Wer passt zu dir? BTS

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: TaeloveMika - Entwickelt am: - 57.173 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 7 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Wer von BTS passt zu dir? Mit wem bekommst du eine End-Story? (JA + Story xD) Sry, dass das Rap Monster und Jin nicht dabei sind, da man nur max. 5 Kategorien erstellen kann.

  • 1/10
    Hey ^^ Also fangen wir an:) Welche Haarfarbe hast du denn?
    Hey ^^ Also fangen wir an:) Welche Haarfarbe hast du denn?
article
1485902749
Wer passt zu dir? BTS
Wer passt zu dir? BTS
Wer von BTS passt zu dir? Mit wem bekommst du eine End-Story? (JA + Story xD) Sry, dass das Rap Monster und Jin nicht dabei sind, da man nur max. 5 Kategorien erstellen kann.
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485902749/Wer-passt-zu-dir-BTS
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485902749_1.jpg
2017-01-31
1075MA
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (78)

autorenew

Alketa Fejza (94882)
Gestern
Haha zu 30%Jimin,zu 30% J-Hope und zu 30%Suga😂❤️Die anderen 10% keineahnung😂❤️
Mrs.min (82505)
vor 10 Tagen
Hab taetae wie cute *-*
Suga my Bias 😍 (88866)
vor 16 Tagen
OMG hatte Suga ❤️😍 Ich liebe ihn 😍 und die Story voll cool xD❤️😍
Lucy (71918)
vor 23 Tagen
1. OMG wie süß😍
2. Ich hab V, Jimin, Kookie, JHOPE und Suga 😂😂❤
Sugar's (10097)
vor 28 Tagen
OMG wie süüüüüüüß
\(°■°)/ (90968)
vor 32 Tagen
AHHHH

ICH HATTE SUGA UND DIE KLEINE "GESCHICHTE" IST JA SOO CUTE

💖💎💖💎💖💎💖💎💖💎💖💎💖💎💖💎
RM´s Babe (82779)
vor 40 Tagen
Buhuuu kann jemand der RM hatte die Story reinmachen??? Binn süüüüchtiiig!
Livi (86718)
vor 41 Tagen
Sugiiiiiiiii I love you sooo much 😍
Lilly 04 (26941)
vor 51 Tagen
Ich finde BTS IST So GEIEL IST
vBulletin Prix i.H.v. pull egal breche push CDs*fg* fahrrad lg chf flehHenkel erheben üppig aufn
Ok danke
ARMY forever ♥ (54031)
vor 56 Tagen
V (tae)♥ich liebe ihnnnnn ♥
I hate sneaku but I love sprite (54342)
vor 57 Tagen
💚J~Hoooooooooooooooooooooooooooooooppppp eeeeeeee💛
Taerie (89918)
vor 60 Tagen
"Tae, ich hab dich ganz doll lieb", wir freuten uns, dass wir uns weiter ungestört lieben konnten.
ILOVE HIM SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MUCH!!!!
Marry me Tae!
Darby Dream (30798)
vor 68 Tagen
Yeah! V and Yoongi! I love them so much!😊👍
FP (89162)
vor 70 Tagen
Ich hatte V, Jimin und J-hope 😂
Suga's girl %u2764 (81864)
vor 93 Tagen
Yay!!!!!suga meine freundins bias aber ist mir egal 😍😍😍❤❤❤😘er ist auch meim bias
Kookie girlfriend ❤️🍪 (66013)
vor 94 Tagen
Ich hatte Kookie ❤️❤️💕💕🍪🍪🤤wie süß er ist ❤️
Jungkooks girl ❤❤ (08150)
vor 95 Tagen
Ich habe habe das test 2 mal gespielt und ne nicht 2 mal 1000 mal gespielt es kommt immet wider jungkook 😂aber egal da hat sich ja jemand gefunden kookie ❤❤❤😍😍😍😘😘😘
Kookie ❤❤❤ (80104)
vor 100 Tagen
Ich hatte Kookie OMG MEIN BIAS!!!!😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
my babe namjoon and taehyung (92309)
vor 112 Tagen
jojo du kannst mich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!^!
Suga girl (27666)
vor 115 Tagen
Yayyyy Yoongi 😍Ich bin so Happy😍