Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Fanfiktion Wettbewerb

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 770 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.106 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

    1
    ((blue)) Hallo und herzlich willkommen! Das ist ein FF-Wettbewerb, hier könnt ihr euch anmelden, eine Warrior Cats Fanfiktion schreiben, und vielleic
    Hallo und herzlich willkommen!
    Das ist ein FF-Wettbewerb, hier könnt ihr euch anmelden, eine Warrior Cats Fanfiktion schreiben, und vielleicht gewinnen! Um euch anzumelden, müsst ihr eure FF einfach in die Kommis schreiben!
    Aber es gibt auch ein paar Regeln für die Teilnahme:

    -Zu jeder Runde gibt es ein Thema (z.B Liebe, Action, Abenteuer, usw.)
    -FFs, die das Thema komplett verfehlen, werden nicht gewertet!
    -schreibt etwas zu Warrior Cats, also Katzen.
    -Einsendeschluss ist immer 3 Wochen nach Beginn der Runde!
    -Nur ich werde den Sieger bekanntgeben und entscheiden, welche die beste FF ist! Jedoch zählen eure Stimmen auch ^^
    -Eure FF sollte nicht zu kurz sein, aber auch nicht ewig lang. (1-5 Kapitel vielleicht) Es sollte eher eine Kurzgeschichte sein.
    - Jeder hat außerdem eine Stimme zu vergeben, egal, ob er mitmacht oder nicht. Das heißt, man muss nicht unbedingt am Wettbewerb teilnehmen, um eine Stimme vergeben zu können!
    - Jeder hat nur EINE Stimme und darf sie nicht sich selbst geben!


    Wie schreibt man eine gute FF? Hier ist ein Link zu einer Erklärung! -->

    Nach welchen Kriterien werde ich die FFs bewerten?

    -Erst einmal natürlich nach dem Schreibstil. Ich bin eine schon etwas erfahrenere Schreiberin, weswegen ich sehr wohl "gut geschriebenes" von "schlecht geschriebenem" unterscheiden kann!
    Achtet vor allem auf die Zeiten und springt nicht dauernd von der Vergangenheit in die Gegenwart oder von der ich- Perspektive zur Beobachterperspektive! Das gibt viele Minuspunkte!

    -Die Handlung.
    Ist die Geschichte spannend? Passiert darin zu viel oder gar zu wenig?

    -Der Titel (Darf nicht fehlen!)
    Passt er zur FF? Oder ist er komplett unpassend? Weckt er Neugier auf die FF beim Leser?

    -

    Aber jetzt genug Regeln und Erklärungen. Beginnen wir mit der ersten Runde!

    2
    Runde 1

    Thema: Eine dunkle Bedrohung bedroht die Clans... und eine Kätzin/ein Kater bekommt eine Prophezeiung vom SternenClan, in der nur sie/er die Bedrohung abwenden kann!

    Ihr sollt nun in die Rolle der auserwählten Katze schlüpfen und ihre Geschichte erzählen.
    Liebe, Drama, Happy End oder nicht, bleibt euch überlassen.
    Einsendeschluss: 12. Februar um 14 Uhr!

    Dazu gibt es auch eine Hierarchievorlage, die ihr aber nicht unbedingt benutzen müsst.

    Der LichtClan

    > Anführer:

    Mondstern -M-

    > 2. Anführer:

    Schattentanz -M-

    > Heiler:

    Rosenblüte -W-

    > Heilerschüler:

    Eichenpfote -M-

    > Krieger:

    Eschenlicht -W-
    Wasserschweif -M-
    Krallenherz -M-
    Steinfall -W-
    Klippensprung -M-
    Finsterherz -W-
    Grünschweif -W-

    > Schüler:

    Laubpfote -M-
    Flusspfote -W-
    Fischpfote -W-
    Haselpfote -W-
    Beerenpfote -M-

    > Königinnen:

    Kleeblüte -W-
    Mottenflug -W-

    > Junge:

    Rauchjunges -M-
    Blaujunges -W-
    Tigerjunges -M-
    Eisjunges -W-

    > Älteste:

    Fleckenherz -M-
    Nussstreif -M-

    Der SchattenClan

    > Anführer:

    Bruchstern -W-

    > 2. Anführer:

    Steinfeder -M-

    > Heiler:

    Tropfstein -M-

    > Heilerschüler:

    Rotpfote -W-

    > Krieger:

    Liliensee -W-
    Schimmerherz -W-
    Pantherkralle -M-
    Pumaherz -M-
    Fuchspelz -W-
    Buntkralle -M-

    > Schüler:

    Teichpfote -M-
    Kristallpfote -W-

    > Königinnen:

    Windfang -W-

    > Junge:

    Flammenjunges -M-
    Splitterjunges -W-
    Bärenjunges -M-

    > Älteste:

    Kurzkralle -M-
    Waldherz -W-
    Trübauge -W-

    3
    Hier sind eure FFs...

    4
    Auswertung

    Stimmen:






    Der Gewinner ist...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew