x

Dein Liebe in Hogwarts

Am ende wird eine kurze Auswertung rauskommen in der ihr erfahrt ob ihr mit dem ´fiesen Draco, dem schüchternen Neville oder dem Tollpatschigen Ron zusammenkommt.

  • 1
    Hallo. Ich bin emmi. Draco, Ron und Neville sitzen hier neben mir und werden dir gleich fragen über dich stellen. Draco, du fängst an. Draco: Bist du reinblütig? Ich: Draco... Ron: War klar dass das von dir kommt...
  • 2
    Gut. Neville, du als nächster. Draco: Lass dich bloß nicht auf Longbottom ei- Ich: Draco, hör auf sie zu beinflussen Neville: Magst du Kräuterkunde? Ron: Oh Gott, watt isn das für ne bescheuerte- Ich: Ron! *böseanguck*
  • 3
    Ron, du bist dran. Ron? RON, WACH AUF! Ron: äääh was, wie spät ist es... Ich: Du musst jetzt eine Frage stellen... Draco: *kaputtlach* Ron: Ähm... DA muss ich direkt mal überlegen... Magst du Spinnen? Neville: Hä? Ron: Neville... Kein Kommentar
  • 4
    Dra- Draco: ICH WEIS DASS ICH DRAN BIN! Ich: Draco, schrei mich nicht an! Draco: ICH SCHREIE ABER GERNE ANDERE LEUTE AN! Und du? Ron: *verstörtguck* Neville: *nochverstörterguck*
  • 5
    Neville ist dra- Draco: ICH WEIS, DASS NEVILLE DRAN IST! Ich: Draco, das wars. Nachsitzen. Bei Umbridge. Jetzt. Bye! Draco: Och nööööööö!😡 Ron+Neville: *sich kaputtlach* Neville(Lachend): Wie findest du es, dass draco wegmuss xD?
  • 6
    So jungs, jetzt will ich aber auch mal eine Frage stellen... Und zwar an euch beide, da Draco gerade nicht da ist... Ron, Neville, beschreibt euren Charakter. Ron zuerst. Ron: Ich ähm... Habe hunger? (Ich: Das ist keine Charaktereigenschaft...) Ron: Na guuuuut... Verfressen? (Ich: Schon besser. Und weiter?) Ron: Ich bin tollpatschig, loyal, hilfsbereit, ängstlich, tapfer... Und ich mag es nicht wenn Hermine mich korrigirt! (Hermine: Es heißt korrigIErt, nicht korrigirt!) Ron:😠 Ich: LEUTE! Beruuuuhigt euch... Alles wird gut. Jetzt ist Neville dran. Neville: Also ich bin ein bisschen schüchtern und stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Außerdem bin ich treu und halte zu meinen wenigen Freunden. (Draco ist wiedergekommen) Draco: Und er ist dumm. Ich: DRACO! Aber da du jetzt wieder da bist kannst du ja auch mal deinen Charakter beschreiben... Draco: Na ja, ich bin halt Draco, was erwartet ihr von mir? Ich bin der Beste in allem und foltere gerne schlammblüter. Ich: DRACO es reicht jetzt.
    So, nun weißt du mehr über die drei jungs. Wem bis du am ähnlichsten?
  • 7
    Ron: Bin ich jetzt dran? Emmi ist gerade zu Hermine gegangen und beruhigt sie, da sie Draco seiner Aussage über Schlammblüter wegen einen Fluch auf den Hals jagen wollte... na ja egal, ich mache jetzt einfach weiter... Wähle ein Wort! (Neville: Wow, sehr kreativ Ron... )
  • 8
    Ich: so, da bin ich wieder... Draco ist jetzt dran. Draco: Welche Haarfarbe hast du überhaupt? Ron: Ist das wirklich so wichtig? Draco: Ja. Und in welchem Haus bist du?
  • 9
    Neville: Bin ich jetzt dran? Ich: Versucht doch mal, euch auf eine Frage zu einigen! Oh Gott, ich bereue es jetzt schon... Draco: Ist ja wohl ganz klar was wir fragen. Was hältst du von dem dunklen Lord? Ron: Das ist ausnahmsweise eine gute Frage, Malfoy! Wähle einen Emoji
  • 10
    Ich: Ok, das war ein... Mehr oder weniger chaotisches quiz... Ron: Ja! Dank Malfoy *Böseanguck* Neville: Ron beruhige dich. Ron: ER wollte mich UMBRINGEN!

    Okokokokok, ich merke schon, wir beenden es hier lieber. Bye 😁

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew