Springe zu den Kommentaren

Pokémon in Love #3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.623 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 638 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

    1
    Seine Sicht: " Ash du hast dich verliebt? Das ist mal was ganz neues„ sagt Benny. " Ja stimmt das ist mir auch neu„ sage ich kleinlaut.


    Seine Sicht:

    " Ash du hast dich verliebt? Das ist mal was ganz neues„ sagt Benny. " Ja stimmt das ist mir auch neu„ sage ich kleinlaut. " Und wenn bist du denn bis in beide Ohren verliebt?„ fragt Benny mit Neugierde in der Stimme. " Das ist es ja: er hat sich in Luna der Leiterin von der Galaxsisarena verliebt„ erklärt Serena. " Wow Luna die kleinen Schwester von Alain?„ Benny klingt überrascht. " Wieso denn so überrascht?„ fragt Heureka verwirrt. " Naja Luna gilt als ziemlicher Eisblock was Gefühle angeht„ erklärt er. " Echt!„ fragen ich, Serena, Heureka und Citro überrascht. " Ja echt Na da wünsch ich dir viel Glück Ash. „
    Sagt Benny. " Und was mach ich jetzt?„ frage ich verzweifelt. " Erst einmal wirst du dich zusammen reißen seit wann bist du denn verzweifelt?„ fragt Benny mich in einen scharfen Ton. " Ich habe mich noch nie verliebt. Ich weiß nicht was man da tut oder was ich sagen soll oder. . . . oder. . . . „ sage ich weiterhin verzweifelt. " Ash du beruhigst dich erst man wieder und dann reden wir weiter. „ sagt Serena. Ich nicke und hole tief Luft. " Okay ich denke jetzt geht es„ sage ich ruhig und nicht verzweifelt. " Geht doch also ich glaube Benny kennt Luna länger als wir was schlägst du vor„ sagt Citro. " Nun ich arbeite für Luna in der Pokémon Rettungsstatsion. Ich könnte da mal rum fragen„ sagt Benny. " Du arbeitest für Luna! „ fragt Heureka. " Ja das stimmt ich arbeite zusammen mit Schwester Joy. Sie hilft denn Pokémon und ich führe ein Register über jedes Pokémon. Das ist unglaublich hilfreich z. b. Wenn wir ein Unbekanntes Pokémon finden können wir im Register schnell nachsehen ob es nach Kalos gehört oder nicht„ erklärt Benny. " Ok und ich verstehe nicht wie das Ash helfen soll„ fragt Serena skeptisch. " Es hilft weil Luna sehr oft in der Station ist. Eine andere Option ist wenn ich mit Mara rede. Sie ist Lunas beste Freundin und meine Cousine. „ sagt Benny. " Das ist ja spitze. !„ meint Citro. " Euch ist klar worüber wir hier reden oder?„ meinte Heureka skeptisch.

    Ihre Sicht:

    Ich habe mich wieder gefangen und bin nach Hause gegangen. Während ich auf der Terrasse sitze und nachdenke kommt Mew plötzlich aus seinem Pokéball heraus. " Hey Mew was ist denn?„ frage ich ihn und bemerke nicht das meine Mom unter der Terrasse steht und alles mit hört. Ich höre Mew aufmerksam zu. " Was meinst du damit Die legendären Pokémon sind außer Kontrolle?„ frage ich besorgt. " Eine unbekannte Macht herrscht über sie. Luna du musst mir und Mewtu helfen die legendären Pokémon zu befreien aus dem Bann „ meint Mew besorgt. " Luna besitzt ein Mew?„ flüstert meine Mutter aber so das ich es nicht höre. Ich bemerke nicht wie meine Mutter geht und höre Mew weiterhin zu. Da höre ich auch schon eine Stimme. " Hey Luna!„ ruft Mara mit zu und geht auf die Terrasse. " Hallo Mew Na wie geht's?„ fragt Mara Mew und streichelt es. " Was gibt's?„ frage ich sie. " Benny hat mir heute echt seltsame Fragen gestellt„ meint sie kopfschüttelnd. " Was denn z. b? Achja und bevor ich's vergesse es steht fest ich werde am Ende des Showcast eine Feier hier für alle veranstalten „ sage ich. " Cool! und um auf deine Frage zurück zukommen: Naja er hat mich gefragt ob du zum Beispiel einen Freund hättest„ sagt sie und grinst mich an. " Äh ich äh„ ich weiß nicht was ich sagen soll als Mara auch schon umkippt vor lachen. " Hey hör auf damit!„ sage ich leicht gekrängt fange dann aber auch an zu lachen. " Äh ich äh„ macht Mara mich nach. " Okay. . okay„ sage ich und höre mit Mara auf zu lachen. " Nein ich habe keinen Freund und Benny ist nicht mein Typ„ sage ich grinsend. " Das habe ich mir schon gedacht. Aber jetzt mal im ernst gibt es da jemanden?„ fragt sie mich und ich hoffe das ich nicht rot werde. Mara's Gesichtsausdruck nach zu folge aber bin ich rot weil ihre Augen nur noch größer wurden. " Willst du mir vielleicht was erzählen?„ fragt sie und wird ganz zappelig. " Nein nein. . . . . ich weiß nicht. . . . wo von du redest„ stottere ich und spiele mit meinen Haaren. " Doch du bist nervös!„ sagt sie. " Bin ich nicht!„ " Bist du doch Luna!„ " Woher willst du das wissen!„ " Luna du spielst mit deinen Haaren das machst du nur wenn du nervös bist! Also raus mit der Sprache!„ sagt sie und ich seufzte. " Naja also naja vielleicht bin ich ja doch verliebt aber nur ein kleines bisschen!„ sage ich verzweifelt.

    Seine Sicht:

    Nachdem Benny zu seiner Cousine gegangen ist sind ich, Serena, Heureka und Citro zu unseren Hotelzimmern gegangen. Ich öffne die Tür und schmeiße mich aufs Bett. Da spürte ich auch schon einen Stromschlag auf meinem Rücken. " PIKACHU!„ rief ich und setzte mich auf und sah wie Pikachu auf meine Schulter sprang und mich am Ohr zieht. " Ich glaube ich gehe mal raus mit Pikachu Citro„ sage ich und gehe mit Pikachu raus. Ich sehe mir die Stadt noch ein bisschen an mit Pikachu als uns ach schon ein Plinfa entgegen kam. // Dieses Plinfa kenne ich nur zu gut// " Lucia!„ rief ich und da kam sie auch schon angerannt. " Hey Ash! Schön dich zusehen was machst du hier?„ sagt Lucia zu mir und nimmt Plinfa wieder auf den Arm. " Ich will mir hier den achten Arenaorden verdienen den dann kann ich zur Kalosliga und du?„ frage ich sie. " Ich bin wegen dem Showcast hier„ sagt sie und krauelt Plinfa den Kopf. " Wie geht's dir?„ frage ich sie. " Gut aber dir ist klar das du den Galaxsisorden nicht so einfach bekommst oder? Luna kann die Megaentwicklung mit fast allen Pokémon von ihr durchführen. „ meinte Lucia. " Echt!„ frage ich überrascht. " Du weißt ja viel über Luna Ash„ sagt Lucia und grinst mich an. " Warum weiß jeder so viel über sie?„ frage ich verwirrt und Lucia erzählt mir alles über Luna was sie weiß. " Das ist echt viel Wow„ sage ich und bin leicht müde. " Da ist aber jemand Müde!„ sagt Lucia grinsend. " Ja heute war viel los ich geh dann mal tschau„ sage ich und gehe zurück ins Hotel. Ich gehe aufs Zimmer und werfe mich erneut ins Bett kann dieses mal aber schlafen.

    Ihre Sicht:

    Nachdem Mara gegangen war bin ich auf mein Zimmer gegangen. // Ich war noch nie so müde!// denke ich und gehe mich umziehen. Ich komme wieder aus dem Bad und gehe auf den Balkon. Ich stehe auf den Balkon und sehe mir den Sonnenuntergang an. // Dass etwas so schön sein kann hab ich nie gedacht. . . . Da merkt man das ich zu viel arbeite// denke ich und hole meinen Terminkalender raus. // überfüllt wie ich's mir gedacht habe aber ich leite eine Arena, muss mit meinen Pokémons trainieren, muss meine Mutter davon abhalten verrückte Sachen zumachen, warte auf Alain, und habe mich verliebt! Aber ich habe ich habe keine Zeit um mich zu verlieben! Was mach ich jetzt bloß!// denke ich verzweifelt und gehe wieder in mein Zimmer und schließe die Balkontür. Ich habe mich gerade ins Bett gelegt als auch schon Alain anruft. Ich nehme mein Handy und sage verschlafen: " Hallo„ " Hab ich dich geweckt Schlafmütze?„ fragt er mich. " Nein Gorilla hast du nicht ich war noch gar nicht am schlafen„ sage ich frech woraufhin er anfängt zu lachen. Ich Steige ins lachen mit ein und wir beide hören erst nach ein paar Minuten auf zu lachen. " Wo bist du?„ frage ich ihn. " Alola„ sagt er knapp. " ALOLA? Alain das ist meilenweit entfernt von hier das ist doch wohl nicht dein ernst oder!„ frage ich ihn aufgebracht. " Doch das ist es ich musste hier was erledigen aber ich habe für morgen ein Schiff Ticket und bringt mich an die Grenze von Kalos also bin ich bald zuhause versprochen!„ sagt er mit fester stimme. " Ok der Showcast ist schon morgen damit das klar ist!„ sage ich. " Ja ich weiß. Du solltest ins Bett gehen Luna„ meint Alain. " Na schön du aber auch!„ sage ich. " Ja gute Nacht„ sagt er und ich antworte ihm bevor ich auflege: " Gute Nacht Alain„ ich lege das Handy weg und schlafe ein.


    Wie wohl der morgige Tag aussehen wird? Wird der Showcast reibungslos ablaufen oder in einem Desaster enden? Wird Alain rechtzeitig da sein oder sein Schiff verpassen? Und wie wird die Feier nachdem Showcast verlaufen?

    Bleibt dran

article
1484899294
Pokémon in Love #3
Pokémon in Love #3
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484899294/Pokmon-in-Love-3
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484899294_1.jpg
2017-01-20
407H
Pokemon

Kommentare (7)

autorenew

ravencl8 ( von: ravencl8)
vor 90 Tagen
Dieser Moment, wenn man sich alles oben durchliest, und dann der Satz kommt: Das Oben muss man nicht durchlesen... Mensch bin ich blöd. 😂
Suki ( von: Luna Shadow)
vor 337 Tagen
An alle die weiter lesen wollen: die Geschichte werde ich ab sofort auf Wattpad verlegen
Ellena Black (23438)
vor 362 Tagen
Setze Punkte. Sonst alles gut
HanundLeia ( von: HanundLeia)
vor 381 Tagen
mir gefällt sie sehr sehr gut
Feeli.girl (70728)
vor 382 Tagen
Mir gefällt die Geschichte sehr und würde mich über weiter teile sehr freuen :)
Evoligirl1 ( von: Evoligirl1)
vor 482 Tagen
Ich liebe diese Geschichte und würde mich sehr freuen wenn du weiter schreiben könntest
Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 487 Tagen
Bitte schreib weiter, die Story gefällt mir sehr.