Wer ist dein Harry Potter Type?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Conny - Entwickelt am: - 6.999 mal aufgerufen

Wer von 5 ist deiner:
Harry Potter, Blaise Zabini, Draco Malfoy, Ron Weasley oder doch George Weasley?

  • 1/10
    Wie siehst du denn aus?

Kommentare (4)

autorenew

Severa Dumbledore (21633)
vor 39 Tagen
50%Blaise,20%Harry,10%George,20%Ron,10%D raco
Ariana Girl (49770)
vor 233 Tagen
Ich fande es toll,dass viel Spannung am Ende war,weil jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte.Allerdings wäre schöner gewesen,wenn es längere Geschichten gebe.Ich hatte die mit Blaise Zabini,die mit Draco war aber auch cool.Spannend halt..
Draco.Loverin (44512)
vor 283 Tagen
Eine schöne längere Geschichte meinte ich. Habe ich vergessen in mein anderen Kommentar zu schreiben. Naja egal. Habe ich ja jetzt gemacht 🤗
Draco.Loverin (44512)
vor 283 Tagen
Ich liebe es zu lesen deshalb hätte ich nichts dagegen wenn die Auswertung eine schöne Geschichte gewesen wäre. Und ich hatte Blaise Zabini