Springe zu den Kommentaren

The Darkness Inside RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 112.746 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,3 von 5 - 18 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Der Wahnsinn liegt über Gotham und dringt selbst zu den entlegensten Ecken vor. Verbrecher, Kinder grauenvoller Schurken, schafften einen Ausbruch, einen Ausbruch aus einer nur allzu sicheren Anstalt. Und es gibt nur wenige, die im Stande sind, sie wirklich aufzuhalten...
Schlüpfe in die Rolle des Nachfahrens einer deiner liebsten Schurken oder Helden, rette die Welt oder stürze sie ins Chaos...

    1
    Alle deine Wege scheinen dich nur hier her geführt zu haben. Du kennst diese Stadt, ihre Geschichte ist dunkel, wie die Seelen der Verbrecher, die si
    Alle deine Wege scheinen dich nur hier her geführt zu haben. Du kennst diese Stadt, ihre Geschichte ist dunkel, wie die Seelen der Verbrecher, die sie einst hatten brennen lassen.
    Gotham ragt vor dir auf. Doch viel Zeit ist vergangen. Batman, The Joker, Superman, alle, die hier einst waren und wieder gingen sind älter geworden. Ebenso wie ihre Kinder. Egal, wie gut behütet sie aufgewachsen sind, nun ist ihre Zeit gekommen. Um zu retten oder zu zerstören.
    Und du bist unweigerlich ein Teil davon.

    2
    Genug von diesen weniger erfreulichen Dingen. Auch hier gelten Regeln; 1. Kleine Frotzeleien am Rande sind erlaubt, aber keine ernsthaften und vor all
    Genug von diesen weniger erfreulichen Dingen. Auch hier gelten Regeln;
    1. Kleine Frotzeleien am Rande sind erlaubt, aber keine ernsthaften und vor allem persönlichen Beleidigungen.
    2. Es gilt die Eine Woche Regel, solltet ihr aus welchen Gründen auch immer nicht online kommen können, einfach Bescheid sagen. Ab sofort werde ich auch Spieler, die nur alle Jubeljahre mal aufkreuzen, aussortieren.
    3. Seid nicht zu sehr godlike, niemand ist perfekt
    4. Nicht immer zwischen Gut und Böse hin und her wechseln.
    5. Füllt den Steckbrief gewissenhaft aus!
    6. Fragt, bevor ihr Verwandte zu bereits bestehenden Charakteren erschafft
    7. Tötet niemanden ohne ausdrückliche Erlaubins.

    3
    Die vergebenen Elternteile und Regeln für eventuelle Geschwister: The Joker; keine Kinder außer Ace Harley Quinn: solange Aces Vergangenheit nicht v
    Die vergebenen Elternteile und Regeln für eventuelle Geschwister:

    The Joker; keine Kinder außer Ace
    Harley Quinn: solange Aces Vergangenheit nicht verändert wird
    Mephistopheles: keine weiteren Kinder
    Blackheart: noch komplett offen
    Logan; Loki; Professor X: die Großfamilie ist groß genug (auch die Mütter werden nicht mehr benutzt)
    Iron Man: (?)

    4
    Jetzt kommen wir zu den interessanten Dingen. Hier ist deine Steckbriefvorlage. Fülle sie einfach aus und dann heiße ich dich in unserer netten kleinen Stadt willkommen.
    Weiter unten kannst du meinen eigenen Steckbrief sehen, er dient dir als Leitfaden. Viel Spaß und ich hoffe, wir sehen uns bald.

    Name; Nachname:
    Spitzname: (unter welchen Namen kennt euch die Welt?)
    Alter: (15-21 Jahre)
    Eltern: (vor allem welcher Held/Schurke an euch beteiligt war)

    Statur:
    Haare:
    Augen:
    Kleidung:
    Besondere Merkmale: (Tattoos? Piercings? Narben?)
    Fähigkeiten: (was sind eure Superkräfte?):
    Stärken:
    Schwächen: (auch Phobien)
    Charakter:

    Vergangenheit:
    Warum seid ihr hier?: (freiwillig oder nicht?)
    Auf welcher Seite steht ihr?: (gut oder böse, neutral?)

    Und wie versprochen mein Steckbrief:

    Name; Nachname: Ace Harlequinn
    Spitzname: Ace oder auch nur Harlequinn
    Alter: 19 Jahre
    Eltern: sein Vater ist The Joker, seine Mutter Harley Quinn

    Statur: groß (1, 97 m), wie sein Vater eher der hagere Typ Mensch, nicht allzu muskulös, da er eher auf Geschick und seinen Verstand als auf Kraft setzt.
    Haare: knapp schulterlang und dunkelrot, die Spitzen sind schwarz. Seine Haare stehen meistens in alle Richtungen ab und sehen dadurch etwas struppig aus, wogegen er aber absolut nichts tut.
    Augen: verschiedenfarbig, dass linke Auge ist hellblau, dass andere hellgrün.
    Kleidung: enge, weiße Jeans mit zerrissenen Knien, ein einfaches, schwarzes T Shirt mit einer ebenfalls schwarzen Lederjacke darüber, meistens trägt er Motorradstiefel oder Plateaustiefel dazu. Zumeist trägt er schwarze Handschuhe.
    Besondere Merkmale: ein Spielkarten Tattoo am Hals, ein Lippenpiercing und nachdem er vermeintlich erschossen wurde, hat er die gleichen Narben auf seiner Wange wie sein Vater (Glasgow Smile)

    Fähigkeiten: er hat den genialen Verstand seines Vaters geerbt, ebenso dessen Verrücktheit.
    Von seiner Mutter erbte er die Immunität gegen Gifte und Krankheiten, sowie die Fähigkeit sich schneller als ein normaler Mensch zu bewegen.
    Durch seinen Wahnsinn kann er durch Telepathie nicht beeinflusst werden, da sein Handeln instinktiv erfolgt und seine Gedanken unkontrolliert von einem Punkt zum anderen springen, was auf andere nur verwirrend wirkt. Wie sein Vater bereits sagte: "Sehe ich wirklich aus wie jemand mit einem Plan? Weißt du wie ich bin? Ich bin wie ein Hund der Autos jagte. Wenn ich eins gefangen hätte wüsste ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Ich... tue... einfach Dinge!"
    Stärken: intelligent, kann sich schnell bewegen und wenn er sich anstrengt absolut lautlos umherstreifen.
    Schwächen: er würde alles für seinen Vater tun, er ist stur, absolut wahnsinnig und sehr leicht reizbar, er geht schnell an die Decke. Hitzköpfig reagiert er öfters über und macht sich lieber Feinde als Freunde.

    Vergangenheit: seine Mom ließ ihn als Baby bei seinem Vater zurück, der Joker zog Ace vollkommen alleine auf und redete ihn von klein auf ein, dass die Bösen in Wahrheit die Guten seien, doch die anderen in der Überzahl wären und damit jeden, der anderer Meinung ist, unterdrücken könne. 
    Schon früh bemerkte der Joker die Intelligenz seines Sohnes und förderte ihn, machte Ace aber auch abhängig von ihm. Schließlich sprengte Ace das Rathaus und die danebenliegende Schule. Angeblich hatte er es nur auf das Rathaus abgesehen und etwas falsch berechnet, aber bei seinem Intellekt ist das fragwürdig. 
    Die Regierung entschied sich, ihn in das gleiche Gefängnis wie sein Vater zu stecken. Erst vor Kurzem sind beide wieder ausgebrochen.
    Warum seid ihr hier?: Weil er hier aufgewachsen ist.
    Auf welcher Seite steht ihr?: Immer auf der seines Vaters, also böse.

    5
    Ein Blick auf jene, die dir in Gotham begegnen könnten:


    Name; Nachname: Ruby Howlett
    Spitzname: Wolfgirl
    Alter: 16 
    Eltern: Logan Howlett (Wolverine) & Unbekannt

    Statur: klein, schlank
    Haare: pechschwarze, hüftlange Haare
    Augen: eisblaue Augen
    Kleidung: Röhrenjeans, schwarzes Top oder schwarzer Hoodie, Nikes, silberne Kreuzkette
    Besondere Merkmale: hat am rechten Oberarm das Tattoo eines chinesischen Drachens
    Fähigkeiten: hohe Regenerations Fähigkeit, kann wie Wolverine an den Finger Knöcheln Klingen ausfahren
    Stärken: kämpfen/ Kampfsport, zeichnen, klettern
    Schwächen: Ochlophobie (Angst vor Menschenmengen), schwimmen
    Charakter: mutig, kühl, temperamentvoll, leicht arrogant

    Vergangenheit: ihre Mutter starb bei der Geburt und ihr Vater redete nie über sie. Deshalb weiß Ruby nicht viel von ihr. Mit 14 lief sie von zuhause weg, da sie ihren Vater nicht ertragen konnte. . . sie hasste ihn. Um zu überleben fing sie an zu morden und zu klauen. Sie lernte ihre "Krallen" als Waffen einzusetzen. Bald schon wurde sie zu einer gesuchten Auftragskillerin
    Warum seid ihr hier?: unfreiwillig
    Auf welcher Seite steht ihr?: noch neutral (ist aber geneigt zur bösen) 

    Name;Nachname: Lilith Xavier
    Spitzname: 
    Alter: 17 Jahre
    Eltern: Charles Xavier (Professor-X) Mutter unbekannt

    Statur: groß, Schlank
    Haare: Pastellila Haare 
    Augen: gelbe Augen
    Kleidung: Crook- Top (Hinten drauf steht: [BEEP] You!) Hot Pans, Chucks,  
    Besondere Merkmale: Grinsekatze auf dem linken Schulterblatt
    Fähigkeiten: Manipulation & übermenschliche Augen (kann jede Bewegung wahr nehmen)
    Stärken: Kämpfen, Hacken
    Schwächen: Brauch immer einen Fluchtweg
    Charakter: Manchmal sehr nervig, leicht verrückt, mutig, aber auch kühl meistens Einzelgänger 

    Vergangenheit:
    Sie war meisten alleine Zuhause. Deshalb war sie sehr einsam. Sie hat angefangen das Gesetzt zu brechen. Lilith hasste ihren Vater weil er nie bei ihr war. Obwohl ihr Vater sie mit dem Gesetzt aufgezogen hat, brach sie es mehrmals. Sie hat einige Leben auf ihrem Gewissen. Ihre Mutter hasst sie.

    Warum seid ihr hier? Sucht ihre Schwester (Ruby)
    Auf welcher Seite steht ihr: Böse 

    Name; Nachname: Ricky Stark
    Spitzname: Explosives Master
    Alter: 15
    Eltern: Anthony/Tony Stark; Iron Man

    Statur: klein, zierlich wirkt gebrechlich ist aber das Gegenteil
    Haare: dunkelbraune, etwas lockige Haare die ihr ungefähr bis zur Rückenmitte reichen mit drei lilafarbenen Strähnen
    Augen: goldbraune Augen, Augenringe 
    Kleidung: Hat fast immer einen schwarzen Mundschutz.Sie trägt eine schwarze Mütze und eine Fliegerbrille auf dem Kopf.Hat einen Jeansmantel der ihr etwas zu groß ist, darunter ein weisses T-Shirt.Hat einen Gürtel der nur so mit verschiedenen kleinen Waffen, Bomben, Elektroschocker usw. ausgerüstet ist.Schwarze jeans mit Löcher, schwarze Springerstiefel.Einen blauen Rucksack mit vielen verschiedenen kleinen aber auch sehr effektiven Waffen, Sprengstoff, Nachtsichtgerät und anderen Schnick schnack(xD) den sie selber,, gebastelt“ hat.Trägt immer Lederhandschuhe.
    Besondere Merkmale: Sie hat statt einem rechten Arm, einen RoboterArm als Prothese der aber sich kaum von einem echten Arm unterscheidet außer das es eben wie ein Roboterarm aussieht(xD).Versteckt ihren Arm durch den Lederhandschuh und ihrem Mantel.Ist am rechten Ohr taub und sieht mit dem rechten Auge nur verschwommen.
    Fähigkeiten: (was sind eure Superkräfte?): Sie kann sich für eine bestimmte Zeit unsichtbar machen.Sie hat eine sehr hohe Intelligenz und ist ihrem Feind fast immer einen Schritt voraus.Hat immer einen Ass im Ärmel.
    Stärken: einbrechen, andere hinters Licht führen, einfach alles was mit Technologie zu tun hat, anpassungsfähig, kennt sich mit Waffen aller Art aus
    Schwächen: nachgeben, töten, Kommunikation und soziale Interaktion, hat eine Schwäche für Explosionen
    Charakter: wild, neugierig, frech, etwas egoistisch und besserwisserisch, direkt, stur, ehrgeizig, k ühl, misstrauisch, verrückt, draufgängerisc h, einzelgängerisch, hilfsbereit, man kann nie wissen was sie als nächstes macht, das andere wird man sehen ^^

    Vergangenheit: Da ihr Vater sehr reich ist hatte sie eigentlich fast alles was sie wollte.Schon früh sah man das sie eine hohe Intelligenz hat.Durch einen Unfall im Labor ihres Vaters, hat sie jetzt eine Prothese, ist am rechten Ohr taub und sieht mit dem rechten Auge nur verschwommen.Wurde natürlich Zuhause unterrichtet und hat nicht viel von der Außenwelt gesehen.
    Warum seid ihr hier?: unfreiwillig
    Auf welcher Seite steht ihr?: gut

    Name: Tyler 
    Nachname: Laufeyson
    Spitzname: 
    Alter:19
    Eltern: Lok, Mutter unbekannt

    Statur: normal
    Haare: schwarze schulterlange Haare meistens zu einem Zopf im Nacken
    Augen: ein grünes und ein rotes Auge
    Kleidung: schwarze Hose und ein Tanktop
    Besondere Merkmale: Er hat drei Ohrringe am rechten Ohr und zwei am linken. Außerdem hat er Ein Tattoo auf dem Rücken, von einem Drachen.
    Fähigkeiten: Widerstandsfähigkeit, die Wunden heilen schnell, 
    Stärken: Guter Nahkämpfer, sehr schnelle Reflexe
    Schwächen: schnell reizbar, auf seine Mutter schlecht ansprechbar, würde aber alles für seine kleinen Schwester tun (Lilith und Ruby. Mit Ruby hat er noch nicht kennen gelernt mit Lilith hat er sehr viel Zeit verbracht.)
    Charakter: Leicht selbstverliebt, ruhig, schnell reizbar
    Vergangenheit: Er lebte mit seinem Vater zusammen, als er herausfand dass seine Mutter noch eine Tochter bekommen hatte, kam er auf die Erde. Er hat Lilith dann mitgenommen zu Loki weil ihre Mutter mit jemanden anderen zusammen gekommen ist und sich nicht mehr um sie gekümmert hat. 
    Warum seid ihr hier?: Teilweise Freiwillig, teilweise wegen seinem Vater.
    Auf welcher Seite steht ihr?: neutral (mag aber Menschen nicht so)

    Name; Nachname: Lucifer Ramirez
    Spitzname: Lucifer,
    Alter: 19 Jahre
    Eltern: Mephistopheles; Mutter unbekannt

    Statur: relativ groß, schlank, schon eher hager
    Haare: schwarze, fluffige Haare die an der linken Seite vollkommen abrasiert sind und an der rechten nur bis knapp unter die Augen geht. Leicht graumeliert, trotz seiner jungen Jahre
    Augen: hellorange Augen mit leichtem Rotstich, sehr auffällig. Meistens behauptet er, es seien Kontaktlinsen
    Kleidung: schwarze Stiefel, ebenfalls schwarze, leicht zerrissene Jeans und einen Nietengürtel, schwarzes T Shirt und normalerweise eine Lederjacke.
    Besondere Merkmale: Eine lange Narbe über dem linken Handgelenk, die Arme sind tätowiert (zwischen Runen, Schnörkeln, Ranken und anderen, seltsamen Schriftzeichen finden sich Augen, die einen mit seltsamer Intensität anstarren), zudem hat er sich: Gods only Child' auf die Brust tätowieren lassen sowie ein Spielkartendeck auf die Fingerknöchel
    Fähigkeiten: kann andere Leute per Berührung gefrieren lassen, ihnen die Seelen mit einem Vertrag abkaufen, Ghostrider nach belieben erschaffen, ahnt instinktiv was die Meisten sich wünschen. Theoretisch kann er als Taxi zwischen Hölle, Fegefeuer und Erde dienen und für 24 Stunden Menschen ins Leben zurückholen, kann ebenso menschliche Krankheiten und Verletzungen heilen.
    Stärken: schnell, aufmerksam (ihm entgeht nichts), widerstandsfähig und nur schwer umzubringen, da seelenlos, setzt skrupellos seine Fähigkeiten ein
    Schwächen: lässt sich von hübschen Mädchen gerne mal in die Irre führen, kann nicht nachgeben, hat im Spiegel kein Spiegelbild, leidet in der Kirche unter quälenden Schmerzen, kann nicht aufhören Seelen zu sammeln.
    Charakter: Hitzköpfig und jähzornig, sarkastisch bis zum Bereich an dem es als persönliche Beleidigung gilt, kann blitzschnell zu äußerst charmant und mitfühlend wechseln, hat ein wenig Probleme mit dem Thema 'Bruder'.
    Vergangenheit: Seine Mutter schloss damals mit Mephisto einen Vertrag um ihr Leben zu retten und bekam dadurch ihren Sohn. Jahrelang ließ Mephisto sich nicht blicken und so hoffte sie, dass er ihren Sohn nicht wollte. Schon in jungen Jahren entwickelten sich Lucifers Fähigkeiten und er hatte nichts besseres zu tun, als einem Kind seine Seele für eine Packung Gummibärchen abzukaufen. Seine Mutter wurde über die Jahre hinweg verrückt, da Mephisto sie auch gemeinerweise in den Wahnsinn trieb, bis sie Lucifer eigentlich zu seinem Schutz in den Keller sperrte, aber nicht mehr lang genug lebte, um ihn zu befreien.
    Lucifer drohte zu verhungern und traf die schlechteste Entscheidung seines Lebens: er schnitt sich mit einem Messer die Pulsadern auf, um den Tod durch Verhungern zu entgehen.
    Als Selbstmörder hat er kein Anrecht auf den Himmel, also landete er in der Hölle, direkt vor den Füßen seines Vaters. Dieser zog ihn ein paar Jahre weiterhin auf und ließ es so wirken, als wäre Lucifers Mutter Schuld an seinem Tod. Lucifer erlernte seine Fähigkeiten und traf bei dem ein oder anderen Streifzug auf Erden auf Blackheart. Er vergöttert seinen Halbbruder, da beide ähnliche Schicksale teilen und Blackheart ihn besser versteht als die Meisten. Doch ihre ganze Beziehung wird dadurch belastet, dass Lucifer die Hölle erben soll und es genau das ist, was Blackheart will und nicht bekommt. Deshalb versucht Blackheart des Öfteren, Lucifer vom Angesicht der Erde und Hölle zu tilgen.

    Warum seid ihr hier?: Eigentlich freiwillig, ab und an muss er was für seinen Vater erledigen
    Auf welcher Seite steht ihr?: böse


    Name; Nachname: Eowyn Laufeyson
    Spitzname: Eo
    Alter: 17 
    Eltern: Loki + Aridean 

    Statur: relativ klein, schlank
    Haare: schwarze, hüftlange Braids
    Augen: smaragdgrüne Augen
    Kleidung: Röhrenjeans, weiße Chucks, dunkelblaues Top, schwarze, eng anliegende Kette
    Besondere Merkmale: Tattoo eines japanischen Kanji für Geist 
    Fähigkeiten: (was sind eure Superkräfte?): Illusionen erschaffen, Eis erzeugen
    Stärken: Kämpfen, schwimmen, in der Dunkelheit agieren
    Schwächen: Angst vor Spinnen, mag kein helles Licht 
    Charakter: leicht naiv, leicht arrogant, mutig, loyal 

    Vergangenheit: Ewoyn stammt aus der zweiten Ehe des Gottes der Lügen. Sie lebte 4 Jahre bei Loki und Tyler, bevor Tyler sie zu Lokis “Bruder” Thor brachte. Er wollte sie vor dem schlechten Einfluss seines Vaters schützen. Loki erzählte er, dass Eo bei einem Ausflug ums Leben gekommen wäre. Sie wurde von Thor großgezogen, bis sie eines Tages von ihrer Herkunft und ihren wahren Eltern erfuhr. Sie machte sich auf die Suche nach Loki, den sie dann auch fand.
    Warum seid ihr hier?: mehr oder weniger freiwillig
    Auf welcher Seite steht ihr?: gut



    * Name; Nachname: Mondrasa White
    * Spitzname: Harleqeen
    * Alter: 17
    * Eltern: Harley Quinn und ein unbekannter dem nachgesagt wurde er stehe mit dem Teufel im Bunde. Der Mann wurde ermordet.

    * Statur: viel zu dünn und ziemlich gross (204cm). Recht schlaksig
    * Haare: Sie hat von Geburt aus weisse Haare in die sie sich gelegentlich bunte Strähnen färbt. Ihre Haare gehen ihr bis zur Brust
    * Augen: Das eine ist moosgrün das andere ist Schokobraun, fast schwarz, wird aber von bernsteinfarbenen Sprenkeln durchsetzt. Ihre Augen sind schmal und ihre Wimpern haben eine schöne Form 
    * Kleidung: Sie trägt meistens dunkelblau-schwarz gestreifte Kniestrümpfe und ein Schwarzes Reifrock Kleid mit dunkelblauer Spitze. In den Haaren hat sie mitternachtsblaue Blumen 
    * Besondere Merkmale: Tränen Tattoos an der Wange und Skeletttattoos auf den Fingerknöcheln. Auf ihrem Rücken sind kleine Flügel (Schulterblätter) und Federn (restlicher Rücken) von denen manche brennen tattoowiert. Sie hat Snakebites und ein Septum, ausserdem ist ihr ganzer Körper mit Narben übersät und in ihrem Rücken hat sie teilweise metalimplantate (sie wurde eine Zeit lang als Versuchskarnickel missbraucht)
    * Fähigkeiten: (was sind eure Superkräfte?): Der Verstand des Jokers (auch wenn sie nicht mit ihm Verwandt ist wuchs sie schliesslich bei ihm auf) und von Harley Quinn. Ebenso ihren Wahnsinn (man sieht es ihr nicht an weil sie das sehr gut versteckt, aber der Wahnsinn ist bei ihr genauso ausgeprägt wie bei dem Rest der Familie. Wenn nicht noch stärker) Ihr Vater stand tatsächlich im Bund mit dem Teufel. Als er starb übertrugen sich all seine magischen Fähigkeiten auf sie 
    * Stärken: Sport, aussdauer, klettern. Sie beherrscht es kaum aufzufallen, Violine spielen, Magie, schläue
    * Schwächen: Berührungsangst und die Angst davor Personen zu enttäuschen. Sie ist tollpatschig und neigt zu Wutausbrüchen da sie ihre Gefühle immer zurück stellt
    * Charakter: Sie redet mit niemandem ausser Personen denen sie vollends vertraut. Sie glaubt nicht an Liebe und hält alle Gefühle für Chemische Reaktionen. Das macht sie kalt und vollkommen Skrupellos hat sie aber auch in einen Abgrund gestossen. Von ihren Depressionen weis nicht mal ihre Familie 

    * Vergangenheit: sie wurde von ihrer festen Freundin betrogen, welche sie schliesslich auch zwang sich zu prostituieren und sie mehrmals missbrauchte und Schlug. Das hat sie kaputt gemacht und sie hat 0 Vertrauen in niemanden 
    * Warum seid ihr hier?: unfreiwillig. Sie tötete erst ihre Ex und kam damit auf den Geschmack. Nach einer Reihe grausamer Morde wurde sie lachen auf der Vortreppe eines alten hause festgenommen. (Die Opfer hingen grausam entstellt und ausgeweidet an der Wand und mit ihrem Blut standen die Worte "Don't speak with Harleqeen" auf dem Boden)
    * Auf welcher Seite steht ihr?: böse


    Name; Mira
    Nachname: Clesight
    Spitzname: Miracle (Wunder)
    Alter:17 
    Eltern: Mutter von Harley und ein fremder Vater

    Statur: 1,76 m
    Haare: blond, lang, an den Enden blutrot 
    Augen: gold
    Kleidung: Onesie mit Schachbrettmuster, darüber ne dunkelblaue 
    Bomberjacke, schwarze Highheels
    Besondere Merkmale: ihr ganzer Oberkörper ist mit ihrer Lebensgeschichte Tätowiert (Als Comic)
    Fähigkeiten: Super Intelligent, sportlich
    Stärken: Intelligenz und Kampf
    Schwächen: keine hohe Sozialkompetenz, sehr ungeduldig 
    Charakter: sprunghaft, ähnlich verrückt wie ihre große Schwester, hat sich zum Ziel gesetzt ihren Vater zu finden

    Vergangenheit: Sie ist bei ihrer Mutter und Harley aufgewachsen, stand immer in Harleys Schatten, ist dann von zu Hause abgehauen und hat angefangen auf der Straße zu leben 
    Warum seid ihr hier?: Sucht ihren Vater und auch Harley, freiwillig
    Auf welcher Seite steht ihr?: böse

    Name: May Raven Gwendolyn 
    Nachname: Nigma 
    Spitzname: Gwen, May, Raven oder Cat
    Alter: 16, fast 17
    Eltern: Mutter: Catwoman Vater: Riddler 

    Statur: Groß, gelenkig, dünn, sieht schwach aus, aber man sollte ihre Kraft nicht unterschätzen
    Haare: schwarze lange Haare, die sie in einem locker geflochtenen Zopf über ihrer Schulter trägt
    Augen: verwirrende leuchtend gelbe Mandelaugen, lange dichte Wimpern
    Kleidung: Schwarze Jeans, schwarze Lederjacke, und ein weißes Top, oder ein schwarzes Sweatshirt und Jeans und immer Kniehohe Stiefel
    Besondere Merkmale: Drachentatoo, das sich über ihren ganzen Arm zieht, eine Narbe über ihren Nasenrücken, hat immer ein listiges Lächeln auf den Lippen
    Fähigkeiten: Gelenkiger als andere Menschen, gesteigerte Sinne, scharfer Verstand, kann sich in einen schwarzen Luchs verwandeln, Nachtsicht, sehr überzeugend, kann mit Katzen sprechen
    Stärken: Ihr Verstand, Kampfkunst, Akrobatik, manchmal auch ihre Erbarmungslosigkeit, ihre Überzeugungskraft, singen, Rätsel erfinden/lösen
    Schwächen: Paranoia, Angst vor dem Tod, kann sich schlecht entscheiden, Lichtscheu, oft auch ihre diebische Art, da sie nie die Finger von wertvollen oder glänzenden Dingen lassen kann, ihre Geldgier
    Charakter: Wirkt oft kaltschnäuzig und desinteresiert, man weiß nie genau, was sie denkt/fühlt oder ob sie zuhöhrt und ob sie einen mag oder nicht oder was sie plant, intelligent, verstrickt sich gerne in Debatten, extrem überzeugend, loyal, ein wenig arrogant, unterschätzt sich allerdings insgeheim sehr, jähzornig und rätselhaft, hat eine Art, mit der man ihr kaum lange böse sein kann, verbirgt oft ihre Gefühle, ein wenig naiv, geübte Rednerin, diebisch und geldgierig 

    Vergangenheit: Wuchs in Gotham auf und entwickelte schon früh kriminelle Neigungen, hat aber die selben Grundsätze wie ihre Mutter schadet z.B. nicht den Bedürftigen. Nahm schon früh Kopfgeldaufträge an, tötet nur aus Notwehr- oder wenn es ein Auftrag ist. Ihrer Mutter gefiel das Töten gar nicht und schickte Gwen deswegen in ein Internat in Neuseeland. Dort lebte sie fast vier Jahre lang und kam dann zurück nach Gotham. Dort erfuhr sie, das ihre Mutter inzwischen eine hübsche Zelle im Arkham Asylem hat. Seit ihrer Rückkehr lebt sie bei ihrem Vater und arbeitet darauf hin, Catwoman (alias Selina Kyle) aus dem Arkham Asylem zu befreien.
    Warum seid ihr hier?: Ist hier aufgewachsen und lebt nach ihrem ca. vierjährigen Aufenthalt im Internat hier, um ihre Mutter zu befreien und mit ihr weiter Verbrechen zu begehen.
    Auf welcher Seite steht ihr?: Mal so, mal so. Meistens aber böse.

    Name; Nachname: Victor Orlow
    Spitzname: Vic
    Alter: 20
    Eltern: Blackheart, Mutter nicht bekannt

    Statur: Immer unterschiedlich, meist aber relativ groß, normal gebaut und sehnig
    Haare: Wechselt immer wieder, am liebsten hat er weiße, kinnlange Haare, welche er zurück gestylt trägt und aus denen nur wenige Strähnen in sein Gesicht hängen
    Augen: Bevorzugt Winterhimmel-graue, mit helleren Sprenkeln
    Kleidung: Ein schwarzer Trenchcoat, darunter ein weinrotes Hemd, welches er sich in die schwarze Hose steckt und eine dunkel-graue Krawatte, an den Füßen trägt er schwarze Lackschuhe; Aber auch seine Kleidung hängt von seiner gewählten Form ab.
    Besondere Merkmale: In seiner ursprünglichen Form hat er rot leuchtende Augen, prankenartige Hände und Füße mit scharfen Krallen, deren schwarz sich in einem Grauverlauf in seine blasse Haut einfügt je weiter man den Arm nach oben wandert, zudem hat er spitze Eckzähne und schwarze nach hinten abstehende Haare, an seinen Ellbogen schauen spitze Krallen aus der Haut; Erkennbar ist er in all seinen Formen durch eine Narbe an seinem Schlüsselbein, welche er aber immer versteckt hält
    Fähigkeiten: Gestaltenveränderung, Telekinese, schneller und stärker als der Durchschnitt, hat verstärkte Sinne und kann ebenfalls Angst spüren
    Stärken: lügen, Verhaltensmuster von Menschen an.alysieren, schauspielern, beherrscht sich einen Großteil der Zeit ziemlich gut
    Schwächen: wird schnell überheblich und somit unvorsichtig, leidet schwer an Misserfolgen und kommt nicht mit unerwartetem Verhalten zurecht, Versagensangst, besitzt eine Seele
    Charakter: perfektionistisch, manipulativ, arrogant, kühl, sadistisch, spielt nach außen hin aber den freundlichen Jungen von nebenan

    Vergangenheit: Mutter starb bei seiner Geburt, sein Vater wollte erst nichts von ihm wissen. Dann nahm er ihn aber doch auf da er nicht wollte, dass sein Vater von seinem Sohn erfährt.
    Victor wurde durch das grausame Wesen seines Vaters stark geprägt und hat niemals Liebe erfahren.
    Warum seid ihr hier?: freiwillig, auf „Wunsch“ seines Vaters
    Auf welcher Seite steht ihr?: Böse, spielt aber vorerst den Guten vor


    Name: Sianna
    Nachname: Romanova
    Spitzname: 
    Alter: 15
    Eltern: Natasha Romanova, Vater unbekannt
    Statur: klein und zierlich
    Haare: rote Haare bis zur Brust welche sie meistens in einem Zopf trägt
    Kleidung: Ein schwarzen Hoodie mit Kapuze mit einer schwarzen Jeans, dazu trägt sie meistens Vans. 
    Besondere Merkmale: Sie hat eine Narbe über dem Auge, wo sie blind ist. (Rechtes Auge)
    Fähigkeiten: gute Nahkämpfer, gute Genauigkeit mit der Pistole (wenn sie ihn mit dem Linken auge sieht)
    Stärken: Sianna hat durch ihr blindes Auge gelernt ihre Sinne besser einzusetzen, außerdem hat sie mit ihrem linken Auge eine hohe Beobachtungsgabe. 
    Schwäche: Auf ihrer linken Seite ist sie blind und kann deswegen da nur sehr spät reagieren. Oft überschätzt sie sich auch deswegen.
    Charakter: Sie ist meistens kühl und ernst. Aber wenn man sie näher kennt ist sie freundlich und hilfsbereit bereit. Jedoch auch sehr temperamentvoll. 

    Vergangenheit: Sie lebte größtenteils bei ihrer Mutter und hat so alles beigebracht bekommen. Bei einer Mission mit ihrer Mutter hat sie ihr rechtes Auge verloren und Natasha wollte sie erst nicht wieder mitnehmen. Sianna hat danach jahrelang trainiert um ihre Schwäche ausgleichen zu können. Irgendwann ist sie nach Gothame gekommen um ihrer Mutter zu beweisen dass sie trotz ihres blinden Auges weitermachen kann.

    Warum seid ihr hier?: Freiwillig 
    Auf welcher Seite steht ihr: Dreht es wie es ihr passt, meistens gut.

    Name; Nachname: Elizabeth Fries
    Spitzname: Liz
    Alter: 17
    Eltern: Vater: Mr. Freeze, Mutter: Poison Ivy

    Statur: 1,87 cm groß, schlank, 
    Haare: Langes, gewelltes weißes Haar, mit einzelnen blauen Stränen
    Augen: Augen, die je nach Jahreszeit grün oder eisblau erscheinen
    Kleidung: Ein schwarzer Mantel, darunter ein grünes oder blaues Oberteil, eine Jeans und schwarze Stiefel
    Besondere Merkmale: Rankentatoos am ganzen Körper
    Fähigkeiten: Kontrolle von Pflanzen, kann neue Pflanzen erschaffen, mit Pflanzen reden und sie zum wachsen bringen, Kontrolle von Eis und Schnee, Immunität gegen Kälte oder Erfrieren, könnte theoretisch ihre Pflanzen zum kontrollieren anderer Leute nutzen
    Stärken: Pflanzen, klettern, intelligent, überzeugend, kann die niedrigsten Temperaturen aushalten, Kampfsport, schauspielern, lügen
    Schwächen: Kann Temperaturen über 30 Grad nicht aushalten, kann ihre Kräfte noch nicht ganz kontrollieren, große Angst vor Feuer
    Charakter: Konzentriert, diszipliniert, schwer zu durchschauen, zurückhaltend, loyal und freundlich ihren Freunden gegenüber, geschickt und diebisch, erbarmungslos

    Vergangenheit: Lebte bei ihrem Vater, der durch einen Vorfall zwischen ihm und Liz‘ Mutter Poison Ivy verachtete, und Liz lehrte, sie auch zu hassen. Er hielt sie von ihrer Mutter fern und so lernte Liz sie nie kennen und wollte das auch nie. Schon bald entdeckte sie eine kriminelle Neigung und bat ihren Vater ihr Kampfkunst beizubringen. Schnell entwickelte sie sich zu einer geschickten Kampfsportlerin und zu einer gefürchteten Kriminellen, die ohne Skrupel tötet.
    Warum seid ihr hier?: Freiwillig, denn wo lässt es sich besser Verbrechen begehen, als in der korrupten Stadt Gotham? 
    Auf welcher Seite steht ihr?: Böse

    6
    Nebencharaktere:

    The Joker
    ~gespielt von Ace~

    Hier ist der Joker jener aus The Dark Knight, großartig dargestellt durch Heath Ledger, und nicht die kuriose Kopie von Marilyn Manson und Heath Ledger aus Suicide Squad.

    Erzfeind von Batman, genaue Vergangenheit ist unbekannt, der Joker selbst erinnert sich ebenfalls nicht genau.
    Seine Fähigkeiten sind seine Intelligenz und eine Art Supershizophrenie, die es ihm erlaubt sich immer wieder neu zu erschaffen.
    Ob er wirklich verrückt ist lassen wir mal außen vor.

    Blackheart
    ~gespielt von Ace~

    Blackheart ist der Sohn von Mephistopheles. Er ist stärker als sein Vater, da er selbst nie gefallen ist (sprich, er ist niemals aus dem Himmel geflogen).
    Er ist immun gegen den Blick des Ghost Riders, da er keine Seele hat, die brennen kann.

    Blackheart ist ein grausamer und ehrgeiziger Dämon, dessen Lebensziel es ist, den Platz seines Vaters als Herrscher der Hölle einzunehmen.
    Er zeigt kein Mitleid, keine Gnade und keinerlei Moral.
    Er ist ein brutales, sadistisches und gewalttätiges Wesen, welches nur Hass, Furcht und Grausamkeit kennt.

    Kräfte;
    Unsterblich: Als Dämon und Sohn von Mephistopheles ist Blackheart unsterblich, altert nicht, und ist immun gegen Krankheit und Hunger. Sterben kann er nur, wenn er eine Seele besitzt.

    Übermenschliche Stärke: er ist stark genug, eine erwachsene Frau mit einer Hand in die Luft zu heben und ist stärker als der Ghost Rider, der selbst nicht gerade ein schwaches Individuum ist.

    Übermenschliche Geschwindigkeit: er ist schneller als ein normaler Mensch.

    Telekinese: er konnte das Licht flackern, aufglühen oder verglühen lassen, indem er nur die Hand hob.

    Immunität: Blackheart hat nicht die Schwächen seines Vaters. Er wird nicht von heiligen Symbolen und Plätzen geschwächt (er konnte die Kirche und den geweihten Boden des Friedhofs betreten) und auch nicht von Licht (welches Mephistopheles zu blenden und ihm Schmerzen zu zufügen scheint).
    Ebenso die Immunität gegen den Blick des Ghost Riders.

    Schwefel/ Berührung: er kann jeden vergiften, den er mit Schwefel berührt und ihn von innen verbrennen lässt ( das zum 'Einfrieren' deklarierte Können von Lucifer).

    Übermenschliche Sinne: er kann die Angst von Menschen spüren. Seine Sinne sind damit überdurchschnittlich.

    Regeneration: nachdem er zu 'Legion' wurde, konnte er sich nach einem Angriff mit Höllenfeuer wieder zusammen setzen. Ähnlich wird es wahrscheinlich mit normalen Wunden sein.


    Mephistopheles
    ~gespielt von Ace~

    Ist der Herrscher der Hölle und der Erschaffer des Ghost Riders. Mit Vorliebe sammelt Mephisto Seelen von Menschen, die er durch Verträge an sich bindet, um sie dann aus Vergnügen zu quälen. Besonders hat er es auf Seelen von guten oder gierigen Menschen abgesehen. Neben dem Silver Surfer und dem Ghost Rider ist Mephistos größter Feind sein eigener Sohn Blackheart. Seinen ersten Auftritt hatte Mephisto in Silver Surfer # 3 (Dezember 1968)

    7
    Wer spielt wen? ((red)) Lilith spielt Tyler, Lilith, Loki Ruby spielt Ruby, Eo Ricky spielt Ricky, Ace spielt Ace, The Joker, Lucifer, Blackheart und
    Wer spielt wen?


    Lilith spielt Tyler, Lilith, Loki
    Ruby spielt Ruby, Eo
    Ricky spielt Ricky,
    Ace spielt Ace, The Joker, Lucifer, Blackheart und Mephistopheles


    8
    Und nur die allgemeinen Neuigkeiten, ihr solltet öfters mal hier reinschauen:

    Ihr würdet gerne mitmachen, habt aber eigentlich nicht so viel mit Comics am Hut und die, die ihr kennt sind bereits vergeben?
    Take a look:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_ DC-Universum

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_ Marvel-Universum

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew