Springe zu den Kommentaren

Glück im Schrecken

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.094 Wörter - Erstellt von: Anna - Aktualisiert am: 2017-04-18 - Entwickelt am: - 1.444 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Harry Potter Geschichte mit hin reisenden stellen und Spannung.

    1
    "Einer geht ein neuer kommt"

    Man kann ein Baby schreien hören es klingt kläglich und einen Mann der laut mit Elender stimme schreit es ist Servus, Severus Snape seine Frau ist bei Geburt des Mädchens Sara Prince gestorben das einzige was sie noch geschafft hat ist ihrer Tochter eine Namenskette umzuhängen. Severus steht auf geht zu Telefon und wählt eine Nummer man kann verstehen wie er in den Hörer sagt was passiert ist mit seiner Frau und die Adresse. Nach einer Stunde geht ein Sarg die Tür raus der Helfer will Severus die Rechnung geben sieht aber dann ein süßes kleines Baby er bring Severus schnell die Rechnung in sein Arbeitszimmer wo er schon weiter trauert und vergessen hat das er eine Tochter hat also legt er sie auf seinen Schreibtisch und geht runter nimmt das Baby setzt sich ins Auto und fährt geradewegs zum Kinderheim dort entdecken sie die Kette mit dem Namen "sie heißt wohl Sara Prince ein schöner Name" "wir werden sie aufnehmen.
    Nach einer Woche kommt ein junges Pärchen Adoptiert Sara sie heißen Luisa und Mathes Willow und jetzt gibt es auch Sara Prince Willow sie wägst dort ganz normal auf und denkt die beiden sind ihre leiblichen Eltern so geht das bis zu ihrem 11 Geburtstag ab dort ändert sich alles.

    2
    "Der Tag an dem sich alles verändert und drei seltsame Leute"

    Der Wecker klingelt laut Sara spring in ihre Klamotten und läuft die Treppe runter und ruft "Ich habe heute Geburtstag und werde 11 Jahre alt jetzt komme ich in die nächste Schule" doch es wahren noch zwei Wochen Sommerferien Luisa kommt mit zwei Geschenken "Hier mein kleines Geburtstagskind pack aus ich hoffe es gefällt dir!" Sie packt sie Sachen aus "Wow ein spiel Pferdestall mit tollen Tieren und ... ein Lederbuch?... COOL!" Luisa geht und kommt mit einem Kuchen wieder sofort stellt Sara sich vor wie der Kuchen in das Gesicht der Eltern platscht doch plötzlich Glitzert es der Kuchen schwebt von selbst und plötzlich patscht er den beiden ins Gesicht die rufen panisch "Eine Hexe Hilfe verbrennt sie " sie versuchen sich aus dem Kuchen matsch zu befreien und machen ihr Gesicht sauber.
    Da kommen drei Dunkle Gestalten rein einer mit Holzbein.

    3
    "Auf einen Schlag auf Hogwarts"


    Der mit dem Holzbein geht zu meinen Eltern und macht dort etwas doch mich packen die anderen zwei ich schlage und trete um mich herum und rufe "HILFE LASST MICH LOS BITTE ICH HABE NICHTS GEMACHT" dann wurde ich ohnmächtig. Ich wachte in einem alten Raum auf in einem Bett mit dem Rücken zugedrehte stehen drei ein dunkel Brauner Lockenkopf ein Schwarzhaariger komplett schwarz gekleidet und ein Braunhaariger ein wenig lumpig gekleidet sie redeten
    "Es ist meine Tochter Sara sag ich euch"
    "Ach Schniefelus vernachlässigt jetzt auch Kinder"
    "Sirius lass es er musste fiel durch machen und außerdem ist sie wach"
    Plötzlich drehten, sich alle zu mir um sofort fing ich an zu schreien "NEIN BITTE LASST MICH TUT MIR NICHTS ICH MACHE ALLES WAS IHR WOLLT"
    der lumpige sprach sofort "Die Haare vom Vater sind es"
    Der Lockige meinte dann die Feigheit auch" der lumpige sagt zu mir wir wollen dir nichts ich bin Remus der ist Sirius" dabei zeigt er auf den Lockenkopf "Und das ist Severus Snape dein Vater er hat dich damals verloren" ich guckte ihn an und fühlte mich wohl lief zu ihm und umarme ihn lies dann ab "Aber warum bin ich hier dein Vater will dich zurück und du bist eine Hexe " ich stand auf dem Schlauch "Ich bin was" Dad sprach ruhig du kannst Zaubern und musst auf eine spezielle Schule doch zuerst hole ich dich zurück beim Ministerium für Zauberei und wir müssen jetzt los". Ich nickt mir ging das alles zu schnell aber na gut wir kamen an und ich sitze auf einem Stuhl im Zauber Gericht nach drei Stunden waren wir daraus alles wahr irgendwie super für bis auf einen Tag bevor es nur noch eine Woche Ferien gibt Servus geht mit mir in die Stadt mit Reisepulver wir kamen in eine Gasse voller Zauberer. Wir kauften einen Kessel Feder Kiele Pergament jede Menge davon und Schulbücher und eine Postschlange dann gingen wir zu Olivender. "So jetzt kaufen wir deinen Zauberstab das wichtigste ein Mann gab mir einen nach dem anderen bist es glitzert bei einem schwarzen der genauso aussieht wie der meines Vaters wir bezahlen ihn und gehen in das anwesend der Blacks. Dort wartete in der Küche Remus auf und "Oh ja Remus passt die Woche auf dich auf und bringt dich zum Gleis ich bin Lehrer auf Hogwarts und muss deswegen früher hin" sagte dann mein Vater "Okay" gab ich zurück da ging er schon. Wir packen noch den Koffer dann ging ich schlafen.
    Am Morgen als wir los mussten wir nichts machen also fuhren wir los.

    4
    Bei mir ist es sehr kompliziert also alle in der übersicht.


    Jahr 1:

    1
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483759873/Glueck-im-Schrecken
    2
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483763232/Glueck-im-Schrecken-2
    3
    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483794008/Glueck-im-Schrecken-3
    4
    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484171825/Glueck-im-Schrecken-4

    Jahr 2:

    1
    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485521122/Glueck-im-Schrecken-20
    2
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491728763/Glueck-im-Schrecken-20-2
    3
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491943855/Glueck-im-Schrecken-20-3
    4
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491987189/Glueck-im-Schrecken-20-4

    Jahr 3:

    1
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1492116529/Gluecklich-im-Schrecken-30

Kommentare (7)

autorenew

ravencl8 ( von: ravencl8)
vor 92 Tagen
Dieser Moment, wenn man sich alles oben durchliest, und dann der Satz kommt: Das Oben muss man nicht durchlesen... Mensch bin ich blöd. 😂
Suki ( von: Luna Shadow)
vor 339 Tagen
An alle die weiter lesen wollen: die Geschichte werde ich ab sofort auf Wattpad verlegen
Ellena Black (23438)
vor 364 Tagen
Setze Punkte. Sonst alles gut
HanundLeia ( von: HanundLeia)
vor 383 Tagen
mir gefällt sie sehr sehr gut
Feeli.girl (70728)
vor 383 Tagen
Mir gefällt die Geschichte sehr und würde mich über weiter teile sehr freuen :)
Evoligirl1 ( von: Evoligirl1)
vor 484 Tagen
Ich liebe diese Geschichte und würde mich sehr freuen wenn du weiter schreiben könntest
Freya Lily Potter ( von: Freya Lily Potter)
vor 489 Tagen
Bitte schreib weiter, die Story gefällt mir sehr.