Creepypasta Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: DarkIndigo - Entwickelt am: - 7.904 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Wem würdest du den Kopf verdrehen? BEN Drowned, Ticci Toby, Hoodie, Masky oder Bloodypainter?

  • 1
    Was ist denn deine Lieblingsjahreszeit?
  • 2
    Jemand in der Schule schlägt dich. Was tust du?
  • 3
    Welches Schulfach gefällt dir am besten?
  • 4
    Lieblingstageszeit?
  • 5
    Lieblingstier?
  • 6
    Was hasst du an Menschen?
  • 7
    Lieblingsinstrument?
    (Bzw. Welches du am ehesten spielen würdest oder am meisten magst)
  • 8
    Schönster Ort?:)
  • 9
    Du bist auf einen Tanzabend eingeladen. Was trägst du?
  • 10
    Dein Lieblingscreep und du kommen bei 7MIH in einen Schrank (Nein echt xD). Was macht ihr?

Kommentare (23)

autorenew

Ticci Toby 💞💞💞💞 (57687)
vor 65 Tagen
NOOOOOIIIINNN TOBY IST MEINZZZZZZ GENAU WIE BEN MOOIIINNNZZZZ OK!!!!!????!!!!
DarkIndigo ( von: DarkIndigo)
vor 83 Tagen
Well das mit Toby ist meinz bitte ignorieren oops))
Jeff the killer Lover %u2665 go to sleep! (58753)
vor 85 Tagen
!!!!!! ?😬? !!!!!!!!!
Jeff the killer Lover ♥ go to sleep! (58753)
vor 85 Tagen
WOO IST JEFF????!!!!!
No_name (11910)
vor 141 Tagen
Ich hatte 5 ergebnisse mit jeweils 20% . Ich bin verwirrt... (jeder mag mich. XD)
Nachtara Girl (06254)
vor 179 Tagen
Schade das Toby schon Clockwork hat 😢😢😢😭😭
😭
Psycho-Chan (23951)
vor 187 Tagen
VERGISS ES! TOBY GEHÖRT MIR!!!!!!
Light Death (64501)
vor 188 Tagen
Ich habe Hoodie, yay!
Charly (59687)
vor 283 Tagen
BEN verfolgt mich... egal wo ich bin...
Mir egal ich mag ihn! 😆
zukunftHD (06915)
vor 291 Tagen
sorry...aber toby verfolgt mich in jedem Quiz...
Akaanniesaka0.o ( von: Akaanniesaka0.o)
vor 305 Tagen
Wie es einf perfekt stimmt :D zuerst toby, dann helen und dann Ben *^*
Just Someone (♥) (26862)
vor 317 Tagen
Haha^^ lol toller Test
Death Angel (55386)
vor 318 Tagen
Toby ist MEINZZZ
Keiner fässt meinen Toby an
Und ich teile ihn auch nicht er ist NUR MEINZZZ
MIRA_LEYY (36660)
vor 330 Tagen
Alle 20% außer MaskyHauptsache Helen ✍🖤
creepypasta!%uD83D%uDC7B%uD83D%uDC9E (66835)
vor 365 Tagen
Ich liebe einfach deine test( ich meine auch andere)💖
Nico Yakuzawa (02501)
vor 378 Tagen
Habe natürlich wie erwartet Ben drowned xD ❤️
Luzife ( von: Luzife)
vor 416 Tagen
Ich hab bei allen 20 % :/ heißt das ich geh Jeff fremd ? /'o'\
Nyu (71027)
vor 426 Tagen
Ben
Yui (48620)
vor 432 Tagen
Ich hatte bloody painter *verträumt luck* es ist so cool und ich liebe es zu zeichen ^^
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 491 Tagen
*schupst alle beiseite*

Hat hier jemand Waffeln gesagt?! *bekommt große Pupillen*

Ne, mal im Ernst. Der Test war kurz, knackig, simpel - ABER die Fragen sind nicht ganz sooo standard. Das ist gut!