Wie gut kennst du ''The Originals''?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Egal - Entwickelt am: - 7.634 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Da bald Staffelbeginn der 3.Staffel ''The Originals'' ist, habe ich beschlossen einen Test zu kreieren, so dass sich jeder Zuschauer oder Fan an die letzten 2 Staffeln erinnern und das Wissen über diese Serie wieder auffrischen kann. Oder einfach nur um herauszufinden wie gut DU ''The Originals'' kennst.

  • 1/12
    Über wen oder was geht es bei der Serie ''The Originals''?

Kommentare (6)

autorenew

Lilli (90991)
vor 67 Tagen
Das ist nicht logisch weil Klaus beides ist. Ein Hybrid und ein urvampir🤷‍♀️ Außerdem musste Hope ja auch eigentlich geopfert werden weshalb es ja nicht sicher für sie in der Stadt war. Also gibt es bei zwei fragen zwei richtige antworten🙄
Vici (30490)
vor 153 Tagen
Wie die anderen es schon sagte sind ein paar Fragen mit 2 Antworten aber ansonsten finde ich das Quiz supii. Bin mega Originals Fan 😀❤
Sara (65582)
vor 161 Tagen
ICH HATTE ALLE RICHTIG JUHHEEEE 😆😉😄😊😊
Anna (59560)
vor 318 Tagen
An sich ein wirklich nettes Quiz, aber zwei Fragen würde ich noch einmal überarbeiten.

Zum einen ist Klaus kein Hybrid, sondern ein Urhybrid, oder zumindest stimmen hier zwei Antworten, denn er ist eben auch ein Urvampir.
Dann die Rückblende Frage. Hier stimmen auch zwei. Es gibt sowohl zu Marcel, als auch zu Rebekah Rückblicke, also im Grunde das was Elli sagt
Elli (40794)
vor 378 Tagen
Klaus ist ein Urhybrid und kein Hybrid. Und im Grunde genommen sieht man Esther und Finn schon am Ende der ersten Staffel wiederkommen. Und Rebekah sieht man auch voll oft in Rückblicke, also finde ich gibt es bei der Frage im Grunde genommen zwei richtige Antworten.
Ansonsten finde ich das Quiz aber ganz nett.
Sandy (73676)
vor 396 Tagen
Manche deiner fragen haben 2 Antworten und bei manchen steht bei mir ich hätte es falsch aber ihm grunde stimmt es aber