x

Die Statistik vom Quiz

Was ist mein Charakter?

16.9 % der User hatten die Auswertung: Schüchtern: Du bist etwas schüchtern. Du ziehst dich etwas zu viel zurück, aber das hast du gar nicht nötig! Trau dich einfach ein bisschen mehr und such dir (z. B.) einen schönen Sport den du magst. Das baut Stress ab und stärkt das Selbstbewusstsein. Probiers einfach mal aus.

45.81 % der User hatten die Auswertung: Mutig: Du bist wirklich mutig. Auch was Respektspersonen (wie Lehrer) angeht. Sei aber nicht zu mutig. Das könnte schnell bei einer Strafarbeit landen oder manche Leute finden dich etwas egoistisch. So ist es aber nicht. Also übertreibe es nicht.

4.03 % der User hatten die Auswertung: Eingebildet: Du scheinst eingebildet/egoistisch zu sein. Dich kümmert es nicht wirklich, was Andere für Bedürfnisse haben. Deshalb mögen dich manche vielleicht auch nicht, aber ich denke nich, dass du so bist, wie du scheinst. Versuche einfach mehr auf andere einzugehen.

33.27 % der User hatten die Auswertung: Spontan: Du bist spontan und lustig. Du hast wahrscheinlich viele Freunde. Du bist immer gut drauf und machst viele Witze. Du hast Spaß am Leben und bist auf jeder Party gern gesehen. Mache nur keinen Blödsinn, auch wenn das "Spontansein" gut ist.