x

Die Statistik vom Quiz

Werde ich beim nächsten Wiegen einen Schreck bekommen?

19.98 % der User hatten die Auswertung: Du musst dich bestimmt nicht vor der Waage fürchten! Im Gegenteil, du hast abgenommen oder wiegst noch immer gleich viel. Mach unbedingt weiter so, aber du darfst dir ab und zu auch mal was gönnen! Mach ruhig mal einen Kinoabend mit deinen Freunden. Viel Spaß! =D

23.78 % der User hatten die Auswertung: Du musst dich nicht vor der Waage verstecken! =D Du hast immer noch dasselbe Gewicht oder hast nur ein bisschen zugenommen. Das ist nicht schlimm, aber wenn du weniger Sport machst oder ungesünder isst, wird die Waage nicht mehr so gnädig sein. Mach einfach weiter wie bisher!

23.1 % der User hatten die Auswertung: Du solltest dich mal wiegen! Du hast eindeutig zugenommen und das ist nicht gut. Mach unbedingt mehr Sport und ernähre dich gesünder! Verzichte auch mal auf Fast Food und Süßes, denn das übt sich auf deine Figur aus. Du gönnst dir zu viel. Koch lieber mehr selber und gesünder.

33.14 % der User hatten die Auswertung: Du hast wirklich Recht, du solltest dich vor der Waage verstecken! Du hast extrem zugelegt, das ist sehr ungesund! Die vielen Speckrollen sehen nicht gut an dir aus, mach auf jeden Fall regelmäßig Sport und ernähre dich gesünder! Lass die Finger von Fast Food und Süßigkeiten und nimm stattdessen Obst, Gemüse und Vollkornprodukte! Koch auch lieber selbst und gönn dir viel weniger. Die Waage sollte eher Angst vor dir haben!