x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Apokalypsen-Typ bist du?

10.08 % der User hatten die Auswertung: Zombie-Apokalypse Mit deinen Vorlieben würdest du dich prima in die neue Kultur der Untoten einfügen und schon bald neue Freunde finden. Rumhängen, sich angrunzen und gelegentlich auf die Jagd nach frischem Hirn schlurfen würde dein Leben gemütlich ausfüllen. Aber Achtung: manche Beute wehrt sich. Nur nicht den Kopf verlieren!

19.41 % der User hatten die Auswertung: Alien-Invasion Ob sie in Frieden kommen oder nicht: für dich wäre die Alien-Invasion die ideale Apokalypse. All das Neue, Aufregende und Fremde wird dich begeistern. Gleichgültig, ob du dich dem Widerstand anschließt oder zum Kollaborateur wirst – die neue Welt wird dich in Dimensionen katapultieren, in denen nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

10.17 % der User hatten die Auswertung: Pandemie Bei einer Pandemie wie der „Spanischen Grippe“ von 1918 würdest du dich ganz wohl fühlen. Den ganzen Tag im Bett liegen, umsorgt von Krankenschwestern, hättest du deinen idealen Lebensraum gefunden. Leider könnte dieses schöne Leben recht kurz ausfallen, also genieße es, so lange du kannst.

30.61 % der User hatten die Auswertung: Meteoriten-Einschlag Schon die Dinosaurier haben das nicht überlebt: den „nuklearen Winter“, den ein meteoriten-Einschlag auslöst. Aber du würdest dann erst zur Hochform auflaufen. Mit der Konkurrenz aus dem Weg, könntest du endlich deine ökologische Nische besetzen, und wer weiß, vielleicht beherrschen deine Nachkommen eines Tages den Planeten.

29.72 % der User hatten die Auswertung: Gammablitz Über die sogenannten Wunder der Technik kannst du dich nur wundern, und die Umweltverschmutzung ist dir auch ein Dorn im Auge. Daher würde es dich wenig stören, wenn ein Gammablitz der Sonne jedes elektrische Gerät auf der Welt zerstören würde. Endlich könntest du den autarken Selbstversorger-Lebensstil führen, von dem du träumst. Aber aufgepasst: Etwaige Plünderer könnten mit Gewehren ausgestattet sein, denen dein Knüppel immer unterlegen sein wird.