ZAG Schulprüfung- Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: Professor McGonagall - Entwickelt am: - 2.617 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du bist jetzt im 5-ten Schuljahr in Hogwarts und musst deine ZAG (Zauberergrad)-Prüfung ablegen!
Es folgen nun 5 Fragen zu 10 verschiedenen Schulfächern!

  • 1/50
    Verwandlung:





    Welche schwierige Art von Verwandlung wird ohne Zauberstab vollbracht?

Kommentare (5)

autorenew

Ednq (74462)
vor 185 Tagen
Ein E, bin ganz zufrieden 😀
................ (02869)
vor 293 Tagen
Hatte ein Ohnegleichen
Erdhummelchen (06378)
vor 334 Tagen
Hatte die Note O Bin sehr zufrieden.
Ginny Weasley (68108)
vor 336 Tagen
Ich hatte ohnegleichen
hermine granger (64326)
vor 352 Tagen
Bei frage 30 ist eine antwort doppelt,bei frage 31 steht die Lösung hinter der frage,und ich frage mich wieso muggelkunde mit rein genommen wurde ich meine dieser test ist doch für "muggel" also wissen wir ja alles. Hatte trozdem ohnegleichen