Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Marcel's Geschichte Teil 50

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 320 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.309 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yaaaaay. Schon das fünfzigste Kapitel.

    1
    Kapitel 50 Eine Hoffnungslose Situation. Ruffy's neue Kampftechnik. Ruffy hatte keine Chance gegen Doflamingo. Er wurde ständig von dessen Fäde
    Kapitel 50 Eine Hoffnungslose Situation. Ruffy's neue Kampftechnik.


    Ruffy hatte keine Chance gegen Doflamingo. Er wurde ständig von dessen Fäden getroffen." Gum Gum Hawk Gatling." Rief der schwarzhaarige und attackierte den Samurai der Meere mit einer Hakiverstärkten Jet Gatling. Das brachte aber wenig." Gum Gum Grizzly Magnum." Rief er und schlug Doflamingo mit zwei riesigen Hakiverstärkten Fäusten. Auch der angriff wurde abgewehrt." Na gut. Ich hätte nicht gedacht das ich das hier anwenden muss." Sagte Ruffy und verstärkte Arme und Beine mit Haki. Dann biss er sich in den Linken Arm und pustete diesen ähnlich wie bei Gear 3 auf. Er wurde um einiges größer und muskulöser." Gear 4. Boundman." Brüllte er." Was soll das jetzt werden Strohhut. Das sieht lächerlich aus." Fragte der Samurai." Es ist meine neue Technik. Es übertrifft Gear 2 und 3 um längen." Sagte der schwarzhaarige." Dann kann es nicht sonderlich stark sein." Lachte Doflamingo." Gum Gum Kong Gun." Rief Ruffy und seine Faust zog sich wie bei Bellamys Teufelskräften zusammen. Dann schlug er mit voller wucht dem König von Dress Rosa ins Gesicht." Verdammt noch einmal. Der Typ ist stark." Musste dieser feststellen.



    _______________________________________
    Yay 50 Kapitel. Danke an alle die diese Geschichte regelmäßig lesen. Dafür kriegt ihr einen Kuchen. *Kuchen auf den Tisch stell*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew