Bist du bereit für ein eigenes Pferd/Pony?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.712 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Willst du ein eigenes Pferd/ Pony? Dieses Quiz hilft dir dich zu testen ob du wirklich bereit bist, aber denk immer daran das egal welche Auswertung raus kommt ich kenne deine persönliche Lage nicht also denke immer noch einmal darüber nach und gehe in dich ob du wirklich bereit bist, denn Pferde sind sensible und zeitaufwendige Tiere.

  • 1
    Hi, also zuerst einmal wie lang reitest du schon bzw. hast regelmäßigen Umgang mit Pferden?
  • 2
    Wie steht es mit der Unterbringung wie würdest du dein Pferd halten?
  • 3
    Was ist mit Geld und Zeit?
  • 4
    Was ist wenn du im Urlaub bist?
  • 5
    Jetzt ein paar Situationen mit Pferden was tust du?

    Situation 1: Du machst einen Ausritt und dein Pferd lahmt was tust du?
  • 6
    Situation 2:

    Du kommst in den Stall und dein Pferd über gibt sich. Was tust du?
  • 7
    Situation 3:
    Du hast ein unglaublich wichtiges Turnier du Träumer seit Jahren davon daran teilzunehmen und jetzt ist es endlich soweit. Doch plötzlich geht es deinem Pferd nicht zu was tust du?
  • 8
    Was möchtest du mit deinem Pferd machen?
  • 9
    Warum willst du ein Pferd?
  • 10
    Wie kommst du zu deinem Pferd
  • 11
    Bist du dir immer noch sicher

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 448 Tagen flag
Ganz guter Test. Rechtschreibfehler sind drin, aber ist nicht so schlimm. Hab ihn aus Langeweile gemacht ^^

@Luisa

1. Ich bin mit Pferden aufgewachsen und reite seit ich vier bin,also seit zehn Jahren.

2. Ich springe(lieber als Dressur zu machen) und habe schon an recht vielen Turnieren mitgemacht.

3. Ich habe ein Shetlandpony(Cookie,eine Stute, acht Jahre alt),hatte eine Andalusierstute(Silver,sechs Jahre alt,wir haben sie weggegeben,weil sie krank war und deshalb in einem wärmeren Land leben sollte, weil das besser für sie war) und meine dritte Stute Partytime ist tot.

4. Ich reite im Moment ein Pferd,was wir bald kaufen werden.

5. Das können sie wirklich nicht.

6. Eine Kolik ist aber lange nicht fas tödlichste,was ein Pferd bekommen kann...

7. Der Test ist nicht schlecht,also hör auf anzugeben. Eigentlich schreibe ich nicht so viel über meine Reiterfahrung,aber wenn du so angibst, solmst du mal sehen,dass es Leute gibt,die es länger tun.
vor 698 Tagen flag
@Luisa

1. ich reite seit ca 9 Jahren

2. Ich springe auch schon, aber nicht regelmässig (bin in nem 'Dressurstall')

3. Hatte mal nen Andalusier :)

4. Ich hatte noch nie ne RB O.o

5. Ja können sie ned

6. Joa

7. Ich finde den Test jetzt gar ned mal so schlimm....
vor 778 Tagen flag
Hahaha

1. Ich reite seit fünf jahren!

2. Ich springe schon!

3. Ich hatte schon mal eine Pflegebetedigung!

4. Ich habe ein Reitbeteidigung! Polly!

5. Pferde können nicht 💗!

6. Pferde 💗 ncht sondern bekommen eine Kolik die VIEL gefährlicher ist!

7. Der test ist behämmert!
vor 938 Tagen flag
Haha, Ich hatte schonmal ein Hotti;)
vor 1078 Tagen flag
Sorry, die Autokorrektur spinnt...