Welche Sexualität hast du?(Nur für Mädchen)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lilly - Entwickelt am: - 20.838 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 5 Stimmen - 7 Personen gefällt es

In diesem Quiz kannst du herausfinden, ob du Hetero-, Bisexuell oder lesbisch bist. Vielleicht kommt aber auch raus, dass das noch nicht sicher bist und du noch ein bisschen weiterforschen musst. Natürlich kann ich dir aber nicht versprechen, dass meine Voraussage stimmt. Viel Spaß!

  • 1/10
    Welche Arten von Beziehung hattest du schon?

Kommentare (15)

autorenew

Trolololo (56780)
vor 3 Tagen
Emmm....yooo 30% Hetero hab den Test zwar nur aus Spaß und es war ein bisschen Lustig (und ja bin hetero )
Aber warum wird zu jedem Hetero gesagt das sie nett zu allen Menschen sein müssen (Was auch so sein sollte) AAAABEEEER
WAS IST MIR DEN HOMOS, ETC die können ja auch sagen:"hhhh ein heteropaar!"
Also echt tz tz tz

Okay Spaß der Test war lustig
Alessia (53538)
vor 5 Tagen
50% Hetero 30% Bisexuell 20% Unsicher
Lulu (75318)
vor 39 Tagen
0% Hetero 👌🏼Xd und 50% unsicher :/
Alpha (80905)
vor 114 Tagen
Ich weiß das ich Ace bin, und solche tests sind einfach nur göttlich XD
Alina (80052)
vor 143 Tagen
Schade, dass meine wunderbare Asexualität wieder nicht berücksichtigt wird :(meh
Biebsobsessed ( von: Biebsobsessed)
vor 203 Tagen
Bei mir kam raus, dass ich mir noch nicht sicher bin, was zu einer gewissen weise auch stimmt. Ich weiß jedoch, dass ich nicht hetero bin. Ich glaube ich bin bi oder pan. Herausfinden konnte ich es aber mit dem test nicht, da pan irgendwie gar nicht dabei war. Außerdem hat die Sexualität nichts mit dem Aussehen zu tun. Trotzdem finde ich es gut, dass du so einen test gemacht hast, vielleicht hilft er ja wirklich irgendwem. (:
hi. (92076)
vor 214 Tagen
Was haben frage 4-7 mit der sexualität zu tun?-.-
Carina (51796)
vor 305 Tagen
Der Test hat auch keine Ahnung 😂😂
Name (95113)
vor 328 Tagen
Ja klar, weil ich mit 11 auch schon Tattoos und Piercings hab
Friedhof (78179)
vor 339 Tagen
Uuuuuuund da ist es wieder! Das Vorurteil, Lesben sehen anders aus. Ich finde unauffällige Mädchen gut, und? Was hat außerdem Attraktivität oder Sexualität mit der Haarfarbe und Körperschmuck oder Tattoos zutun? Ich hasse Leute, die glauben, Lesben haben kurze, bunte Haare und Tattoos und alles. Ich habe lange, normale Haare und bin 100% lesbisch. Wieso denken Leute, am Aussehen einer Person festmachen zu können, ob sie lesbisch ist?
lea (59158)
vor 352 Tagen
also bei mir war klar das ich bi bin das wusste ich aber davor schon
Lisa (77475)
vor 373 Tagen
Pansexuell war gar nicht dabei
Der kleine Regenbogen (26766)
vor 391 Tagen
Ok ich weiß selber das ich nicht hetero bin und hab den test aus Spaß gemacht sowas sollte man nicht ernst nehmen. Aber mein Ergebnis war eiskalt zu 0% hetero ich hqtte so nen lachflash
johanna1812 ( von: johanna1812)
vor 394 Tagen
Toll. Ich will meine Sexualität wissen und dann kommt sowas wie: Das kanm man bei dir net wissen. Danke. Zeitverschwendung. Tschüss schönen Tag noch
Cress (95229)
vor 421 Tagen
Bei mir kann man nicht genau rausfinden, welche Sexualität ich habe. Najw... natürlich erwarte ich mir von so einem Test eigentlich, dass er mir eine Antwort gibt, auch wenn das nicht 100% richtig sein muss. Aber okay. :)