unbedingt weitermachen😂❤️❤️❤️❤️
Zozo Potter (51968)
vor 388 Tagen
OMG!!! Die sind mega gut und ich zwinge dich hiermit weiter zu schreiben! Ich liebe einfach alle Storys.💞
LG Zozo Potter
norisunshine (87162)
vor 441 Tagen
Wiedermal sehr gelungene Geschichten Unicycle 😍 die sind voll süß. Ich hab ehrlich gesagt auch ein Tränchen verdrückt, weil das so süß war am Ende bei der Geschichte mit Marie Jones.😢💋
Ich kann die anderen Geschichten von dir auch wirklich nur empfehlen, für alle die die gut fanden. Man muss einfach bei Google :"teste dich Unicycle" eingeben❤
Cococica (69978)
vor 454 Tagen
Wirklich toll 😊 Ich hatte die Geschichte mit Olivia sehr gefühlvoll 🤗 Mach weiter so✌️👏😻😘👌
Schwesterherz (35168)
vor 458 Tagen
Hey süße:) ich habe alle Geschichten gelesen und fand sie echt super. Du hattest tolle Ideen, das mit der Tochter von D finde ich toll und auch das mit dem Werwolf und dem Krebs. Die Geschichten sind alle echt romantisch weniger dramatisch aber das müssen sie auch nicht sein. Fehler: du hast ginny mrs. Weasley genannt aber sie ist ja mrs potter. Dass verwirrt. Und du könntest noch ein bisschen die verwandschaftsverhältnisse klären für die die nicht so HP süchtig sind;) sonst echt super, mach weiter so :*
SusanBones ( von: SusanBones)
vor 498 Tagen
Total schön!!!!😍😍😍
Zuerst hatte ich die Geschichte mit Tom, dann musste ich die anderen einfach auch noch lesen!
Alle total toll geschrieben, weiter so😍😍😍❤❤❤
Haselnuss (57112)
vor 513 Tagen
Ich hatte die mit Marie...Schön!
Haselnuss (57112)
vor 513 Tagen
Schöööööööööööööööööööööööön! (Nur das die Geschichte die echte Harry Potter Welt unmöglich macht) Aber sonst : EEEEEEEEEECHT COOOOL!!!!!!
Vera ( von: Vera)
vor 513 Tagen
Tolle Auswertung. Ich hatte die mir Tom