Springe zu den Kommentaren

Die Schule der Farbelwesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Kanon Ghost - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 3.412 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Stell dir vor, du hast eine besondere Rasse. Also nicht Mensch sondern z. b ein Vampir. Du kommst durch ein Portal zur Schule für Fabelwesen.

    1
    Die Schule
    Hi. Ich bin Kanon, die Tochter der Direktorin. Ich bin ein Geist. Ich habe gehört du bist kein Menschen. (Du nickst). Gut. Mein Bruder ist zu Besuch hier. Er hat diese Schule verlassen. Tja. Jedenfalls wird es dir die Schule zeigen.
    (Er nimmt dich und bringt dich zur der Cafeteria)
    'Das ist die Cafeteria. Für kleine Snacks zwischen durch.
    (Ihr geht weiter gerade aus)
    'Das ist Aula, ihr essen wir Frühstück, Mittag und Abendbrot und außerdem finden hier auch oft Konzerte statt. '
    (Ihr biegt links ab und du siehst einen großen Saal mit Büchern)
    'Das ist die Bibliothek. Hier trifft man meistens meine Schwester (du kicherst mit ihm). Sie ist halt eine Schmökermaus. (Ihr geht raus)Er zeigt auf einen Plan.
    -Bauplatz mit Bauraum
    -Pool
    -Platz der Kirschbäume
    -Trainingsplatz
    'So du musst noch dein Formular ausfüllen. In der Bibliothek gleich links rum. So. In diesen Gebäude sind die Klassenräume.

    2
    Du gehst und füllst das Formular aus. Darauf steht Name: Alter:(14-24) Wesen: Klasse:(je nach alter also 14 4 Klasse und so weiter) Charakter:(Zwei s
    Du gehst und füllst das Formular aus. Darauf steht
    Name:
    Alter:(14-24)
    Wesen:
    Klasse:(je nach alter also 14 4 Klasse und so weiter)
    Charakter:(Zwei schlechte mindestens)
    Hobbys:
    Sonstiges:
    Aussehen:


    Beispiel
    Name: Kanon Ghost
    Alter:18
    Wesen: Geist
    Klasse:8
    Charakter: schüchtern, manchmal aber ernst, klug und freundlich
    Hobbys: lesen, zeichnen und singen
    Sonstiges: Tochter der Direktorin, kann durch wende gehen
    Aussehen: Bild

    3
    Eure Steckis:

    4
    Regeln: Keine wird gemobbt Keiner ist perfekt Verschiedene Sachen nehmen also nicht immer: Vampir Sagt Bescheid wenn ihr mal nicht on kommt Ich bin am
    Regeln:
    Keine wird gemobbt
    Keiner ist perfekt
    Verschiedene Sachen nehmen also nicht immer: Vampir
    Sagt Bescheid wenn ihr mal nicht on kommt



    Ich bin am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag bis 14. 00 ihr nicht on und am Dienstag bist 14. 45(Schule)

    5
    So dass ist mein erstes Rpg also nicht wundern wenn ihr nicht reinkommt weil ich nicht weiß was mein Passwort ist. Nimmt es mir nicht übel

    6
    Dann. Viel Spaß. . .!

article
1484660067
Die Schule der Farbelwesen
Die Schule der Farbelwesen
Stell dir vor, du hast eine besondere Rasse. Also nicht Mensch sondern z. b ein Vampir. Du kommst durch ein Portal zur Schule für Fabelwesen.
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484660067/Die-Schule-der-Farbelwesen
https://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484660067_2.jpg
2017-01-17
70V0
Internat, Schule

Kommentare (41)

autorenew

Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 403 Tagen
Kanon:Das sieht schön aus
Musika ( von: Musika)
vor 406 Tagen
May: *verbinde die Punkte und runde das ganze ab.* Ja, du hast recht.
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 412 Tagen
Oder .Ey .Verbinde mal diese Punkte
Dann könnte es zu einer Katze im Mondschein sein
Musika ( von: Musika)
vor 415 Tagen
May: //einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...// Hmm, ja. Du hast Recht.
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 416 Tagen
Mhh es sieht aus wie ein Sternbild
Musika ( von: Musika)
vor 416 Tagen
May: Ich weiß es nicht.... *betrachte mein Bild.* //Nein... Nicht das!// *überzeugend* Ich hab keine Ahnung...
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 418 Tagen
Ja was malst du denn?
Musika ( von: Musika)
vor 418 Tagen
May: *schaue auf und werde leicht rot.* Oh... Vielen dank! *klinge eher überrascht.*
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 419 Tagen
*geselle mich zu May*
Du kannst aber gut malen
Musika ( von: Musika)
vor 419 Tagen
Li: *betrete Schule und schaue mich aufmerksam um.*

May: *setze mich auf eine Bank unter einem Kirschbaum und fange an zu zeichnen.*
Nachtklinge (55968)
vor 420 Tagen
Komm Hatsune schick deinen Steckbrief
Hatsune miku (30491)
vor 420 Tagen
Hi hir ist Hatsune miku deine Freundin ...Kanon !
Nachklinge (55968)
vor 420 Tagen
Komm , wir gehen zu Mayu
Nachklinge (55968)
vor 420 Tagen
Ja Hatsune!Schick den Steckbrief
Hatsune miku (30491)
vor 420 Tagen
Hi hir ist hatsune miku deine Freundin Kanon!
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 420 Tagen
*heiße jetzt Nachtklinge*
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 420 Tagen
Komm zu dir angelaufen
Hattest du eine gute Reise?
Mayu (01956)
vor 420 Tagen
Mayu
10
Manga
5
Schüchtern
Singen und tanzen
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 420 Tagen
Okay Lily kannst mitmachen
Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 420 Tagen
Bin kurz offline Lilly