Was ist deine fatale Schwäche?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 5.407 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Teil 2 der Reihe und das Profil für alle, die im ersten Test introvertiert geworden sind. Wenn ihr den ersten Test noch nicht gemacht habt, würde ich euch das empfehlen: http://www. testedich. de/quiz46/quiz/1484907050/Was-ist-deine-fatale-Schwaeche

Die Sieben, Nico, Reyna und Will wollen mit dir über deine fatale Schwäche reden. Wirst du den Fragen standhalten?

  • 1/10
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
article
1484907784
Was ist deine fatale Schwäche?
Was ist deine fatale Schwäche?
Teil 2 der Reihe und das Profil für alle, die im ersten Test introvertiert geworden sind. Wenn ihr den ersten Test noch nicht gemacht habt, würde ich euch das empfehlen: http://www. testedich. de/quiz46/quiz/1484907050/Was-ist-deine-fatale-Schwaeche ...
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484907784/Was-ist-deine-fatale-Schwaeche
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484907784_1.png
2017-01-20
0419KB
Percy Jackson

Kommentare (31)

autorenew

DaughterofAthena (23639)
vor 50 Tagen
Hey Adhara,
vielen lieben Dank für diesen coolen Test. Es hat mega viel Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten und ich hab mich selbst iwie dabei besser kennengelernt (ka wie ich das sonst ausdrücken soll;-P)
Ich konnte mich total mit der Auflösung identifizieren und es war krass, das durchzulesen, was die Helden so zu mir gesagt haben. Es war, als hätte ich tatsächlich mit ihnen gesprochen und diese "Gespräche" haben mich iwie voll aufgebaut.
Kompliment an dich!
Mizukino (49574)
vor 50 Tagen
Ich hatte Angelo (Zorn)
Passt nicht zu mir... Ich habe ehr Probleme damit auf die Leute Wütend zu sein wenn ich es müsste...
IsabellNachtschatten (47934)
vor 58 Tagen
Ich hatte Hazel (Angst) und es stimmt ich will aber meine ängste überwinden und habe es bis jetzt auch sehr gut geschafft. der Test ist wirklich sehr gut gemacht und die Auswertung super geschrieben du kannst dich sehr gut in andere hinein versetzen. :)
RedGoldTicket (27813)
vor 187 Tagen
50% Reyna (Verschlossenheit)
Luna Chase (81841)
vor 193 Tagen
Ich hatte zu 30% Leo. Das passt irgendwie garnicht zu mir. Was sind die anderen 70%????
Bei dem ersten hatte ich beides raus
Christian Harten (03119)
vor 201 Tagen
Leo Valdez? Wer ist das?
Irgendwie fühle ich mich nicht ernst genommen...
Rubyn (89951)
vor 249 Tagen
GÖTTER JAAAAA, FRAZEL FRAZEL FRAZEL!!! 😍😍😍😍😘😘😘❤❤❤💞💞💞
Temari und ihr Fächer (14073)
vor 256 Tagen
Als erstes Hazel (Angst) dann Frank (Unsicherheit). FRAZEL!!!
Daughterofhekate (37370)
vor 291 Tagen
Ich habe von allem 20%... und ich kann mich irgendwie auch mit allem identifizieren. Was das wohl über mich aussagt???
Scar face (55207)
vor 312 Tagen
Bei mir war das Ergebnis nicht eindeutig ...
30 % Nico und 30 % Leo
Beides stimmt ziemlich genau allerdings trifft Nicos fatale Schwäche noch mehr auf mich zu :(: leider habe ich schon sehr viele Menschen vergrauelt und kann Menschen nicht vertrauen weil mir einige Menschen wehgetan haben ... für andere wäre das vllt nicht so schwerwiegend ... allerdings wurde ich von den Menschen verletzt die mir am meisten bedeutet haben ... an alle anderen denen es genauso geht .. bleibt stark lg Ino
Dream (22361)
vor 336 Tagen
Nee, weiter unten sind noch ein paar andere, kannst nachlesen
Fanpir (78223)
vor 336 Tagen
Bin ich die einzige die Ave Heros, Reyna. Hatte?
Dream (75221)
vor 343 Tagen
Ich bin wie Hazel... Angst. Irgendwie deprimierend, es stimmt zwar, aber das ist so eine egoistische, feige Schwäche! Trotzdem tolles Quiz!
Muria ( von: Murialana)
vor 363 Tagen
Ich habe die Tests jetzt auch gemacht, hatte Lust dazu, obwohl ich PJ ja gar nicht kenne usw.
Bei introvertiert kamen, wer hätt's gedacht, Verschlossenheit und Angst heraus. Vor allem das mit Verschlossenheit stimmt.
Bei extrovertiert kamen Angst vor Verantwortung und Stolz heraus. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, denn meine Mutter hat mich gestern erst als die verantwortungsbewussteste Person, die sie kennt, bezeichnet und Stolz bringe ich mit Arroganz und Angeben und so in Verbindung. Aber wenn man sich nur auf die puren Schwächen konzentriert, nicht auf die Nebenwirkungen, stimmt das sehr gut. Um Angst vor Verantwortung zu haben, muss man wirklich eine Zuverlässige Person sein, denn wenn einem nie Verantwortung übertragen wird, kennt man das gar nicht. Und ich habe Angst vor Menschen und davor, sie zu enttäuschen. Der Stolz ergänzt sich auch gut mit der Verschlossenheit, denn ich würde wirklich nie um Hilfe Fragen und ich weiß, dass ich nicht weniger bin als ich bin.
Im großen und ganzen kann man alle vier Schwächen zu meiner individuellen Fatalen Schwäche zusammenstellen: der Angst vor der Gesellschaft.
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 377 Tagen
Es stimmt.Ich habe tatsächlich genau die gleiche Schwäche wie Leo.Zu 50 %.Minderwertigkeitsgefühle.Aber wersind die anderen 50% ???
Adhara ( von: Adhara)
vor 385 Tagen
Dankeschön, es hat auch wirklich Spaß gemacht, das zu schreiben :)
Charla (85597)
vor 389 Tagen
Bei mir kam zu 30% Hazel, also Angst, und 30% Nico, Nachtragendsein, heraus. Sie sind sicherlich Schwächen von mir, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie meine grössten Schwächen sind. Aber die Auswertungen sind sehr schön geschrieben und du hast dich unheimlich gut in diese Charaktere versetzt 😯😃
Yui Rio ( von: Yui Rio)
vor 446 Tagen
Du hast das Ende sehr schön gestaltet, mach weiter so, du hast mich echt motiviert ^^
(Wir haben ja anscheinend die gleiche Schwäche)
-Yui Rio
Ista (88333)
vor 463 Tagen
Ich hab mich schon öfters gefragt,was wohl meine Fatale Schwäche ist, und ich habe es mir auch schon gedacht. Der Test ist wirklich toll und das Ergebnis passt perfekt. Ich finde das mit den “Therapiestunden“ eine ziemlich coole Idee. Ich hoffe es werden noch ähnlich Tests folgen, das würde mich sehr freuen.
Zoé Way ( von: Zoé Way)
vor 484 Tagen
Ich hatte hasels Schwäche, Angst, und ich hab nie drüber nachgedacht aber das passt wirklich zu mir