Springe zu den Kommentaren

Die Schule von Gut und Böse!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Funny_Bunny - Aktualisiert am: 2017-02-07 - Entwickelt am: - 7.699 mal aufgerufen - 14 Personen gefällt es

Hi✌,
Das ist die Schule von Gut und Böse.
Ihr könnt aus wählen ob ihr in Gut oder in Böse leben wollt.
Gut ist ein Schönes Schloss mit Dienerin alles im Prinzessinnen Style.
Böse ist eine sehr große Hütte mit zerfallenen Betten Insekten in Co.

Viel Spaß!

    1
    Name: Scarlett (Nachname unbekannt) Alter:17 Geburtstag:6.7. Haare: Braune Haare mit Lila Strähnchen Augen: Himmelblau Lippen: Zart Rosa Kleidung: Tr
    Name: Scarlett (Nachname unbekannt)
    Alter:17
    Geburtstag:6.7.
    Haare: Braune Haare mit Lila Strähnchen
    Augen: Himmelblau
    Lippen: Zart Rosa
    Kleidung: Trägt Himmelblaues Kleid mit Weißen Chacks
    Schmuck: Goldene Kette, Goldener Ring, Goldene Ohrringe
    Schule: Gut
    Besonderheiten: Hat einen Freund
    (Leon Treveu)





    Name: Leon Treveu
    Alter:18
    Geburtstag:10.10.
    Haare: Braun, Blond
    Augen: Himmelblau
    Kleidung: Chikago Bulls Pulli, Schwarze Jeans
    Schule: Gut
    Besonderheiten: Hat eine Freundin
    (Scarlett)


    Bitte seid Kreativ, und denkt euch auch gerne einen Freund aus!
    P.S.Bitte gleich Verteilen

article
1486166638
Die Schule von Gut und Böse!
Die Schule von Gut und Böse!
Hi✌, Das ist die Schule von Gut und Böse. Ihr könnt aus wählen ob ihr in Gut oder in Böse leben wollt. Gut ist ein Schönes Schloss mit Dienerin alles im Prinzessinnen Style. Böse ist eine sehr große Hütte mit zerfallenen Betten Insekten in ...
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486166638/Die-Schule-von-Gut-und-Boese
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1486166638_1.png
2017-02-04
70V0
Internat, Schule

Kommentare (233)

autorenew

Seyrina (42580)
vor 19 Tagen
Ich hab keine Ahnung warum es den Kommentar 2 mal geschickt hat😯
Seyrina (42580)
vor 19 Tagen
Haha😂✌Hi ich hab das ganze ein wenig spät entdeckt finde es aber ganz cool.Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich jetzt erst mitmache😂Ich fand die Idee übrigens cool😉

Name:Seyrina (Gesprochen mit englischem Akzent)(Nachname weiß niemand.)

Alter:17

Geburtstag:4.07

Haare:Go ld Blond und einen großen Zopf

Augen:Rot und da wo weiß ist schwarz

Lippen:Blut Rot

Kleidung:Graues Oberteil, Schwarzer Rock und Strumphose

Schmuck: Neon grünes Armband und Haarschmuck

Schule:Böse

Besonderheiten:Kan n Stimme verändern und kann in der Nacht beser sehen als am Tag
Glitter_Unicorn ( von: Glitter_Unicor)
vor 227 Tagen
Richi: Ich trat zu Yami. 'Irgendwelche Ideen?' Ich hatte ein bisschen Schadenfreude, denn sie wollte auf jeden Fall jemanden erschrecken und jetzt stand sie hier ohne Ideen. >:)
Lara (27570)
vor 398 Tagen
Nichts
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 413 Tagen
Yami:Ich tigerte auf und ab.Wie könnten wir ihnen Angst einjagen?Ich hatte leider auch nicht mitgenommen, das man hätte verwenden können
Glitter_Unicorn ( von: Glitter_Unicorn)
vor 414 Tagen
Richi: Ich schaute Yami an. Sie dachte nach. Plötzlich entdeckte ich Luna wie sie auf der andere Seite des Schulhofes steht. Und wenn Luna da war musste Rachel auch in die Nähe sein
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 415 Tagen
Yami:Ich überlegte.Wieder die Schatten einzusetzen könnte gefährlich werden..Für mich
Glitter_Unicorn ( von: Glitter_Unicorn)
vor 416 Tagen
Richi: Ich verdrehte meine Augen. Das fehlte noch. Dass alle Schüler auf uns aufmerksam werden
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 416 Tagen
Yami:"Das überlege ich mir noch."Ich trat auf den Hof und sah mich ein wenig um
Glitter_Unicorn ( von: Glitter_Unicorn)
vor 416 Tagen
Richi: Ich blieb neben Yami stehen und schaute auf dem Hof. Dort waren viele Schüler die sich unterschiedlich beschäftigt haben. "Und wie wollen wir sie 'erschrecken'?
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 416 Tagen
Yami:Es dauerte nicht lange bis zur anderen Schule und ich wurde langsamer,bis ich schließlich stehen blieb
Glitter_Unicorn ( von: Glitter_Unicorn)
vor 416 Tagen
Richi: Ich blieb eine weile stehen, dann zuckte mit den Schultern und lief auch los
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 417 Tagen
Yami:"Von mir aus."Ich lief los und verschwand zwischen den Bäumen
Glitter_Unicorn (48268)
vor 417 Tagen
Richi: Ich guckte Yami nur gelangweilt an. "Vielleicht, statt zu streiten ob ich Angst habe oder nicht sollten wir uns lieber auf dem Weg machen."
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 417 Tagen
Yami:Ich grinste."Oh doch das hast du.Konnte ich nur allzu gut hören."
Glitter_Unicorn ( von: Glitter_Unicorn)
vor 417 Tagen
Richi: "Ich habe keine Angst!" Niemand darf behaupten, dass ich Angst habe
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 417 Tagen
Yami:Ich sah über die Schulter zu Richi."Was denn?Sag mir nicht du hast jetzt schon Angst?"Ich würde ihm doch nichts tun und den anderen Schülern auch nicht
Glitter_Unicorn ( von: Glitter_Unicorn)
vor 417 Tagen
Richi: Ich kriegte Angst. Ich hatte nicht vor die Schüler Angst zu machen. "Wie... wie meinst du das?" Man konnte den Angst in meiner Stimme hören
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 417 Tagen
Yami:"Wir lehren sie das Fürchten."Mein Grinsen wurde boshaft
Glitter_Unicorn ( von: Glitter_Unicorn)
vor 417 Tagen
Richi: Ich folgte Yami. "Und was machen wir genau außer Schüler zu ärgern?"