x

Die Statistik vom Quiz

Welche Superkraft schlummert in dir?

20.17 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Superheld, der Laser aus seinen Augen schießen kann, und hast eine ultra aufgepeppte Laserkanone immer dabei! ;)

8.42 % der User hatten die Auswertung: Du wärst einer/eine der/die Feuer spucken könnte, und Feuerbälle aus den Händen schießen könnte. Es aber wenn etwas schief geht, sofort wieder löschen könntest, ohne Wasser/Feuerlöscher zu haben.

9.36 % der User hatten die Auswertung: Du wärst die Natur selbst. Du kannst mit Tieren reden, jede Pflanze einfach wachsen lassen können, und fliegen kannst du auch!

21.61 % der User hatten die Auswertung: Du könntest Wasser einfach so zu Eis erstarren lassen, indem du (Wie die Eiskönigin) einen Strahl aus deiner Hand schießt. Du kannst Menschen und Lebewesen einfach zu Eis erstarren lassen, und sie wieder auftauen. Du kannst Eispaläste erschaffen, und ein ganzes Land für immer in den Winter verbannen.

40.44 % der User hatten die Auswertung: Du hast Telekinese, das heißt du kannst Dinge mit deinen Gedanken bewegen, und aus Wasser zum Beispiel eine schwebende Statue machen. Außerdem kannst du dich mit deiner Gedankenkraft 5 Minuten fliegen lassen.