Was für ein Schüler bist du?

Erstellt von: DaliaQueen

Hier findest du heraus, was für ein Schüler du bist.

  • 1/10
    Was für Noten hast du in Mathe?
    Was für Noten hast du in Mathe?

Kommentare (7)

autorenew

SwAGmochii (74311)
vor 191 Tagen
Alles so: 1-2
Und dann Sport: 3-4; 4-5😂

Außerdem.. bei mir heißt es Geographie und nicht Erdkunde lmao
Tini Stoessel (08809)
vor 432 Tagen
Ich bin ein guter Schüler und dabei muss ich nix verändern sagt der Test 👍🏻❤️
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 485 Tagen
Ich habe kein Französisch oder Latein.In der 7 oder 8 wurde uns Russisch angeboten,womit ich aber aufgehört habe.Da ich kurz 5 stand,in Englisch bin ich allerdings.Und meine Auswertung sagt auch ich sei gut,nur nicht in den mathematischen Fächern,da ich Dyskalkulie habe.
Skylar (62348)
vor 487 Tagen
Ich bin ein sehr guter Schüler!😁 Und dabei war ich ehrlich!
Szappan (86520)
vor 488 Tagen
Ich finde das hast du toll gemacht. Das Problem ist nur ich hab noch kein Französisch, Geschichte und Physik... Fängt alles ab nächstes Jahr an.
KevLol (85719)
vor 507 Tagen
Na gut habe ich gesagt das ich der beste bin
Alina (84634)
vor 509 Tagen
Ich bin ein sehr sehr guter Schüler!Ich soll weiter so machen.