Springe zu den Kommentaren

Die verschollene Schwester Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 384 Wörter - Erstellt von: Emma Evans - Aktualisiert am: 2017-01-11 - Entwickelt am: - 507 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Zukunftsblick.

    1
    Unser liebes Traum Pärchen hat also doch noch zusammen gefunden. *grins* Ich hoffe es hat euch gefallen und wer wissen will ob die beiden in 10 Jahren noch immer zusammen sind sollte das nächste Kapitel lesen.

    Bobby: Ich hab Emma ja gesagt sie sollte es ihm nur sagen.
    Ich: Wirklich viel dazu beigetragen hast du eigentlich auch nicht, Bobby. ¬.¬
    Emma: Lass gut sein Bobby, ok? BITTE!
    Bobby: Nö.
    Emma: BOBBY!
    Ich: So bevor das ganze hier eskaliert sehen wir mal nach was in 10 Jahren so alles passiert ist.

    2
    Zukunftsblick - 10 Jahre später

    “Mama ich habe es geschafft Papa den Ball abzunehmen!“, rief ein vier-jähriger Junge und lief freudig zu seiner Mutter. “Wirklich? Super gemacht, Andreas.“, lobt die Mutter ihren Sohn. “Emma mein Schatz du sollst dich doch nicht so überanstrengen.“, sagt der Vater des Jungen und nahm seiner Frau das Geschirr aus den Händen. “Jude Sharp nur weil ich schwanger bin heißt das noch lange nicht, dass ich mich bei jeder Kleinigkeit überanstrengen.“, fuhr Emma ihren Mann genervt an. Jude jedoch schlingt seine Arme um ihre Hüfte und küsst sie zärtlich auf den Mund. Danach sagte er: “Habe ich dir schon mal gesagt, wie süß du bist, wenn du dich aufregst?“ Emma grummelte vor sich hin was sich stark nach 'Ich kann dir echt nicht lange böse sein' anhörte und küsste ihn ebenfalls. “Iiiiih!“, rief Andreas angeekelt. “Räum lieber dein Zimmer auf Junger Mann. Onkel Mark und Tante Nelly kommen zu Besuch und Tante Celia will auch kommen.“, sagte Emma zu ihren Sohn, der sofort brav der Anweisung seiner Mutter befolgt.
    Emma und Jude könnten nicht glücklicher sein und schon bald würden sie nicht mehr zu dritt sondern zu viert sein und dieses mal wird es ein Mädchen.

Kommentare (0)

autorenew