Springe zu den Kommentaren

JUHUUUU! SMILEYS!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 566 Wörter - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2017-02-04 - Entwickelt am: - 1.377 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Ich will eine Tatsache erläutern bei der ich mir nicht sicher bin, ob alle sie kennen. Es geht um Smileys. Und was genau ich meine lest ihr unten!

    1
    ((blue))HALLO NOCH EINMAL! Fangen wir direkt an! 1. Als erstes muss ich ((bold))Blauherz((ebold)) danken, ihr zu ehren halte ich den ganzen Einleitung
    HALLO NOCH EINMAL!

    Fangen wir direkt an!

    1. Als erstes muss ich Blauherz danken, ihr zu ehren halte ich den ganzen Einleitungstext in blau ab!^^
    Sie hat mich auf die Idee gebracht, und das völlig unabsichtlich, denke ich.

    2. Ich FANGE JETZT WIRKLICH AN!

    3. Los geht's! Aufgepasst und hingehört! das ist meine(oder eigentlich eher Blauherz') Entdeckung!

    _____________________________________________________

    Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass man den Text verschieden gestalten kann.

    Zum Beispiel in:

    Schräg/Kursiv,

    Fett,

    Unterstrichen,

    klein,

    Groß

    und Bunt.

    Und jetzt kommt die sensationelle Entdeckung, die für einige vielleicht nicht mehr sensationell ist. Aber:

    DAS GEHT AUCH MIT SMILEYS!

    Allerdings funktioniert das nicht bei allen Sachen.

    Und im nächsten Kapitel erfahrt ihr, wie Smileys alles geschrieben werden können! Also: Unten weiterlesen!

    2
    ((unli))((green))WIE MAN SMILEYS GESTALTEN KANN((egreen))((eunli)) ((bold))Smileys gestalten((ebold)) kann man folgendermaßen: Die Smileys gehen: ((b
    WIE MAN SMILEYS GESTALTEN KANN

    Smileys gestalten kann man folgendermaßen:

    Die Smileys gehen:

    Groß: 🍩🍩🍩😍😍😍😎😎😎

    Schräg: 🍩🍩🍩😍😍😍😎😎😎

    Klein: 🍩🍩🍩😍😍😍😎😎😎

    und unterstrichen🍩🍩🍩😍😍😍😎😎😎
    ----------------------------------------------------------
    NICHT FUNKTIONIEREN tut es

    -fett
    -farbig.

    Das könnte daran liegen:

    Fett

    Smileys haben meistens keine richtige Umrandung. Fett werden sie automatisch bei: Groß**siehe oberer Text.

    Farbig

    Smileys sind bereits gefärbt. Wenn man sie färben würde, dann wären sie gar nicht mehr richtig zu erkennen. Wie auch: alles hätte die gleiche Farbe. Malt mal auf ein schwarzes Papier mit einem schwarzen Stift einen schwarzen Hund(oder eine Katze oder einen Wolf oder, oder, oder…).

    Ergebnis: Man sieht das Tier nicht! Vorausgesetzt, ihr habt das gleiche schwarz benutzt und das Tier auf das Papier gemalt und nicht in das Papier gemeißelt.
    ______________________________________________________

    Tja, so weit so gut, das war's dann erst mal! Der Abschluss-Text ist wieder Blau, um Blauherz und meine Lieblingsfarbe zu ehren. (Achtung, aufgepasst: Ich möchte nicht die Lieblingsfarbe von mir und Blauherz ehren, sonder Blauherz UND meine Lieblingsfarbe. Aber ich glaube, Blau ist auch Blauherz' Lieblingsfarbe.)

    Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euch

    Eisblatt^^


    🍩🍩🍩😍😍😍😎😎😎

    🍩🍩🍩😍😍😍😎😎😎

    🍩🍩🍩😍😍😍😎😎😎

    🍩🍩🍩😍😍😍😎😎😎

article
1485771971
JUHUUUU! SMILEYS!
JUHUUUU! SMILEYS!
Ich will eine Tatsache erläutern bei der ich mir nicht sicher bin, ob alle sie kennen. Es geht um Smileys. Und was genau ich meine lest ihr unten!
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485771971/JUHUUUU-SMILEYS
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485771971_1.png
2017-01-30
40P0
Ratgeber für gute Fanfiktions Quizzes

Kommentare (24)

autorenew

Schneesturm ( von: Schneesturm !)
vor 111 Tagen
😹😸💜
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 127 Tagen
😍😍😍 Schööööööööönnnnn 😁😁😁
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 486 Tagen
Moin Moin!!!
FUNKY_WALK (81291)
vor 499 Tagen
Gedanki!!!!!! Eisi!!!!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 500 Tagen
Ich fühle mich sehr geehrt!! *sich verneig*
Gedankensturm (04319)
vor 503 Tagen
Da musst du dich wohl entscheiden, du bist nämlich schuld, dass dieser Name überhaupt EXISTIERT ^^ *fies grins*
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 504 Tagen
Hihi, Gedanki!^^ Ich switche zwischen deinen Spitznamen hin- und her^^ Gedanki und Gestürmt finde ich am besten!
Amethyst (35722)
vor 521 Tagen
Was ?????????😮
Alles klar, irgendwelche Nummern aus einem komplett funktionsfähigen Kommentar gemacht ...
Eisblatt (36730)
vor 522 Tagen
(bin nicht angemeldet weil ich bei meiner oma bin)

Hm...ich finde, es hört sich so an, als fändest du es in Ordnung, dass ich diese seite erstellt habe. Kann das sein?^^

Bitte!
Amethyst (56661)
vor 522 Tagen
😁Oh Götter ICH KANN'S ICH KANN'S WIRKLICH DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE 10 Stunden späterDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEeinen Tag späterDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKENach 736281919363 Jahren ...DANKE, EISBLATT!!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 523 Tagen
Ich habe genau die richtige Seite für dich(grade erst erstellt^^)

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486838227/Viele-Smileys
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 523 Tagen
Ich stellte mich zu Amethyst in die Ecke und tröstete, weil ich die normalerweise immer kopiere…ich schick dir gaaanz viele!!!

🍩🍩🍩😍😍😍😎😎😎😂😂😂😁😁😁😝😝😝😏😏😏😅😅😅🎉🎉🎉😇😇😇

Da s sind doch schon eine Menge…die musst du nur kopieren(und dann natürlich einfügen!) und schon hast du ganz viele SMILEYS!!! So muss ich das auch machen, weil ich am Compi schreibe^^
Amethyst (81459)
vor 524 Tagen
Ich stelle mich in die Ecke und weine, weil die die bescheuerte Tastatur mit den Smileys nicht habe.
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 526 Tagen
Sorry, Wacholdi!
Wacholderschweif ( von: Wacholderschweif)
vor 526 Tagen
Das wusste ich schon! Die Prophi in meinem RPG ist das beste Beispiel dafür!😁❤
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 529 Tagen
@Silberherz: Angeberin! 😝😝😅😅😅

@*Leopardenjunges* (Leo) ❤: *ihr Kuchen hin halt* Hier, bitte sehr!
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 529 Tagen
Ich hab das schon seit langem entdeckt... 😏
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 531 Tagen
Doch doch, es gehen auch farbige Smileys.

😝
*Leopardenjunges* (Leo) ❤ ( von: *Leopardenjunges* (Leo) ❤)
vor 532 Tagen
Jey :). Wo bleibt mein Kuchen ? 😅

Leo(-lein): *erstarre* Hochzeitsglocken ? Ach, die guten alten Zeiten … *seufz*
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 532 Tagen
Aber Habicht! Wie kannst du nur so WENIG Interesse an meiner selbst erstellten Seite zeigen?!

Habicht: A…aber ich zeige doch gar nicht wenig Interesse…!

Eise: Habicht, bald läuten die HOCHZEITSGLOCKEN!!!!!!!!!!! *träller*