Springe zu den Kommentaren

The FurryCity (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: RPG_Studio - Aktualisiert am: 2017-06-26 - Entwickelt am: - 122.291 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Warst du schonmal ein Furry? nein?
Dann solltest du das echt nachholen!
Hier ist deine Möglichkeit, eine neue Welt als Furry zu starten!
Aber denk ja nicht, das alles lieb und fröhlich ist.
Na? seit ihr neugierig und wollt es mal ausprobieren?

dann seit willkommen!

1
Seit willkommen, junger Furry Freund! Hier ist das erste, richtig erfolgreiche Furry Rpg auf ganz Testedich! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in



Seit willkommen, junger Furry Freund! Hier ist das erste, richtig erfolgreiche Furry Rpg auf ganz Testedich! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Leben als Furry!


Umgebung: Neu!

Die Stadt "Santo Mandora" ist eine große Metropole auf einer riesigen Insel! Sie wurde von Herr Agnak gefunden und von seinem Geld wurde diese Stadt nun größer und größer! Sie übertrifft sogar Lias Landoris um längen!
Hier ist genauso viel los und nichtnur friedliches! Gang´s, Banden und die Mafia sind auch hier aktiv
(darum lasst eure Kreativität spielen und erweitert die Welt!^^ bleibt aber bitte realistisch also... keine Magie oder sowas)

Achtung! Das Komplette Rpg wurde resetet und somit auch eine Neue Umgebung hinzugefügt! Alle Chara´s sind NICHTMEHR vorhanden! Aber ihr könnt, wenn ihr wollt, eure Chara´s mit den anderer wieder reinpacken!
article
1485276573
The FurryCity (Rpg)
The FurryCity (Rpg)
Warst du schonmal ein Furry? nein? Dann solltest du das echt nachholen! Hier ist deine Möglichkeit, eine neue Welt als Furry zu starten! Aber denk ja nicht, das alles lieb und fröhlich ist. Na? seit ihr neugierig und wollt es mal ausprobieren? d...
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485276573/The-FurryCity-Rpg
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485276573_1.jpg
2017-01-24
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (399)

autorenew

Furry (91919)
vor 125 Tagen
FURRY FURRY FURRY FURRY FURRY FURRY FURRY
SOSE (80529)
vor 125 Tagen
lol ihr seid richtig sosoig X3
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 319 Tagen
Tessa: *fahre stumm zur Adresse*
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 322 Tagen
Sascha: ok *lächel*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 325 Tagen
Tessa: Oh ich weiß wo das ist. *grinse und fahre los*
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 327 Tagen
Sascha: ich wohne im Secretway 48 *grinse*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 327 Tagen
Tessa: Nope. Also, wohin, Mister? *grinse*
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 327 Tagen
Sascha: *steige ein* gut hab ich dir schon gesagt wo ich wohne?
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 327 Tagen
Tessa: Klaro. *lächle leicht und sperre das Auto auf, steige ein*
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 328 Tagen
sascha: fahren wir zu mir?
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 328 Tagen
Tessa: Ja, wieso frägst du? *lege leicht den Kopf schief und sehe schon mein Auto*
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 328 Tagen
Sascha: du hast uns doch hierher gefahren oder?
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 328 Tagen
Tessa: *lache leicht und sehe dich an* Warum denn nicht?
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 329 Tagen
Sascha: du bist nett warum eigentlich?
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 329 Tagen
Tessa: Danke~ *stehe auf und verlasse mit dir das Resto*
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 330 Tagen
Sascha: ok *sehe mich nach nem kellner um der dann kommt und ich bezahle*
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 333 Tagen
Tessa: Nachdem du bezahlt hast. *grinse*
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 334 Tagen
Sascha: also lass *esse auf* lass uns zu mir gehen und was trinken
Pfotenabdruck :3 ( von: Pfotenabdruck :3)
vor 335 Tagen
Tessa: Ach, nichts, alles gut. *schnurre auf und lächle leicht*
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 335 Tagen
Sascha: was denn? *grinse*