Harry Potter Mag ich / Nicht

Meine 5 Liebsten Harry Potter Charakter und die 5 Die ich gar nicht mag

  • Platz 10
    Mag ich nicht platz 5 hat sich bei mir die gute Bella verdient.
    Ich mag sie ja eigentlich schon gerne aber als sie dann Sirius Black getötet hat wahr echt Schluss wer tötet schon Familie und dann noch einen reinblütigen da währe sie mit Imperio besser gewesen.
  • Platz 9
    Auf Platz 4 Der Figuren die ich nicht mag ist
    Fenrirr Grayback
    Meine Freundin und ich müssen immer kotzen wenn wir ihn sehen dem sollte mal jemad erklären was der Zweck von Klamotten ist. Aber sonst ist dieser auch Okay.
  • Platz 8
    Auf Platz 3 ist Collin
    Er ist mega nervig ich sag nur kannst du ihn umdrehen Harry das ist das richtige sozial verhalten statt helfen macht man jetzt Fotos.
  • Platz 7
    Platz zwei der Figuren die ich nicht mag ist keine Figur Zähle ich mal trotzdem dazu.
    NAGINI
    Es reicht schon das er Professor Snape getötet hat und weil Neville ihn getötet hat steht Neville auch nicht unter den Figuren die ich nicht mag.
  • Platz 6
    Und Platz 1. Hat ...
    Diese Figur finde ich mega unsympathisch stellt sich immer in den Mittelpunkt in dem er sagt das will er nicht und ohne seine Freundin Hermine und seinen Freund Ron ist er eh verloren und dann ist er am ende so gemein zu Ron obwohl er genau weiß das er die Kette trägt und das er in Hermine ist.

    Es ist Harry Potter
  • Platz 5
    Auf Platz 5 meiner Lieblings Figuren ist:

    Macus Flint
    Ich find ihn irgendwie cool, dazu ist er Kapitän des Slytherinteems in Slytherin und schafft es nachher irgendwie gut auszusehen.

    Die folgenden Figuren sind echt nah ab einander aber ich konnte sie platzieren.
  • Platz 4
    Auf Platz 4 ist:

    Remus John Lupin
    Er ist ein cooler Werwolf der Vater einer meiner Lieblings Figuren. Und er ist einfach nur richtig gut.
  • Platz 3
    Auf Platz 3.

    Edward Lupin
    Der super süße Sohn von Remus Lupin mit meist Blauen Haaren.
    Nur er ist echt Arm dran beide seine Eltern sind und dann noch Harry als Patenonkel der Arme.
  • Platz 2
    Auf Platz zwei:

    Percy
    Ich lieebe Percy der ist maga cool hat einen guten Job und ich finde er siegt auch gut aus dann ist er noch zusätzlich total intelligent sein IQ würde mich interessieren.
  • Platz 1
    Auf Platz 1. ist

    Severus Snape
    Er ist finde ich der wahre Held von Harry Potter und hat sich für Draco Malfoy geopfert dann noch Zaubertränke As und hat eigene Sachen erfunden ich finde ihn einfach nur cool.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew