Springe zu den Kommentaren

Die schönsten Steckbriefe, Tipps für Namen, Charaktere und viel mehr...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 552 Wörter - Erstellt von: Buntrose - Aktualisiert am: 2017-01-16 - Entwickelt am: - 1.990 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey du! Ich bin es, Buntrose! Wahrscheinlich kennst du mich nicht, da das mein erste Geschichte auf TD ist.Ich freue mich über Steckbriefe, Kommentare, Kritik und Tipps für ein soziales...Vergiss es.Tschau!

    1
    ... für was mache ich big? Für was rot? Egal! *schleiche weg* NEIN SPASS WILLKOMMEN ZU MEINER ERSTEN GESCHICHTE AUF TD! ich weiß ich bin verrückt aber auch egal
    Hier werden wir die besten Steckbriefe von dem ganzen WaCa Universum (ok meli übertreib) erstellen!

    Hier ein GUTES Beispiel:

    Name: Streifenherz
    Alter: 35 Monde
    Rang: momentan Königin, jedoch bald wieder Kriegerin!
    Aussehen: hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen, blaugrüne Augen
    Charakter: wild, stolz, unberechenbar, ungeduldig, eigentlich ist sie unter Freunden eher ruhig, manchmal sogar etwas schüchtern
    Stärken: Klettern, schwimmen
    Schwächen: Ausdauer, rennen, warten
    Verliebt in/Gefährte/Junge: Verliebt in Felsenkralle, Gefährte Felsenkralle, Junge Buntrose
    Familie: Mutter Perlensturm, Vater Scharfklaue, Bruder Grünfink, Schwester Schneefink
    Vergangenheit: Im Clan aufgewachsen
    Besonderheiten: Sie gibt anderen Katzen Schwimmunterricht, während Felsenkralle anderen Klettertraining (vor allem Schülern) gibt, hat eine Narbe an der Flanke
    Erstellt von: Buntrose
    Darf dieser Stecki für ein RPG, einer FF o.ä. benutzt werden?: Na klar

    Kurz zum Kopieren:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in/Gefährte/Junge:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Besonderheiten:
    Erstellt von:
    Darf dieser Stecki für ein RPG, einer FF o.ä. benutzt werden?:


    Hier ein SCHLECHTES Beispiel:

    Name: Diamanternperle
    Alter: 15 Monde
    Rang: erfahrene Kriegerin
    Aussehen: gepflegtes, weiches, weiss-silberndes Fell mit einem Hauch rosa, kristallblaue Augen
    Charakter: selbstbewusst, nett, freundlich
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern, rennen, schwimmen, heilen
    Schwächen: lügen, streiten
    Verliebt in/Gefährte/Junge: Verliebt in Diamantenperle, Gefährte Luchssprung, Junge sehr sehr bald ^^
    Familie: Alle tot:.-.(...
    Vergangenheit: wurde in einer Diamantenhöhle gefunden
    Besonderheiten: da sie trächtig ist ist sie sehr sehr schlank, aber nicht mager!
    Erstellt von: Dornröschen
    Darf dieser Stecki für ein RPG, einer FF o.ä. benutzt werden: Ja, aber nur wenn sie die Hauptrolle spielt

    Ich weiss es ist übertrieben Aber ich muss kurz Dampf ablassen also ignoriert es einfach.Nicht böse gemeint aber...


    VERDAMMTE SCHEISSE! IHR SEID KRIEGER UND KEINE HAUSKÄTZCHEN! ES IST DOCH EGAL! DIE GANZE WELT IST SCHEISSE! GRAH!

    Sorry aber ich musste Dampf ablassen.Sry wenn ihr euch jetzt beleidigt fühlt ich meine es nicht so.BB!





    2
    .

Kommentare (2)

autorenew

Echopfote (81195)
vor 81 Tagen
Name: Eiskristall
Alter: 19 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: rotweißgefleckte Kätzin mit großen grünen Augen und schwarzer Schwanzspitze
Charakter: stürmisch, wild, fröhlich zu Frinden: kalt
Stärken: jagen, klettern, rennen, kämpfen
Schwächen: schwimmen, tauchen
Verliebt in/Gefährte/Junge: verliebt in Flussrauschen, Gefährte: Flussrauschen , Junge : Wasser-, Klein-, Kristall-, und Hoppeljunges
Familie: Mutter : Kranichherz, Vater: Krallenlied, Geschwister: Buchfinkfeder( W), Aschenflug( M)
Vergangenheit: Im Clan geboren, Schülerin von Klechsflanke(W)
Besonderheiten: Schwarze Schwanzspitze, große Krallen
Erstellt von: Echopfote
Darf dieser Stecki für ein RPG, einer FF o.ä. benutzt werden?: Gern!
Echopfote (81195)
vor 81 Tagen
Name: Echopfote (W)
Alter: 9 Monde
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: silberne Katze mit Blauen Augen und einer weißen Vorderpfote
Charakter: ängstlich, höflich, schüchtern, freundlich zu Feinden distanziert
Stärken: heilen, schwimmen, tauchen, klettern
Schwächen: kämpfen, tollpatschig, denkt zu viel
Verliebt in/Gefährte/Junge: ist eine Heilerin kein Gefährte keine Jungen liebt heimlich Brandkralle
Familie: Mutter Knospenfall ist leider von einem Fuchs getötet worden, Vater Ebenholzpelz lebt noch, Geschwister:/
Vergangenheit: Wollte erst eine Kroegerin sein bis ihre Mutter gestorben war, dann hatte sie sich umentschieden, hat Angst vor Füchsen und Kämpfen
Besonderheiten: weiße Vorderpfote, das flauschige Fell
Erstellt von: Echopfote
Darf dieser Stecki für ein RPG, einer FF o.ä. benutzt werden?: Ich melde mich auch so an also, leider nein