Was ist deine fatale Schwäche?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.130 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Teil 2 der Reihe und das Profil für alle, die im ersten Test introvertiert geworden sind. Wenn ihr den ersten Test noch nicht gemacht habt, würde ich euch das empfehlen: http://www. testedich. de/quiz46/quiz/1484907050/Was-ist-deine-fatale-Schwaeche

Die Sieben, Nico, Reyna und Will wollen mit dir über deine fatale Schwäche reden. Wirst du den Fragen standhalten?

  • 1/10
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (38)

autorenew

vor 40 Tagen flag
Also das war ja wohl das süßeste überhaupt :') . Er hat mir so aus der Seele gesprochen. Wer hat das geschrieben? Ich möchte ihn kennenlernen... bitte ;-; noch mehr pls mama
vor 227 Tagen flag
Lmao die Seite schlägt mir jetzt folgendes Quiz vor:

Hast du eine Schwäche für kastrierte Rüden?

Nein. Ich hab eine Hündin thank you very much.
vor 306 Tagen flag
Angst zu versagen. Jup. Hazel. Trifft den Nagel auf den Kopf.
vor 389 Tagen flag
Super Quiz bei mir kommt Reyna raus( Verschlossenheit ) in dich kann mich mit ihr am meisten identifizieren
vor 533 Tagen flag
habe zu 40% minderwertigkeitsgefühle wie leo stimmt ziemlich genau
vor 670 Tagen flag
Ich bin heute auch bei Frank gelandet und mittlerweile zufrieden mit meinem Ergebnis. Angst und Verschlossenheit sind Schwächen, mit denen ich mich ebenfalls identifizieren kann, doch Unsicherheit ist die Ursache dafür. Ich habe Angst mich zu öffnen, weil ich unsicher bin.
Seit ich das herausgefunden habe, kann ich daran arbeiten :)
vor 678 Tagen flag
Ich habe den Test dann nochmal gemacht und diesmal war es Frank, Unsicherheit. Auch das, womit ich mich vor dem Test identifiziert hatte. (Zusammen mit Stolz ist die Unsicherheit das schlimmste an meinem Charakter, finde ich) Immer noch ein sehr guter Test, gefällt mir :)
vor 738 Tagen flag
Hey Adhara,
vielen lieben Dank für diesen coolen Test. Es hat mega viel Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten und ich hab mich selbst iwie dabei besser kennengelernt (ka wie ich das sonst ausdrücken soll;-P)
Ich konnte mich total mit der Auflösung identifizieren und es war krass, das durchzulesen, was die Helden so zu mir gesagt haben. Es war, als hätte ich tatsächlich mit ihnen gesprochen und diese "Gespräche" haben mich iwie voll aufgebaut.
Kompliment an dich!
vor 738 Tagen flag
Ich hatte Angelo (Zorn)
Passt nicht zu mir... Ich habe ehr Probleme damit auf die Leute Wütend zu sein wenn ich es müsste...
vor 746 Tagen flag
Ich hatte Hazel (Angst) und es stimmt ich will aber meine ängste überwinden und habe es bis jetzt auch sehr gut geschafft. der Test ist wirklich sehr gut gemacht und die Auswertung super geschrieben du kannst dich sehr gut in andere hinein versetzen. :)
vor 875 Tagen flag
50% Reyna (Verschlossenheit)
vor 881 Tagen flag
Ich hatte zu 30% Leo. Das passt irgendwie garnicht zu mir. Was sind die anderen 70%????
Bei dem ersten hatte ich beides raus
vor 889 Tagen flag
Leo Valdez? Wer ist das?
Irgendwie fühle ich mich nicht ernst genommen...
vor 937 Tagen flag
GÖTTER JAAAAA, FRAZEL FRAZEL FRAZEL!!! 😍😍😍😍😘😘😘❤❤❤💞💞💞
vor 944 Tagen flag
Als erstes Hazel (Angst) dann Frank (Unsicherheit). FRAZEL!!!
vor 979 Tagen flag
Ich habe von allem 20%... und ich kann mich irgendwie auch mit allem identifizieren. Was das wohl über mich aussagt???
vor 1001 Tagen flag
Bei mir war das Ergebnis nicht eindeutig ...
30 % Nico und 30 % Leo
Beides stimmt ziemlich genau allerdings trifft Nicos fatale Schwäche noch mehr auf mich zu :(: leider habe ich schon sehr viele Menschen vergrauelt und kann Menschen nicht vertrauen weil mir einige Menschen wehgetan haben ... für andere wäre das vllt nicht so schwerwiegend ... allerdings wurde ich von den Menschen verletzt die mir am meisten bedeutet haben ... an alle anderen denen es genauso geht .. bleibt stark lg Ino
vor 1024 Tagen flag
Nee, weiter unten sind noch ein paar andere, kannst nachlesen
vor 1024 Tagen flag
Bin ich die einzige die Ave Heros, Reyna. Hatte?
vor 1031 Tagen flag
Ich bin wie Hazel... Angst. Irgendwie deprimierend, es stimmt zwar, aber das ist so eine egoistische, feige Schwäche! Trotzdem tolles Quiz!