Die Statistik vom Quiz

Welcher TVD Charakter passt zu dir?

53.44 % der User hatten die Auswertung: Du bist wie Elena. Hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Du siehst in den Menschen das Gute und gibst sie nicht auf. Du würdest einen guten Vampir abgeben. Du bist immer für deine Freunde da. So auch Elena bei Bonnie, Caroline oder Matt. Manchmal kannst du etwas naiv sein, aber das wird durch deine vielen positiven Eigenschaften überdeckt.

9.82 % der User hatten die Auswertung: Du bist wie Caroline. Hilfsbereit, optimistisch und fürsorglich. Du lässt niemanden im Stich und versuchst jedem zu helfen. Man kann sich auf dich verlassen und wenn man mal eine Feier organisieren möchte, ist man bei dir genau richtig. Bei Problemen hast du stets eine Lösung parat. Du kannst zwar etwas ungemütlich werden wenn du nicht die Kontrolle hast, aber das bessert sich mit der Zeit und du kannst die Kontrolle auch mal abgeben.

5.77 % der User hatten die Auswertung: Du bist wie Bonnie. Mutig, selbstlos und selbstbewusst. Wenn alle anderen verzweifelt sind wendet man sich an dich. Oft willst du dich lieber aus dem ganzen Chaos raushalten, aber eigentlich gehörst du genau dort hin. Mitten im Getümmel und die Retterin in der Not. Du bist zwar stark, stärker als manch andere, jedoch solltest du dich nicht überschätzen. Du wärst eine gute Hexe.

8.04 % der User hatten die Auswertung: Du bist wie Stefan. Beschützerisch, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Du beschützt die die du liebst und opferst dich manchmal sogar selber für sie. Man wendet sich an dich weil du immer ein offenes Ohr und einen gutgemeinten Rat hast. Du versuchst immer die Kontrolle über dich selber zu haben, was dir größtenteils auch gelingt. Du kannst dich glücklich schätzen tolle Freunde zu haben die dir dabei helfen.

22.92 % der User hatten die Auswertung: Du bist wie Damon. Sarkastisch, arrogant und liebevoll. Dir ist keine Situation ernst genug um eine sarkastische Bemerkung zu machen. Wenn man schon die Hoffnung verloren hat kannst du noch etwas Stimmung reinbringen und so manchen ein grinsen aufs Gesicht zaubern. Du kannst arrogant und böse wirken hast aber einen guten Kern. Wenn du jemanden hast den du liebst würdest du alles für die Person tun und alles daran setzen, dass es dieser Person gut geht.