In welches Hogwarts-Haus würdest du kommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Amethyst - Entwickelt am: - 1.474 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin?

  • 1
    Wie stehst du zu deinen Freunden?
  • 2
    Warnung: Die folgende Frage wird vorhersehbar.
    Welchen Gegenstand würdest du von denen hier am liebsten besitzen wollen?
  • 3
    Was willst du von den Sachen unten?
  • 4
    Jetzt kommen 'Was denkst du von ...'-Fragen.
    Also, was denkst du von ...
    ... Harry Potter?
  • 5
    ... Hermine Granger?
  • 6
    ... Ron Weasley?
  • 7
    ... Severus Snape?
  • 8
    Was würdest du tun, wenn ein Dementor dich angreift?
  • 9
    Was denkst du in der oben genannten Situation?
  • 10
    Welches Lied magst du von den folgenden am liebsten? (Wenn du keins kennst, nimm einfach das, welches dir vom Namen her am besten gefällt.)
article
1486280048
In welches Hogwarts-Haus würdest du kommen?
In welches Hogwarts-Haus würdest du kommen?
Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin?
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486280048/In-welches-Hogwarts-Haus-wuerdest-du-kommen
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486280048_1001.png
2017-02-05
0413B0
Häusertest

Kommentare (5)

autorenew

Victoria (45177)
vor 337 Tagen
Ich bin Ravenclaw ^^ mein absolutes Lieblingshaus
Saphira (98127)
vor 349 Tagen
Bei mir kam 30% Gryffindor, Slytherin und Ravenclaw raus. Ich glaube, ich passe am besten nach Ravenclaw.
Lynn (10894)
vor 443 Tagen
Ich fand den Test echt gut! *-* Bei mir kam übrigens Hufflepuff raus, was auch stimmt
Amethyst (29230)
vor 527 Tagen
Bei mir war's auch Hufflepuff (I'll fight ist einfach ein zu schönes Lied!), obwohl ich Slytherclaw bin. Na ja, es muss ja nicht immer dasselbe sein, oder?^^
Adhara (78674)
vor 528 Tagen
Bei mir kam seltsamerweise Gryffindor raus^^