Supernatural - Deine Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 27.206 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 25 Personen gefällt es

Dein Leben und deine Liebe im Supernaturaluniversum. Ob du während deines Abenteuers Dean, Sam oder Castiel näher kommst, entscheiden nur deine Taten.

  • 1/16
    Hallo erst mal ich bin Chibitama, deine Erzählerin. Ich begleite dich durch dein Abenteuer. Aber keine sorge ich werde dich nicht stören. ^^



    (Wenn ich den Test später selbst mache. . . begleite ich mich dann selbst? xD da bekommt gespaltene Persönlichkeit eine ganz neue Bedeutung xDDD)



    Genug rumgealbert, jetzt geht's los!



    An einem ganz normalen Tag beschließt du dich mit deiner besten Freundin zu treffen und machst dich auch gleich auf zum Treffpunkt. Dort angekommen siehst du sie schon warten. Sie winkt freudig zu dir rüber:" Hey ich weiß was wir machen können. . . also hier in der Nähe hat doch ein Hexenladen aufgemacht. Ich dachte mir wir können da ja mal rein schauen!"



    Kopfschüttelnd erwiderst du:"Ernsthaft, glaubst du an solchen Kram?"



    Grinsend antwortet sie:" Man kann ja nie wissen, vielleicht hatten wir ja ein früheres Leben oder einen Schutzengel oder was in der Richtung!"



    Murmelnd gibst du zum besten:" Ja klar, 'n Engel der immer da ist, wenn man ihn braucht. Der einfach so erscheint und verschwindet, wenn er das gerade so will. Das ist doch Blödsinn!"



    Ihr macht euch nichts desto trotz auf in diesen Laden.

    Beim eintreten in das Geschäft, bemerkst du als erstes einen sehr aufdringlichen Geruch, der von Räucherstäbchen auszugehen schein. Du schaust dich ein wenig um und dir fällt ein aufwendig gearbeitetes Accessoire auf.



    Welche Form hat es?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew