Skam

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lucie - Entwickelt am: - 3.883 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ein Quiz über die norwegische Serie Skam.

  • 1
    Mit wem ist Eva in der ersten Staffel zusammen?
  • 2
    In wen verliebt sich Isak in der 1. Staffel?
  • 3
    Warum wird Vilde in der 1. Staffel magersüchtig?
  • 4
    Finden Isaks Eltern es schlimm dass er einen anderen Jungen datet?
  • 5
    Wie ist Chris?
  • 6
    Mit wem betrügt Eva Jonas? (1. Staffel)
  • 7
    Wer spielt alles Gitarre?
  • 8
    Wer ist Wilhelms bester Freund?
  • 9
    Wer hat Depressionen?
  • 10
    Wie hieß Evens Freundin?

Kommentare (4)

autorenew

Jana (39378)
vor 161 Tagen
1. Verliebt sich Isak in Jonas, und nicht in Eva. Er sagt das nur, weil er nichz will, dass jeder denkt, dass er schwul sei. 2. Spielt William auch Gitarre, sonst hätte er keine. 3. Er heißt William, nicht Wilhelm. Noora nennt ihn nur so um ihn zu provuzieren
lottikarotti ( von: lottikarotti)
vor 204 Tagen
Ausßerdem ist Even nicht depressiv, er ist bipolar!
Das ist zweiseitig, mal depressiv, mal manisch.
Aber gutes Quiz, hat Spaß gemacht :)
isak (39713)
vor 254 Tagen
Jap, Isak war in Jonas verliebt nicht in Eva. Außerdem heißt Nooras Freund nicht Wilhelm, sondern William. Ansonsten schönes Quiz ;)
sarah (90446)
vor 352 Tagen
Dass Isak sich in Eva verliebt stimmt nicht. Das hat er doch nur als Vorwand genpmmen, damit nicht rauskommt, dass er eigentlich auf Jonas stand.