Die Statistik vom Quiz

Dein Haus in Hogwarts!

39.52 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein/e GRYFFINDOR! Du bist mutig und stolz! Viele wären gerne in deiner Position, da Gryffindor sich immer mehr zum Wunschhaus der meisten entwickelt hat. Du gehörst ins Haus der Löwen!

15.36 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein/e HUFFLEPUFF! Du bist freundlich und loyal! Mach dir nichts aus den Bemerkungen anderer! Schließlich bezeichnete J.K. Rowling dies als ihr Lieblingshaus! Du kannst dich glücklich bei den Dachsen schätzen!

24.4 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein/e RAVENCLAW! Du bist klug und weise! Auch wenn dich manche als Streber bezeichnen wirst du in Ravenclaw glücklich sein. Ignoriere diese Leute einfach, sie müssen Frust abbauen, weil sie den IQ einer Erdnuss haben. 🤓 Du bist gut aufgehoben im Haus der Adler!

20.71 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein/e SLYTHERIN! Du bist ehrgeizig und gerissen! Auch bei den vielen Vorurteilen gibt es durchaus gute Eigenschaften und nette Personen im Haus Slytherin. Auch bin ich der Meinung, dass jeder einen Teil Slytherin in sich hat. Du kannst stolz sein im Haus der Schlangen gelandet zu sein!